Wer ist Stärker Bruce Jackie oder andere?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Tenshinhahn 2, 16. Juni 2002.

  1. Tenshinhahn 2

    Tenshinhahn 2 Guest

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Was denkt ihr?Ich denk Bruce ist etwas Stärker wenn ihr meint andere sagts hier.z.b Yokuzuna:biggrin2:
     
  2. Tatshunka-Witko

    Tatshunka-Witko Guest

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube Bruce der ist schnell und Präzise!


    Halllllooo meldet euch halllo macht mal verdammt nochmal scheiss dreck verdammte kacke meldet euch!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2002
  3. SSJ4 Son-Goku Z

    SSJ4 Son-Goku Z Kranker Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch Bruce ist stärker,er ist schnell und hat einen bessere körperbeherschung
     
  4. Son-Jay Goku

    Son-Jay Goku Guest

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ihr beide habt recht.
    Bruce Lee ist flink,stark und hammer Kampftechnik so gesagt ist Bruce Lee einfach der beste:rolleyes:
     
  5. Tatshunka-Witko

    Tatshunka-Witko Guest

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    ich haben den treahd schon sehr lange auf aber weil dieses forum immer wieder zurückgesetzt wurde,da waren alle posts weg es waren 5 seiten da:bawling:
     
  6. Son-Jay Goku

    Son-Jay Goku Guest

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ey Labber nich.... jetzt im ernst 5 Seiten....

    Aber trotzdem Bruce ist oder war der beste.
    Wobei Jacky auch spitze ist....
     
  7. Tatshunka-Witko

    Tatshunka-Witko Guest

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    ja man schau mal auf dem eröffnungs datum!;) da gabs einige die sagten Jackie chan ist viel besser und einer war jackie chan fan und sagte ich mag Jackie besser aber ich denke das Bruce Stärker war das nennt man ehrlichkeit!;)
     
  8. SSj3 Son Goku

    SSj3 Son Goku Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn leider Bruce net so argh gut :( muss ich mir malk filme ziehn :)aber ich finde Jackie scho ziemlich genial!
     
  9. Tatshunka-Witko

    Tatshunka-Witko Guest

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    ja wäre gut ein film mal schauen aber du kennst ihm oder?
     
  10. Son-Jay Goku

    Son-Jay Goku Guest

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Naja nix gegen dich aber man muss Bruce einfach kennen.
    Ihm haben wir zu verdanken,das wir Jacky Chan und Jet Li Filme sehen können.
     
  11. SSj3 Son Goku

    SSj3 Son Goku Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Bruce Lee klar kenn ich den aber hab noch nie nen film ganz gesehen!
     
  12. Tatshunka-Witko

    Tatshunka-Witko Guest

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    aha dann ist es in Ordung ist euch aufgefallen das die alten leute die nicht kennen?kennen eure Eltern ihm?
     
  13. Son-Jay Goku

    Son-Jay Goku Guest

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal...ja sie müssten ihn kennen.
    Bruce war wie jetzt Jacky ist berühmt und beliebt.
     
  14. Tatshunka-Witko

    Tatshunka-Witko Guest

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    ja schon aber wenn man ältere leute fragt die wissen es nicht,bei mir ists so meine ganze verwandschaft ab onkel bis opa und oma usw. wissens nicht aber alle meine cousins und cousinen kennen ihm und finden ihm sogar besser als Jackie!
    Bruce Lee ist immer noch berühmt zumahl er als Kampfsportlegende gilt!
     
  15. Broly Ssj6

    Broly Ssj6 Legendary Saiyajin

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    wenn Jackie und Bruce gegeneinander Kämpfen würden und sie wären beide in ihrer "blütezeit" dann Würde Bruce Lee Jackie Chan in 1 Sekunde KO schlagen!!!

    Warum? weil:
    1.Jackie Chan kein Kung-Fu kann er hat zuerst in einem Theater Ballet gelernt (kein Witz) ging dann zu einer Akrobaten Schule und dann wurde er Stuntman und Shauspieler.
    2.Bruce Lee hat von anfagan derb Kung-Fu trainiert.
     
  16. Tatshunka-Witko

    Tatshunka-Witko Guest

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0


    weisst du kung Fu ist nichts im gegensatz zu jeet kune Do das ist bruce lees Kampfsportart wenn er die einsetzt hat keiner eine chance das ist momentan die beste kampfsport!;)
     
  17. Broly Ssj6

    Broly Ssj6 Legendary Saiyajin

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Junge jeet kune Do ist die von Bruce Lee erfundene Kung-Fu (eigentlich heisst es ja wushu)Form.

    Viele kennen Wahrscheinlich das es beim Kung-Fu Stile wie Tiger , Kranich oder Schlange gibt aber davon gibt es ca.50 Bruce Lee beherchte nahezu alle und nahm von allen Stilen das beste und machte seinen eigenen Persönlichen Stil = jeet kune Do


    PS: Ich mache seit 3 Jaheren selber Wushu und weiß wovon ich spreche :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2002
  18. Son-Jay-Goku

    Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    2
    Nicht direkt Bruce Lee hatte erst mit 18 angefangen Kung-Fu zu lernen er hatt erst getanzt bis er 18 wurde.

    Was Jackie gemacht hatt keine ahnung,aber Ballet.
     
  19. NARGOF

    NARGOF Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    SCHHHHHHHHHHHHLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSEEEEEEEENNNNNNNNN