Tenshinhahn 2
Guest
Was denkt ihr?Ich denk Bruce ist etwas Stärker wenn ihr meint andere sagts hier.z.b Yokuzuna

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son-Jay Goku
Ihr beide habt recht.
Bruce Lee ist flink,stark und hammer Kampftechnik so gesagt ist Bruce Lee einfach der beste![]()
Ey Labber nich.... jetzt im ernst 5 Seiten....
Aber trotzdem Bruce ist oder war der beste.
Wobei Jacky auch spitze ist....
Original geschrieben von SSj3 Son Goku
Ich kenn leider Bruce net so argh gutmuss ich mir malk filme ziehn
aber ich finde Jackie scho ziemlich genial!
Naja nix gegen dich aber man muss Bruce einfach kennen.Original geschrieben von SSj3 Son Goku
Ich kenn leider Bruce net so argh gutmuss ich mir malk filme ziehn
aber ich finde Jackie scho ziemlich genial!
Original geschrieben von SSj3 Son Goku
Bruce Lee klar kenn ich den aber hab noch nie nen film ganz gesehen!
Ich schätze mal...ja sie müssten ihn kennen.
Bruce war wie jetzt Jacky ist berühmt und beliebt.
Original geschrieben von Broly Ssj6
wenn Jackie und Bruce gegeneinander Kämpfen würden und sie wären beide in ihrer "blütezeit" dann Würde Bruce Lee Jackie Chan in 1 Sekunde KO schlagen!!!
Warum? weil:
1.Jackie Chan kein Kung-Fu kann er hat zuerst in einem Theater Ballet gelernt (kein Witz) ging dann zu einer Akrobaten Schule und dann wurde er Stuntman und Shauspieler.
2.Bruce Lee hat von anfagan derb Kung-Fu trainiert.
Nicht direkt Bruce Lee hatte erst mit 18 angefangen Kung-Fu zu lernen er hatt erst getanzt bis er 18 wurde.Original geschrieben von Broly Ssj6
wenn Jackie und Bruce gegeneinander Kämpfen würden und sie wären beide in ihrer "blütezeit" dann Würde Bruce Lee Jackie Chan in 1 Sekunde KO schlagen!!!
Warum? weil:
1.Jackie Chan kein Kung-Fu kann er hat zuerst in einem Theater Ballet gelernt (kein Witz) ging dann zu einer Akrobaten Schule und dann wurde er Stuntman und Shauspieler.
2.Bruce Lee hat von anfagan derb Kung-Fu trainiert.