Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son-Goku SSJ 3
Also.
Ich erinnere mich wieder einigermaßen an den Kampf Goku vs. Buu auf dem Planeten des Kaioshins.
So Goku hatte überhaupt keine Chance, weil Buu sich immer regeneriert hat (also immer frisch war). Aber genau das hätte auch Gohan in seinem Kampf passieren können wenn er nicht absorbiert worden wäre oder sehe ich das flasch? Nein!
Somit war bis zur Genki-dama von Goku kein Kraut gegen Buu gewachsen!!
Und da ich absolut keinen Bock mehr habe immer das gleiche Thema als Diskussions Grundlage zu haben, ist es mir, jetzt wo ich meinen Standpunkt geklärt habe egal was ihr jetzt noch hier postet. Ich guck garnicht mehr![]()
Ciao
Original geschrieben von Thalia
Goku ist alles in allem viel stärker als Gohan!Nur bei
Cell hat Gohan die Nase vorn, aber dann wird Goku doch ein
drei- und vierfacher!. Außerdem istGohan nur eine Mischung!
![]()
Original geschrieben von raptor2407
so wie die story verläuft ist goku bis auf zwei stellen immer stärker (halt bei cell und bei den kaios). würde gohan aber permanent trainieren und nich LEhrer werden wäre er sicher viel stärker als goku. alleine schon aus dem grund das er aus dem nichts heraus im raum von geist und zeit viel stärker geworden ist als goku in der selben zeit.
Original geschrieben von Hathor
Ich würde sagen Son Gohan. Seine Energie ist einfach unglaublich. Er macht nur den Fehler, dass er das Kämpfen aufgibt. Er hätte es wesentlich weiter als sein Vater bringen können.
Original geschrieben von MacX
Er hat den Fehler gemacht... ...
AT kann einfach keine glaubwürdigen Geschichten schreiben, dass ist das Problem. Der macht doch andauernd Goku wieder zum Held, auch wenn der schon längst hätte abdanken MÜSSEN