Reborn
Hell's Angel
Erst, wenn die SSJ3 erreichen sind sie stärker. Vegeta und Goku sind nur strker, weil sie SS3 erreichen!!!
Vegeta erreicht diesen Status nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst, wenn die SSJ3 erreichen sind sie stärker. Vegeta und Goku sind nur strker, weil sie SS3 erreichen!!!
Genau.....das sollte man auch mal bedenkenOriginal geschrieben von TheMysteryDeath
Oh man sind die meisten hier bescheuert.... Ihr kommt immer mit SuperSaiyajin und schon sind sie stärker als Piccolo. Was wäre denn wenn Saiyajins in Moment des Todes nicht stärker werden würden? Und zusätzlich es den SSJ nicht gäbe?? Was wäre dann? Dann wäre es Chancengleich! Weil stellt euch mal vor wie stark Piccolo dann wäre, als er sich mit Gott vereinigt hatte, bekamm er ja nur die Kraft zurück die er schon immer haben müsste(von Kampftalent her), und da kann ihn ja keiner ohne SSJ mehr das Wasser reichen... was sagt uns das? Auser Boo gibts keinen der stärker ist als Piccolo, unter den oben genannten Bedinungen aber.
Original geschrieben von Gohans Coach
Selbst Gohan darf man bezweifeln, da er ja nie SSJ3 wird. Und er hat bei weitem nicht die Erfahrung wie Piccolo und das taktische Können. Wie gesagt, die KK eines SSJ2 hat Piccolo am Ende der Serie!!! Das wird in der Serie gesagt.
Acj ja und Future Trunks ist auch nicht stärkter als Piccolo. Auch wenn er Cells 2. Form verhauen hat und Piccolo nicht....Piccolo war noch nicht im Raum von Geist und Zeit!!!!
Piccolo RULEZ!!!Er ist und bleibt die wahre NR.3
Also wenn Vegeta nicht mal die Stärke eines SSJ3 erreicht, dann würde ich ja sogar bezweifeln, ob er wirklich stärker ist als Piccolo. Wie gesagt, Piccolo ist abgesehn von Goku nud evtl. Vegeta der stärkste Chara. Stellt euch ma vor Piccolo könnte die Kaioken!!! Dann wäre er der Stärkste, oder er würde sich mit alle Namekianer verbinden!!!
Es wird in der SERIE gesagt, dass Piccolo die KK von einem SSJ2 hat!!! Das ist Fakt!!! Das kann man nicht von der Hand weisen!!!
Ich meine damit das sie mit den Todeseffekt ziemlich bescheißenOriginal geschrieben von NEW SSJ GOKU
Hi,
ihr verhaltet euch wie kleine Kindergartenkinder!!! Ihr immer mit eurem wenn, dann... aber wenn das und das nicht wäre, dann... bla bla bla!!! Die SJ haben nun mal die SSJ Stufen und die machen sie stärker, da kann man net anfangen aber wenn sie die net hätten... das gilt net, denn sie haben sie nunmal! Ich kann auch sagen, dass Kuririn der stärkste wäre, wenn er eine Maschiene baut die ihn zum stärksten macht! Aber eine solche gibt es net also is er net der stärkste und genauso isses bei Piccolo!!! Außerdem vergesst ihr, dass Chibi Trunks und Goten praktisch nie trainieren, und trozdem stärker sind als Piccolo, was zeigt dass sie ein viel größeres Potenzial haben!!!
cu
Außerdem ist noch zu erwähnen, dass Piccolo nicht mal die Stärke von Gohan die er im Moment hat erreicht, geschweige denn von Mystic Gohan, der fast so stark ist wie Goku SSJ3!!!