Wer ist stärker als Piccolo

Wer ist stärker als Piccolo?

• Krillin

Stimmen: 3 10,0%
  • Yamchu

Stimmen: 0 0,0%
  • Tenshinhan

Stimmen: 3 10,0%
  • Chibi-Trunks

Stimmen: 4 13,3%
  • Son Goten

Stimmen: 20 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
hi

ich würde sagen chibi-trunks ist stärker als piccolo, son-goten ist auch stark aber chibi-trunks ist ein jahr älter als son-goten aber das wird ihr ja bald wissen in denn dbz folgen auf rtl2.

Seit ihr beschränkt??????Natürlich ist Piccolo der 3stärkste....
Trunks und Goten kommen noch lange nicht an ihn ran....sie sind halt noch zu jung,"vielleicht"wenn sie so lange trainiert hätten wie er und ich hoffe mal das ihr Fusionen nicht mitzählt
(Gogeta,Vegetto,Gotenks),Piccolo könnte sich ja rein theoretisch mit allen Namekianern vereinigen und währe so unbesiegbar......:D

Nichts für ungut:beerchug:

türlich erreicht Vegeta den Status eines SSj3, sonst hätten Son Goku und er in ihrer Fusion doch nicht Buu schlagen können!!!

Oder verwechsle ich da was? :D

@couch: nein, Vegeta erreicht nicht den SSJ3 Status, bei der Fusion mit den Potaras muss man doch auch nicht gleichstark sejn, oder...
Aber in der Normal form und SSj1 und 2 sind sie eigendlich fast gleich, sagt auch Son-Goku in Movie 12.

Wer stärker ist?... hmm gute Frage... am en de von DBZ eigendlich nur Goku und Vegeta denke ich, Gohan kommt da wohl nicht ran weil er ja nicht mehr trainiert nach dem Cell Game.
Goten und Trunks sind auf keinen fall stärker als er. Sie sind zwar Super Saiya-jins aber auf keinen fall so stark wie Piccolo.

Hi,
Piccolo ist schwächer als: Goku, Vegeta, Trunks, Gohan, Goten, Cell, Boo, Ubuu, Paikuhan, und und und... Es gibt sehr viele, die stärker als Piccolo sind!!! Aber trotzdem is er einer der coolsten Charas!!!
cu

Oh man sind die meisten hier bescheuert.... Ihr kommt immer mit SuperSaiyajin und schon sind sie stärker als Piccolo. Was wäre denn wenn Saiyajins in Moment des Todes nicht stärker werden würden? Und zusätzlich es den SSJ nicht gäbe?? Was wäre dann? Dann wäre es Chancengleich! Weil stellt euch mal vor wie stark Piccolo dann wäre, als er sich mit Gott vereinigt hatte, bekamm er ja nur die Kraft zurück die er schon immer haben müsste(von Kampftalent her), und da kann ihn ja keiner ohne SSJ mehr das Wasser reichen... was sagt uns das? Auser Boo gibts keinen der stärker ist als Piccolo, unter den oben genannten Bedinungen aber:rolleyes: .

Original geschrieben von TheMysteryDeath
Oh man sind die meisten hier bescheuert.... Ihr kommt immer mit SuperSaiyajin und schon sind sie stärker als Piccolo. Was wäre denn wenn Saiyajins in Moment des Todes nicht stärker werden würden? Und zusätzlich es den SSJ nicht gäbe?? Was wäre dann? Dann wäre es Chancengleich! Weil stellt euch mal vor wie stark Piccolo dann wäre, als er sich mit Gott vereinigt hatte, bekamm er ja nur die Kraft zurück die er schon immer haben müsste(von Kampftalent her), und da kann ihn ja keiner ohne SSJ mehr das Wasser reichen... was sagt uns das? Auser Boo gibts keinen der stärker ist als Piccolo, unter den oben genannten Bedinungen aber:rolleyes: .
Genau.....das sollte man auch mal bedenken:beerchug: ...oder was währe Gohan ohne Piccolo???
Ich hoffe ihr versteht!!!!!!!!!:mad:
Und warum zum Teufel wurde oben bei der abstimmunsmöglichkeit nicht auch "Niemand"eingebracht????
Mannnn:evil :finger: :redhot: :mad2:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gohans Coach
Selbst Gohan darf man bezweifeln, da er ja nie SSJ3 wird. Und er hat bei weitem nicht die Erfahrung wie Piccolo und das taktische Können. Wie gesagt, die KK eines SSJ2 hat Piccolo am Ende der Serie!!! Das wird in der Serie gesagt.
Acj ja und Future Trunks ist auch nicht stärkter als Piccolo. Auch wenn er Cells 2. Form verhauen hat und Piccolo nicht....Piccolo war noch nicht im Raum von Geist und Zeit!!!!

Piccolo RULEZ!!! :D Er ist und bleibt die wahre NR.3

Tja da erzählst du was wares!

Also wenn Vegeta nicht mal die Stärke eines SSJ3 erreicht, dann würde ich ja sogar bezweifeln, ob er wirklich stärker ist als Piccolo. Wie gesagt, Piccolo ist abgesehn von Goku nud evtl. Vegeta der stärkste Chara. Stellt euch ma vor Piccolo könnte die Kaioken!!! Dann wäre er der Stärkste, oder er würde sich mit alle Namekianer verbinden!!!

Original geschrieben von Gohans Coach
Also wenn Vegeta nicht mal die Stärke eines SSJ3 erreicht, dann würde ich ja sogar bezweifeln, ob er wirklich stärker ist als Piccolo. Wie gesagt, Piccolo ist abgesehn von Goku nud evtl. Vegeta der stärkste Chara. Stellt euch ma vor Piccolo könnte die Kaioken!!! Dann wäre er der Stärkste, oder er würde sich mit alle Namekianer verbinden!!!

in GT is er die klare Nummer drei!Gohan is da schwächer geworden und kämpft nicht mehr nur Goku SSJ4und Vegeta wegen der Maschine sind stärker als Piccolo!Und Bei Oob bin ich mir nicht sicher und Goten und Trunks dürften fast so Stark srin Wie Piccolo!

Oh mann, da hat wohl einer den kleinen Son Gohan vergessen....:D
Piccolo ist zweifelsohne einer der Stärksten aus der Z-Gruppe!!!! Der kommt gleich nach den Saiya-jins..... Also finde ich die Frage jetzt mal überflüssig....:dodgy:

naja, etwas realistisch sollte man schon bleiben...Goku und Bo sind auf alle Fälle stärker als Piccolo...und Vegeta evtl.
Der REST aber nicht, auch Gohan, Goten und Trunks (egal in welcher Form) nicht

Hi,
ihr verhaltet euch wie kleine Kindergartenkinder!!! Ihr immer mit eurem wenn, dann... aber wenn das und das nicht wäre, dann... bla bla bla!!! Die SJ haben nun mal die SSJ Stufen und die machen sie stärker, da kann man net anfangen aber wenn sie die net hätten... das gilt net, denn sie haben sie nunmal! Ich kann auch sagen, dass Kuririn der stärkste wäre, wenn er eine Maschiene baut die ihn zum stärksten macht! Aber eine solche gibt es net also is er net der stärkste und genauso isses bei Piccolo!!! Außerdem vergesst ihr, dass Chibi Trunks und Goten praktisch nie trainieren, und trozdem stärker sind als Piccolo, was zeigt dass sie ein viel größeres Potenzial haben!!!
cu

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass Piccolo nicht mal die Stärke von Gohan die er im Moment hat erreicht, geschweige denn von Mystic Gohan, der fast so stark ist wie Goku SSJ3!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ich normal nen alten Thread rauskrame, aber ich kann ja nichts dafür das pro Tag 30 neue Threads eröffnet werden :dodgy:

Original geschrieben von NEW SSJ GOKU
Hi,
ihr verhaltet euch wie kleine Kindergartenkinder!!! Ihr immer mit eurem wenn, dann... aber wenn das und das nicht wäre, dann... bla bla bla!!! Die SJ haben nun mal die SSJ Stufen und die machen sie stärker, da kann man net anfangen aber wenn sie die net hätten... das gilt net, denn sie haben sie nunmal! Ich kann auch sagen, dass Kuririn der stärkste wäre, wenn er eine Maschiene baut die ihn zum stärksten macht! Aber eine solche gibt es net also is er net der stärkste und genauso isses bei Piccolo!!! Außerdem vergesst ihr, dass Chibi Trunks und Goten praktisch nie trainieren, und trozdem stärker sind als Piccolo, was zeigt dass sie ein viel größeres Potenzial haben!!!
cu

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass Piccolo nicht mal die Stärke von Gohan die er im Moment hat erreicht, geschweige denn von Mystic Gohan, der fast so stark ist wie Goku SSJ3!!!
Ich meine damit das sie mit den Todeseffekt ziemlich bescheißen :dodgy: (@mods Sorry für den Ausdruck <.<...). Weil ich glaube wenn sie das nicht gemacht hätten, hätten sie mal 1/10 ihrer Ursprünglichen Kraft. Weil ich würde einen Kraftvergleich nämlich eher in Betracht ziehen wenn sie alle die gleichen Chancen hätten. Weil es sieht wohl jeder das die Saiyajins total vorgezogen werden, nur weil der Hauptcharackter einer ist!!
Weil sehen wir es mal wie es ist: Es wird in fast jeder Saga eine neue SSJ-Stufe erfunden nur damit sie stärker werden, anstatt das sie mal ihren Kopf benutzten und so einen Kampf gewinnen.
Der Todeseffekt wird auch noch eingeschaltet um schon mal vor den SSJ den anderen Charackteren einen großen Vorsprung zu gewinnen.

Ich sage es mal so: Ich hasse Saiyajins!! Sie werden andauernd bevorzugt, ich mag eigentlich fast jeden mehr. Auser vielleicht solche Angeber wie Mister Satan. Weil Son-Goku und Vegeta trainieren zwar hart, aber es ist ja wohl bekannt, das sie die meiste Kraft durch die oben 2 genannten Effekte erhalten.

In GT sind auf jeden Fall Trunks gohan goten goku und vegeta, ach ja und oob die stärksten.

Denn sonst würde piccolo doch überall mitkämpfen. Aber er weiß das er zu schwach ist. (ich glaube die theorie ist richtig)

Was mich nur wundert ist das Trunks, Goten und Gohan sich nicht verwandeln als sie Li Shenlong ablenken und so mit die Fusion zu gogeta ermöglichen.
Halten die sich etwa für so stark?

Zurück
Oben Unten