Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haaaaallloooo???Schon mal Goten (Chibi)Trunks und Gotenks gesehen??????Original geschrieben von Michail
ICh hab fast jede Folge DBZ gekuckt , und ich hab nie gelacht, ich fand die Sprüchemeistens nur peinlich.
Wen sie zum beispiel Schimmwörter benutzt haben, peinlich².
Wem gehts ähnlich, ich find einfach die Handlung toll
vor allem gegen booOriginal geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Haaaaallloooo???Schon mal Goten (Chibi)Trunks und Gotenks gesehen??????![]()
![]()
![]()
![]()
Genau meine MeinungOriginal geschrieben von Chickey
vor allem gegen booman wird das geil
oder wo gohan und goten tranierendas wird auch so geil...
die szenen mit der ghost kamikaze attacke sind einfach der kult....ich schmeiß mich immer weg vor lachen...aber boo ist auch ein komiker...der trinkt das während des kampfes nen milkshakeOriginal geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Genau meine Meinung![]()
und galaktischer kringelOriginal geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Also ich sach nur: Wildschweinattacke und Hyperplasmakuchen![]()
![]()
Ich finde die Ghost Kamikaze Attacke Kultiger (Alein die Namen der Attacken bringen mich schon zum lachenOriginal geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Also ich sach nur: Wildschweinattacke und Hyperplasmakuchen![]()
![]()
die attacke sieht so krank aus...vorallem das gesicht des geists...aber wenn sie dann mal eingesetzt wird, das ist sowas von lustig....wo die 2 geister einklatschen und dann explodierenOriginal geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Ich finde die Ghost Kamikaze Attacke Kultiger (Alein die Namen der Attacken bringen mich schon zum lachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kaum zu glauben das so eine kranke Attacke Hitlers komplette Armee auseinandernehmen konnte!!!!Original geschrieben von Chickey
die attacke sieht so krank aus...vorallem das gesicht des geists...aber wenn sie dann mal eingesetzt wird, das ist sowas von lustig....wo die 2 geister einklatschen und dann explodieren![]()
Du siehst. die besten Sprüche kommen noch!!Original geschrieben von Michail
ICh hab fast jede Folge DBZ gekuckt , und ich hab nie gelacht, ich fand die Sprüchemeistens nur peinlich.
Wen sie zum beispiel Schimmwörter benutzt haben, peinlich².
Wem gehts ähnlich, ich find einfach die Handlung toll