Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Mystic Gotenks
ich denke Goku ist der perfekteste Kämpfer den es gibt.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Das frag ich mich grad ehrlichgesagt auch. Tja, ich dachte immer er war SSJ2, aber mittlerweile hab ich irgendwie keine Indizien dafür gefunden, so dass er genauso gut "nur" im SSJ1 Status gewesen sein könnte.
Original geschrieben von Gorion
naja was wäre denn brolly mit der intelligenz eines von goku
Original geschrieben von SSJ_Kakarott
Man kann sie eigentlich schon ganz gut unterscheiden: Im Gegensatz zum "normalen" SSJ befinden sich in der Aura des SSJ2 Blitze, die den ganzen Körper umgeben, oder irre ich mich da?
Darüber kann man nur spekuliern..also ist es es egal...ich glaube auch das Gogeta viel stärker ist....ähhm und ich meine das Brolly ein Ultra SSJ war...Original geschrieben von GMD2000
Wie stark wäre Brolly denn wenn er ein SSJ4 wäre?
Nein...ich meinte im Movie der Brolly und GogetaSSJ4...da währe Gogeta viel stärker.....aber auch so!!!!Original geschrieben von SSJ_Kakarott
Ich glaube nicht, dass Gogeta dann noch viel stärker wäre als Brolly, allerdings meine ich, dass Gogeta Brolly immer noch besiegen würde.
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Nein...ich meinte im Movie der Brolly und GogetaSSJ4...da währe Gogeta viel stärker.....aber auch so!!!!![]()
Gogeta SSJ4 ist der Stärkere von beiden!Original geschrieben von widgeSSJ
Ich denke dass BrollySSJ minimal Schwächer ist als GogetaSSJ4, denn GogetaSSJ4 ist der Perfekteste Kämpfer den die DB Welt hervorbringen kann und BrollySSJ liegt gleich dahinter![]()
Original geschrieben von GMD2000
He SSJ3 Gotenks 13 hast ja schon wieder ein neues Bild!Ich fand aber das erste was du hattest war am besten!!!Echt!
Ja,dass weiß ich(ich hab den Movie ja selber).Ich hab das nur noch mal gesagt da ja alle über Brolly SSJ4 am reden waren,so wollte ich verdeutlichen das ich den normalen SSJ Brolly meine!!!Alles klar????Original geschrieben von Majin Dragon
Nicht spammen
@SSJ3 Gotenks 13
Brolly kommt nur in Movies und nicht in der Serie.