Wer meint ihr ist cooler King Cold Oder Freezer

King Cold oder freezer

• Freezer Natürlich

Stimmen: 18 62,1%
  • King Cold his father!

Stimmen: 6 20,7%
  • Keiner sagt mir zu.

Stimmen: 2 6,9%
  • Beide!

Stimmen: 3 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
King Cold ist ein schwächlicher feigling -.- habt ihr gesehen was der gemacht hat nachdem sein Sohn vor seinen augen von Trunks zerschnibbelt und eingeäschert wurde? tut so als wär das kein ding stattdessen will er mal ein blick auf das Schwert werden und dann hinterhältig damit angreifen wollen.. das innert mich irgendwie an die Folgen in denen Mr. Satan mit bomben spielzeug und gift schokoladen versucht hat Fat Bu zu killen xD das Foto am ende ist aber geil xD

Ich finde dass "Cooler" cooler als die beiden ist xD oder Metall Cooler? hmm.. nee Cooler ist cooler xD

Joar King cold ist Hinterhältig, aber Freezer und Cooler sind da nicht besser. Ich mag die ganze Family von denen nicht ... aber von der Stärke würd ich sagen das King Cold in seiner vierten Form stärker wäre als Freezer. Doch cooler ist stärker als die 2 ... sie versagten gegen etwa gleichstarke Super Saiyajin Trunks und Goku ...

finde den nur in der final version gut vorher ist der sowas von häßlich besonders in der 3. stufe das ist genauso wie bei cell der auch nur in der final form gut aussieht und in der 1. sauhäßlich

Zurück
Oben Unten