Wer meint ihr ist cooler King Cold Oder Freezer

King Cold oder freezer

• Freezer Natürlich

Stimmen: 18 62,1%
  • King Cold his father!

Stimmen: 6 20,7%
  • Keiner sagt mir zu.

Stimmen: 2 6,9%
  • Beide!

Stimmen: 3 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
so nen thread gibts glaub ich schon ist aber egal. freezer ist stärker king cold issen looser

Hups!

Original geschrieben von DarkCooler
so nen thread gibts glaub ich schon ist aber egal. freezer ist stärker king cold issen looser
Sonen Tread gibts schon? Sorry ich habe nicht danach geschaut.

cold hat ja noch ein paar verwandlungen, also wär er stärker als Freezer. aber die omi rult eh alles wech.

ihr KKH (Krücke-Krücke-Hau) ist absolut vernichtend.

freezer is besser, ing cold wurd doch schon von ner energiekugel getötet und war noch so doof trunks zu fragen ob er nich sein neuer sohn werden will *hirnlos*!

ich würd auch sagen Freezer ist cooler .. aber irgendwie sind die beide dumm .. z.B. Freezer nennt sein Vater wo sie auf der Erde sind "Papi" .. voll dumm irgendwie ..

freezer ist überhaupt nicht dumm, außerdem nennt er king cold nicht *papi* sondern *vati*! ich finds irgentwie süß und ist es nicht auch gut, wenn er ne gute beziehung zu seiner familie hat?

King-cold ist einfach der beste....

1. Er ist älter, weiser und vor allem stärker als sein jüngster Sohn
2. Er hat ne königliche Ausstrahlung...

Nun ja Freezer ist natürlich stärker, keine Frage, aber hier ist gefragt wer ist COOLER und ich find King Gold cooler wegen sein
Name ^^

King Cold ist ein schwächlicher feigling -.- habt ihr gesehen was der gemacht hat nachdem sein Sohn vor seinen augen von Trunks zerschnibbelt und eingeäschert wurde? tut so als wär das kein ding stattdessen will er mal ein blick auf das Schwert werden und dann hinterhältig damit angreifen wollen.. das innert mich irgendwie an die Folgen in denen Mr. Satan mit bomben spielzeug und gift schokoladen versucht hat Fat Bu zu killen xD das Foto am ende ist aber geil xD

Ich finde dass "Cooler" cooler als die beiden ist xD oder Metall Cooler? hmm.. nee Cooler ist cooler xD

bei dem DB movie freezers rache sagt son goku dass cooler doppelt so stark ist wie freezer auf namek, aber nach dem kampf auf namek kehrt freezer auf die erde mit einer wervielfachten stärke zurück, und nun die Frage wer stärker ist, freezer oder cooler?

Zurück
Oben Unten