Majin Buu
Goku's the real SSJ!
heul doch... darauf baut CB nunmal auf... wenns dir net gefällt, dann gucks net...Original geschrieben von TheMysteryDeath
Sorry, das ich normal nen alten Thread rauskrame, aber ich kann ja nichts dafür das pro Tag 30 neue Threads eröffnet werden
Ich meine damit das sie mit den Todeseffekt ziemlich bescheißen(@mods Sorry für den Ausdruck <.<...). Weil ich glaube wenn sie das nicht gemacht hätten, hätten sie mal 1/10 ihrer Ursprünglichen Kraft. Weil ich würde einen Kraftvergleich nämlich eher in Betracht ziehen wenn sie alle die gleichen Chancen hätten. Weil es sieht wohl jeder das die Saiyajins total vorgezogen werden, nur weil der Hauptcharackter einer ist!!
Weil sehen wir es mal wie es ist: Es wird in fast jeder Saga eine neue SSJ-Stufe erfunden nur damit sie stärker werden, anstatt das sie mal ihren Kopf benutzten und so einen Kampf gewinnen.
Der Todeseffekt wird auch noch eingeschaltet um schon mal vor den SSJ den anderen Charackteren einen großen Vorsprung zu gewinnen.
Ich sage es mal so: Ich hasse Saiyajins!! Sie werden andauernd bevorzugt, ich mag eigentlich fast jeden mehr. Auser vielleicht solche Angeber wie Mister Satan. Weil Son-Goku und Vegeta trainieren zwar hart, aber es ist ja wohl bekannt, das sie die meiste Kraft durch die oben 2 genannten Effekte erhalten.