Wer kennt noch Thunder cats??

Kenn ich! Das lief immer auf dem holländischen Sender (wir hatten damals nebem den 1. drei Prorammen nur noch ein holländisches Programm zusätzlich, als wir auf dem Land gelebt haben... :dodgy: Glücklicherweise sind wir dann umgezogen bevor wir in die Grundschule kamen & somit habe ich noch den legendären Sender Tele 5 kennengelernt) & auf Kabel 1!

Thundercats? natürlich die beste zeichentrickserie überhaupt (neben he-man und silverhawks^^)
ich hab sie mir früher immer gern angesehen und würds noch anschauen!!!
also für deren zeit war/ist thundercats optimal gezeichnet also für ne serie echt klasse :D

jaja thundercats, das waren noch zeiten...

gruss kappei

Ja die Thundercats kenn ich auch noch. "Thunder-Thunder-Thundercats-hoo" Früher war sie einer meiner Lieblingsserien. IOch weiss nicht, ob ich sie heute noch sehen würde. Wäre mir vermutlich zu einfach gestrickt, aber die Animation ist sehr gut.

Yo die Serie hab ich damals geliebt zusammen mit
Silverbirds und Sabre Riders.
Am coolsten war der Typ mit dem Stab ich weiß aber nich mehr wie der heißt.

Ja, ich kenn die auch noch. Kann mich aber leider fast gar nicht mehr so richtig daran erinnern... Worum ist es da storymäßig noch mal gegangen???

Hmmmm... ja, ganz schwach erinnere ich mich noch daran. War auch eine meiner Lieblingsserien damals...

Ok, worum gings da nochmals? Also, die Thunder-Cats hatten (natürlich) so ein lustiges Hauptquartier in Form einer riesigen stählernen Katze (wie die Sphinx). Soweit ich mich erinnere, konnte sich das Ding sogar transformieren! *g*

Jeders Mitglied der Thunder-Cats representierte irgend eine Raubkatzenart. Ich erinnere mich auch daran, dass jeder von denen ein Spezialfahrzeug sowie eine spezielle Waffe hatte.

Der Anführer hatte ein Schwert, das hielt der sich immer so vor die Augen und rief einen Spruch, dann hat sich das Schwert irgendwie weiterverwandelt. *g* Eben, da war auch noch der Stab, jemand hatte (glaube ich) auch Bolas sowie natürlich eine Peitsche. :)

Erinnert ihr euch noch an die beiden kindlichen Zwillinge? Die waren immer so süss! ^_^

Hmmmm... gegen wen kämpften die? Natürlich auch gegen so Typen, die ebenfalls eine Affinität zu einer Tierart hatten. Ich glaube, die waren dann eher bei den Hundartigen zu finden: Wolf, Hhyäne etc.

Tja, mehr fällt mir im Moment auch nicht mehr ein... vielleicht konnte ich jemand anderem auf die Sprünge helfen... :D

Ganz schwach kann ich mich noch an die Namen errinern.
Ich glaube der Anführer hies Leo oder so
die Frau Geparda, dieser Technikfreak war Panthro (der hatte immer so n cooles Ketttenfahrzeug)
Dann gabs noch die Zwillinge und so nen Tiger keine Ahnung wie die nochmal hießen vielleicht weiß ja noch n anderer mehr

klasse serie .. kann sogar noch das titellied auswendig ^^ *hust

fand auch die fahrzeuge immer ganz nett

nur der bösewicht war mir immer unsympathisch :dodgy:

JJJJJJaaaaaaaaaaa, gggggeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll.
Ich habe neulich auf PremiereKartoon bei einem Bekannten einige Folgen gesehen. Was hab ich mich gefreut.
Ich finde sie nach der langen Zeit immer noch toll. Auch wenn mir das Gut-Böse-Strickmuster zu einfach ist (Aber haben nicht irgendwie alle Serien ein zu einfaches Strickmuster?).

Yihaaaaaaa Thundercats! Fand ich früher immer toll, hab sie aber nie weider gesehen, weitdem sie nicht mehr im Free V kamen:bawling: Wie hießen die denn gleich noch alle?????

Die hab ich auch immer geguckt:D .
Kann mich aber nur noch an die Namen Mini-Kit und Mini-Cat (oder so ähnlich) erinnern:rolleyes:

Das sind die kindlichen Zwillinge von denen Jumpdevil sprach.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten