Wer ist stärker als Piccolo

Wer ist stärker als Piccolo?

• Krillin

Stimmen: 3 10,0%
  • Yamchu

Stimmen: 0 0,0%
  • Tenshinhan

Stimmen: 3 10,0%
  • Chibi-Trunks

Stimmen: 4 13,3%
  • Son Goten

Stimmen: 20 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Warum sollen diese Beiden denn stärker sein ?!?
Sie erreichen, wenn überhaupt (das weiß ich nicht so genau) den SS2-Status. Piccolo hat am Ende die Stärke eines SSJ2!!! Das wird in der Serie noch gesagt !!!
Jetzt kann man sagen, daß die Beiden trotzdem stärker sind ,als Piccolo. Doch der hat wesentlich mehr ERfahrung und ist wie gesagt GLEICH stark wie ein SSJ. Da aber noch seine Erfahrung und sein taktischens Können vorhanden sind (in diesen beiden ist er ja wohl unumstritten), ist er mind. die Nr.4, Gohan oder Vegeta könnten stärker sein

Original geschrieben von Gohans Coach
Warum sollen diese Beiden denn stärker sein ?!?
Sie erreichen, wenn überhaupt (das weiß ich nicht so genau) den SS2-Status. Piccolo hat am Ende die Stärke eines SSJ2!!! Das wird in der Serie noch gesagt !!!
Jetzt kann man sagen, daß die Beiden trotzdem stärker sind ,als Piccolo. Doch der hat wesentlich mehr ERfahrung und ist wie gesagt GLEICH stark wie ein SSJ. Da aber noch seine Erfahrung und sein taktischens Können vorhanden sind (in diesen beiden ist er ja wohl unumstritten), ist er mind. die Nr.4, Gohan oder Vegeta könnten stärker sein

In DBZ ereichen Gten und Trunks nur SSJ1 Status und Piccolo is um einiges Stärker als ein SSJ1!

Jeder SJ kann stärker als Piccolo sein.

Obwohl auch Piccolo sehr stark ist, kann man seine Kraft nicht mit die eines "gut" Trainierten SJ vergleichen. Goten und Trunks sind leider zu klein, wir können deren Power nicht mit Piccolo vergleichen, der über viel Kampferfahrung verfügt.

Also würd ich sagen, Piccolo ist stärker als Goken und Trunks.

Zuletzt bearbeitet:
In DBZ ereichen Gten und Trunks nur SSJ1 Status und Piccolo is um einiges Stärker als ein SSJ1!

Goten und Trunks überwinden die grenzen von SSJ1 (in Manga 41). Als Vegeta die grenze überwunden hatte war er schon viel stärker als Piccolo. Der ist aber auch noch mal in den Raum gegangen, was ungefähr heißen müsste das er genauso sterk ist wie Goten und trunks.

Original geschrieben von Palad!n
Jeder SJ kann stärker als Piccolo sein.

Obwohl auch Piccolo sehr stark ist, kann man seine Kraft nicht mit die eines "gut" Trainierten SJ vergleichen. .

du sagst es ein gut trainierter SJ ist auf jedenfall stärker als Piccolo aber Goten und Trunks sind nicht grade trainings begeistert ok wo sie jung waren schon aber am ende von Z sieht man ja das Goten voll die null ist genauso wie trunks da sie nicht trainieren!!!
Nur Vegeta, Goku und Gohan sind stärker!!

Und die beiden erreichen nur wenn sie Gotenks sind einen höhren level als SSJ 1!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Kamuro Ishigami

du sagst es ein gut trainierter SJ ist auf jedenfall stärker als Piccolo aber Goten und Trunks sind nicht grade trainings begeistert ok wo sie jung waren schon aber am ende von Z sieht man ja das Goten voll die null ist genauso wie trunks da sie nicht trainieren!!!
Nur Vegeta, Goku und Gohan sind stärker!!

Und die beiden erreichen nur wenn sie Gotenks sind einen höhren level als SSJ 1!!!

ganz genau Piccolo ist die Nummer 3 oder 4!
Gohan ist in GT auch nicht mehr so stark!

hm...ich weiss nicht..zwar is piccolo stärker als ein ssj, aber goten und trunks haben auch schon oft trainiert (vor allem trunks) also sind sie schonmal stärker als ein durchschnittlicher ssj!

ich glaube eher sie sind stärker als piccolo....

Original geschrieben von Lapislazuli
hm...ich weiss nicht..zwar is piccolo stärker als ein ssj, aber goten und trunks haben auch schon oft trainiert (vor allem trunks) also sind sie schonmal stärker als ein durchschnittlicher ssj!

ich glaube eher sie sind stärker als piccolo....

Stimmt garnicht Piccolo trainiert auch immer und der Lebt schon wesentlich länger!:mad:

Zurück
Oben Unten