Hmmmm... ja, ganz schwach erinnere ich mich noch daran. War auch eine meiner Lieblingsserien damals...
Ok, worum gings da nochmals? Also, die Thunder-Cats hatten (natürlich) so ein lustiges Hauptquartier in Form einer riesigen stählernen Katze (wie die Sphinx). Soweit ich mich erinnere, konnte sich das Ding sogar transformieren! *g*
Jeders Mitglied der Thunder-Cats representierte irgend eine Raubkatzenart. Ich erinnere mich auch daran, dass jeder von denen ein Spezialfahrzeug sowie eine spezielle Waffe hatte.
Der Anführer hatte ein Schwert, das hielt der sich immer so vor die Augen und rief einen Spruch, dann hat sich das Schwert irgendwie weiterverwandelt. *g* Eben, da war auch noch der Stab, jemand hatte (glaube ich) auch Bolas sowie natürlich eine Peitsche.
Erinnert ihr euch noch an die beiden kindlichen Zwillinge? Die waren immer so süss! ^_^
Hmmmm... gegen wen kämpften die? Natürlich auch gegen so Typen, die ebenfalls eine Affinität zu einer Tierart hatten. Ich glaube, die waren dann eher bei den Hundartigen zu finden: Wolf, Hhyäne etc.
Tja, mehr fällt mir im Moment auch nicht mehr ein... vielleicht konnte ich jemand anderem auf die Sprünge helfen...