Wer mag eigentlich Yamchu ??!!

Saiyan-chan

Saiya-jin Girl
Wenn ich nur diesen Namen höre, wird mir schlecht...
Könnt ihr diesen Kerl genauso wenig leiden, wie ich?
Der Kerl denkt wirklich, er wäre stark (siehe, als er bei Gott trainiert hat).......

Ich dachte eigentlich mehr an die Leute, die hier im Forum registriert sind..........
In Dragonball Z mögen sie sich ja eh alle.

Ich finde, in DBZ hat Yamchu zuwenig Screentime und spielt leider eine zu unwichtige Rolle, damit ich ein gutes Urteil über ihn bilden könnte -.-

Früher mochte ich ihn auch noch, als er öfter kam, also in Dragonball und als er noch mit Bulma zusammen war.

@Rika: lol, natürlich in der Z-Gruppe! Aber eine süße Vorstellung

Also da Yamchu mein Lieblingschara is mag ich ihn natürlich auch. Ich versteh aber nich warum ihn so viele nich mögen.
Nur weil er manchmal was falsches sagt (Deutsche Synchro!!!), oder sich groß aufspielt? Das macht Vegeta auch und der heult dann auch noch rum(Kampf gegen Freeza :bawling: ).

Also, ich habe absolut nichts gegen Yamchu... ich mag andere Charaktere zwar liebe, aber er is doch auch ganz okay!
Immerhin gehört er irgendwie dazu, weil er schon von Anfang an dabei ist!
Ich denke, das Problem ist, dass er viel zu schwach ist und deswegen kaum noch was in den Kämpfen beitragen kann.

:biggrin2: viele grüße an Tron:biggrin2:

ich sehs ähnlich wie gwendolyne :D ,
Ymachu ist auf jeden Fall n wichtiger Charakter, er ist immerhin genau wie Krillin (fast) von Anfang an dabei. Mittlerweile ist er nur leider viel zu schwach (ist nun mal kein SaiyaJin, und mit denen kann halt kein Mensch mithlaten...) und spielt deshalb keine soooo große Rolle mehr! Aber er wird bestimmt noch das ein oder andere Mal auftauchen

Ja, in Dragonball war er okay.
Naja..und jetzt.... sweatdrop Jetzt taucht er doch eh viel zu selten auf, als das man ihn als nervend empfinden könnte, oder? :confused2

wahrscheinlich mache ich mich jetzt wieder unbeliebt :

ich bin nämlich generell einer , der die ganze saiyajin-sache etwas bekloppt findet ...
typen mit affenschwänzen , die stärker werden , wenn sie fast verreckt wären ...

in meinen augen wird yamchu die ganze serie über als buhmann behandelt , aber er und tenshinhan sind meiner meinung nach immernoch wesentlich cooler als son goku !

und ein punkt zur macht der menschen :
so schwach können sie nicht sein , denn ein wesen halb mansch , halb saiyajin , bzw. ein saiyajin der menschen aufwächst ist letztendlich viel mächtiger als ein normaler saiyajin !
seht euch nur mal goku , gohan oder trunks an !
besonders trunks ist gegen seine reinrassigen vater die monsternummer schlechthin ;-)

um auf yamchu zurückzukommen , so hat er 2 grosse probleme in der serie bekommen :

1) er bekam von tenshinhan das bein gebrochen !
hätte er damals weitertrainieren gekönnt wäre er mindestens so gut wie tenshinhan , wenn nicht besser geworden , weil der sich damals darauf konzentriert hat unnötigerweise das mafuba zu erlernen ...

2) seine kurzhaarfrisur in dbz !
ich fand ihn mit mähne am coolsten ... und die wolfstechnik war schn immer allemal genialer als die tausendste energie-ich-schiess-alles-weg-sonstwas-attacke ...

in den zeiten als er und tenshinhan noch wichtiger waren (immerhin haben beide mal son goku plattgemacht !!!) waren kämpfe noch kämpfe und nicht nur weltenvernichtendes geballere ...

und um es nochmal zu unterstreichen !

YAMCHU IST GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja in einem Punkt muss ich dir recht geben: Yamchus Frisur war früher besser. Deine Meinung über Saiya-jins kann ich aber nicht wirklich teilen. Ich find die Typen extrem cool. Lies dich doch mal ein in Saiya-jin Stages. Ich möcht mal sehen wie Yamchu so eine Kampfkraft wie z.B. ein SSJ3 bekommen will.

ja , ok !
bestimmt wird er nicht so stark wie ein saiyajin , aber das ist garnicht mein punkt !
die saiyajin könnten von mir aus schwächer sein !

ausserdem sprach ich generell vom anfang , später kann er so oder so nicht mithalten , so doof bin ich ja auch nicht ...

was ich noch gern sagen würd is wegen dem training bei meister kaio :
wisst ihr noch wie er , tenshinhan und chao zu die ginyu-force fertig gemacht haben ?

also eiegntlich müssen sie doch zu dem zeitpunkt stärker gewesen sein als vegeta ! na wenn das nichts ist !

und yamchu is leider der looser weil er eben ein mensch ist und gerade deswegen mag ich ihn ... er bleibt irgendwie auf dem boden , is aber trotzdem sofort dabei wenn er gebraucht wird (anders als ein gewisser yajirobi oder wie der heisst ...)

chao zu is n looser , über den red ich garnicht , aber tenshinhan ist erstens kein normaler mensch und hat 2. gewaltiges potential !

warum kann er nicht mithalten ?

unfair :-(

Tja da kann ich A.Clandestine nur recht geben Tien und Yamchu werden ín der Serie viel zu wenig beachtet, man hätte sie stärker machen sollen! oder die sayajins schwächer.
Ich finds auch irgenwie dumm wenn tien, yamchu und sogar picco gegen cell fast nichts ausrichten können.
Zitat von Picco:" Ich hasse unsere Ohnmacht".

Original geschrieben von Balamb
Ich finde, in DBZ hat Yamchu zuwenig Screentime und spielt leider eine zu unwichtige Rolle, damit ich ein gutes Urteil über ihn bilden könnte -.-

er hat recht ;) , und deshalb schließe ich mich ihm an.:biggrin2:

Zurück
Oben Unten