Wer lacht

Michail

Senior Member
ICh hab fast jede Folge DBZ gekuckt , und ich hab nie gelacht, ich fand die Sprüchemeistens nur peinlich.
Wen sie zum beispiel Schimmwörter benutzt haben, peinlich².
Wem gehts ähnlich, ich find einfach die Handlung toll

Original geschrieben von Michail
ICh hab fast jede Folge DBZ gekuckt , und ich hab nie gelacht, ich fand die Sprüchemeistens nur peinlich.
Haaaaallloooo???Schon mal Goten (Chibi)Trunks und Gotenks gesehen??????:D :p :biggrin2: :beerchug:

Re: Re: Re: Re: Wer lacht

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Genau meine Meinung:beerchug:
die szenen mit der ghost kamikaze attacke sind einfach der kult....ich schmeiß mich immer weg vor lachen...aber boo ist auch ein komiker...der trinkt das während des kampfes nen milkshake :D

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Ich finde die Ghost Kamikaze Attacke Kultiger (Alein die Namen der Attacken bringen mich schon zum lachen:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
die attacke sieht so krank aus...vorallem das gesicht des geists...aber wenn sie dann mal eingesetzt wird, das ist sowas von lustig....wo die 2 geister einklatschen und dann explodieren :D

Original geschrieben von Chickey
die attacke sieht so krank aus...vorallem das gesicht des geists...aber wenn sie dann mal eingesetzt wird, das ist sowas von lustig....wo die 2 geister einklatschen und dann explodieren :D
Kaum zu glauben das so eine kranke Attacke Hitlers komplette Armee auseinandernehmen konnte!!!!
Lol:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Original geschrieben von Michail
Du siehst. die besten Sprüche kommen noch!!

Spinnst du???

Du hast doch nen' Schuß!!!:jawdrop:
Also ich könnt mich jedes ma fast totlachen!!!
Vor allem Piccolo und Vegeta sind zum schießen!!!
Mr. Satan is aba auch net schlecht!!Vorallem als der
Reporter versucht Mr. Satan zum kämpfen zu bringen und
er so tut als hätt er Mega Bauchschmerzen!!!:D

Naja, bei mir is es so, dass ich meistens zum Schmunzeln gebracht werd, richtig gelacht hab ich beim Anime bisher auch noch nich, aber bei den Mangas schon!! :D Kann mich nämlich was Boo, Gotenks und Co. angeht nur anschließen!!! :biggrin2:

Ich hab z.B. die Stelle im Manga so gut gefunden wo Chibi Trunks gegen Satan gekämpft hat. Einfach nur witzig :biggrin2:
Aber zur Zeit gibts auch bei Satan & Co. viel zu lachen :D
Damals war auch die Folge mit dem Führerschein cool :laugh:

Zurück
Oben Unten