Wer ist Stärker BrollySSJ oder GogetaSSJ4

ich weiß jqa dass m,an figuren aus movies nicht vergleichen soll aber ich glaube die reihenfolge wäre (wenn alle am selben zeitpunkt auftauchen) so:

SSJ4 Gogeta>Janemba>Brolly

so denke ich mir es

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Das frag ich mich grad ehrlichgesagt auch. Tja, ich dachte immer er war SSJ2, aber mittlerweile hab ich irgendwie keine Indizien dafür gefunden, so dass er genauso gut "nur" im SSJ1 Status gewesen sein könnte.

Das Problem ist, dass man diese beiden Stufen nur schwer unterscheiden kann.

ich bin mir zu 100% sicher das gogeta um länge mal breite stärker ist und da kann brolly noch soviel legänderer SSJ sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und damit passta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Original geschrieben von Gorion
naja was wäre denn brolly mit der intelligenz eines von goku

gohu ist doch der so ziemlich trotteligste und naivste kerl überhaupt---> siehe szene vo den Cell Games, die action mit tao Bai Bai...war doch wohl der knaller schlechthin

Original geschrieben von SSJ_Kakarott

Man kann sie eigentlich schon ganz gut unterscheiden: Im Gegensatz zum "normalen" SSJ befinden sich in der Aura des SSJ2 Blitze, die den ganzen Körper umgeben, oder irre ich mich da?

Das problem ist das Gogeta ohne Aura Kämpfte deswegen ist es so schlecht das herauszufinden ob er nun SSJ oder SSJ2 war.

Gohan SSj 2

Bei Gohan als er noch ein kind war sieht man den unterschied zwischen SSJ und SSJ2 am deutlichsten meine ich und Gogegeta war SSJ1 in Movie2

movie 2 .. gogeta?

das einzige mal wo ich gogeta sah.. war im movie 12 gegen janemba..

aber brolly hat keine chance gegen gogeta ssj4.. wenn gohan schon fast so stark war wie brolly.. und der war glaub ich grad mal auf ssj2..

Re: Wie stark?

Original geschrieben von GMD2000
Wie stark wäre Brolly denn wenn er ein SSJ4 wäre?
Darüber kann man nur spekuliern..also ist es es egal...ich glaube auch das Gogeta viel stärker ist....ähhm und ich meine das Brolly ein Ultra SSJ war...:beerchug:

Re: Re: Re: Wie stark?

Original geschrieben von SSJ_Kakarott

Ich glaube nicht, dass Gogeta dann noch viel stärker wäre als Brolly, allerdings meine ich, dass Gogeta Brolly immer noch besiegen würde.
Nein...ich meinte im Movie der Brolly und GogetaSSJ4...da währe Gogeta viel stärker.....aber auch so!!!!:D

Re: Re: Re: Re: Wie stark?

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Nein...ich meinte im Movie der Brolly und GogetaSSJ4...da währe Gogeta viel stärker.....aber auch so!!!!:D

He SSJ3 Gotenks 13 hast ja schon wieder ein neues Bild!Ich fand aber das erste was du hattest war am besten!!!Echt!

Original geschrieben von widgeSSJ
Ich denke dass BrollySSJ minimal Schwächer ist als GogetaSSJ4, denn GogetaSSJ4 ist der Perfekteste Kämpfer den die DB Welt hervorbringen kann und BrollySSJ liegt gleich dahinter :kaioken:
Gogeta SSJ4 ist der Stärkere von beiden! :D

Re: Re: Re: Re: Re: Wie stark?

Original geschrieben von GMD2000

He SSJ3 Gotenks 13 hast ja schon wieder ein neues Bild!Ich fand aber das erste was du hattest war am besten!!!Echt!

Nicht spammen

@SSJ3 Gotenks 13

Brolly kommt nur in Movies und nicht in der Serie.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie stark?

Original geschrieben von Majin Dragon

Nicht spammen

@SSJ3 Gotenks 13

Brolly kommt nur in Movies und nicht in der Serie.
Ja,dass weiß ich(ich hab den Movie ja selber).Ich hab das nur noch mal gesagt da ja alle über Brolly SSJ4 am reden waren,so wollte ich verdeutlichen das ich den normalen SSJ Brolly meine!!!Alles klar????:beerchug:

@GMD2000:Ich hätte normalerweise ein anderes,aber ich kann mir Bilder leider nicht selber verkleinern!

ich denke mal Gogeta SSJ4 würde Brolly mit einem harten schlag toeten (naja net ganz, aber fast) denn Goku SSJ2 allein hatte schon ne kleine chance!!!

Zurück
Oben Unten