Wer ist Stärker Bruce Jackie oder andere?

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Jepp, die beiden haben einen Unterschiedlichen Style, Bruce Lee ist der schnelle brutale, Jackie hat mehr eine Freestyle-Akrobatik-Technik. Außerdem ist Jackie witziger, Bruce Lee ist (war) halt ein klassischer Kung Fu Techniker
Genau die beiden unterscheiden sich, aber voll.
der eine ist halt Komiker der eine halt der brutale.

Aber Bruce ist trotzdem der bessere :D

hab noch keinen bruce lee film gesehen
aber viele jackie chan filme
letztens kam einer der superbomber mit den schnellen fäusten , die
technik und geschwindigkeit war einfach genial
aber wenn ihr sagt bruce wär besser muss ich mal ein paar filme ausleihen

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Tja, schade das er umgebracht wurde, wurde rausgefunden von wem:confused: :confused:

Es gibt ne Theorie, dass ihn die Mafia erschossen hat(er wollte kein Schutzgeld zahlen)..

Wer ist stärker? Also wer kann besser kämpfen? Keine ahnung, kann auch keiner wissen, weil sie nie gegeneinander gekämpft haben.
Ich bin kein Bruce Lee fan weil er sich meiner Meinung nach (auch in seinen Filmen) sehr arrogant verhalten hat. Jackie hat da wesentlich mehr Sympathie Punkte.
Naja, mit Bruce Lee haben jedenfalls die Martial Arts filme angefangen und er war der beste, dann hat Jackie seinen Platz eingenommen und ich bin mir sicher dass balt Jet Li, Jackie Platz wiederum einnehmen wird.
@Tatshunka-Witko. Er kann nicht der beste sein den es gibt, da es ihn eben nicht mehr gibt^^ Hätte Bruce Lee als Studierter Philosoph auch gesagt.

Auch wenn ich beide mag muß man eindeutig sagen das Bruce der bessere Kämpfer war. Er hat schon in seiner Jugend ein effektives Kampfsystem betrieben, Wing Tsun. Daraus entwickelte er sein Jeet-Kune-Do. Diese Arten der Selbstverteidigung sind auf Effektievität ausgelegt, was die meisten Kung Fu Stile nicht sind. Es wird z.B. auf unnütze Kampfstellungen etc. verzichtet, aber genug davon. Jackie hat, wie schon angesprochen wurde, erst nur Akrobatik und solche Dinge gelernt.

Er hat WING CHUN trainirt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Re: Re: Wer ist Stärker Bruce Jackie oder andere?

Original geschrieben von Kazuya_nb
Doch in seiner Jugend hat Bruce Wing Tsun trainiert, bei Great Grandmaster Yip Man!
Bei meinen Kumpel, der Wing Tsun macht hängt ein großes Bild von Yip Man !
Ist das bei jede Wing Tsun Schule auch so ?

das kann man nicht so sagen mal denk , aber ich frage mich wie der fight wohl ausginge wenn bruce lee , jackie chan , und jet li jeder von ihnen gegen einen shaolin möch höchsten grades gekämpft hätten (kenne keinen grossmeister) ausser gordon liu aus die 36 kammern der shaolin :D

ja Bruce lee und Jackie Chan, weider eienes deiser Streitthemen. aber ich sage es mal so, cih mag sie beide, Jackie Chan mag ich, weil er einfach seinen eigenen Stil hat, sien Filme sind voller Action, aber trotzdem lustig sind. Bruce Lee mag ich, weil er einfach eine legende ist, was den Kampfsport angeht.
Und ähm, das Jackie Chan Theater gemacht aht, ist mehr oder weniger Richtig, die Schule hieß zwar Opera school, sie ahben aber auch Kampfsport geleert bekommen und außerdem wurde Jackie schon in frühester Kindheit von seinem Vater im ich glaube es war Wing Chun Kung Fu oder so trainiert. Das weiß cih so zufälligst, weil cih vor ein paar Monaten noch ein Referat über Jackie Chan im Englischunterricht gehalten habe ^^

Zurück
Oben Unten