Nataku-san
Sandmann
Damit meine ich nicht nur C++ oder oswas sondern. auch leveldesign oder moddelen sowas halt! bitte mal melden danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Nataku-san
Damit meine ich nicht nur C++ oder oswas sondern. auch leveldesign oder moddelen sowas halt! bitte mal melden danke!
Original geschrieben von Methos Z
Ich beherrsche C\C++ wie meine Muttersprache
Ich habe mit 14 meine erste (kleine) 2D Engine geschrieben (ok die war nicht wirklich von mir sondern aus dem buch Black Arts of 3D Programming von Andre LaMothe -kann wirklich empfehlen)
Ich beherrsche auch einige 3D studios wie Truespace 4.0 und 3D StudioMaxR3. Zudem habe ich Erfahrungen mit dem Unreal Editor und Worldcraft.
Original geschrieben von Methos Z
klaro hast du zufäälig n 3d anim prog wie shadow realm oder softimage?? ich benutze visual studio 6.0 leider nur/noch directX 7.0. habe noch keine zeit für die umstellung auf 8.0 gehabt weil da ja direct draw ind direct 3d zusammengelegt wurden. ist zwar cool für den entwickler man muß aber wieder die ganze init neu lernen. kennt sich hier zufällig wer mit der direkten prog von vertex/pixel shadern aus?? muß man dafür assembler benutzen???