Wer ist stärker als Piccolo

Wer ist stärker als Piccolo?

• Krillin

Stimmen: 3 10,0%
  • Yamchu

Stimmen: 0 0,0%
  • Tenshinhan

Stimmen: 3 10,0%
  • Chibi-Trunks

Stimmen: 4 13,3%
  • Son Goten

Stimmen: 20 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Da stimm ich zu ..Goten kann sich ja schon als "kleines" Kind in einen SSJ verwandeln.

Wobei Goten die Erfahrung fehlt ich denk anfangs sind sie gleich stark ...

Also alle Saijajins sind stärker wie Piccolo, der Rest glaub ich nicht, vielleicht wenn Kuririn zum Saijajins wird, wer weiss vielleicht wird er ja eines Tages stärker wie er!!!!!

Ja, Son-Goten ist eindeutig stärker. Chibi-Trunks kenn ich nicht. :bawling: *sich damit w*****einlich ziemlich outet* Ich hab' garantiert nicht so viel Ahnung von Dragonball wie ihr, aber ich bin mir sicher das Goten stärker ist. Auch wenn er als kleines Kind noch nicht fliegen kann. :D

Original geschrieben von fx|trunks
ja und trunks auch
übrigens hast du gohan vergessen der ist auch stärker
und piccolo ist stärker als einer der gerade ssj erreicht hat (er konnte mit C-17 mithalten, vegeta und trunks nicht)

nach dem raum von geist und zeit können trunks und vegeta aber mit cells zweiter stufe mithalten. piccolo wird aber fast schon getötet von stufe1, nachdem cell tausende menschen ausgesaugt hat.

übrigens wollte ich noch zu der abstimmung sagen, dass mehr gibt die stärker sind und nicht einer außer vegeta und goku.:rolleyes: :rolleyes: :)

Âußer Goku und Vegeta?
gohan natürlich.
Piccolo ist stärker als ein SSJ (z.B. Vegeta bevor der in den Raum von.... gegangen ist)
Also ist er auch stärker als Goten und Trunks denn sie schaffen nur SSJ.
Und Gohan wird SSJ2!

Stärker als Pico...mhh...???

Als absoluter Kuririn-fanatiker müsste ich hier ja eigentlich...na was wohl...schreiben!!! Aber in dem fall würd ich sagen:Son-Gohan!!!

Future trunks ist ihm von der Kraft her überlegen.
Und die meisten Bösen.

Und natürlich: MISTER SATAN!!!!! :biggrin2: *ggg*

Son-Goten!

Natürlich Son-Goten! Das wird in Band 38. (DB) zwar nicht gesagt aber Piccolo hat so ein Gesicht gezogen das ich glaube das er viel zu scgwach für Goten ist!

Und was meinst du mit Chibi Trunks?(als Baby oder ab Band 36.)

Ab Band 36 ist Trunks etwas stärker als Goten also denkt selbst!
Aber als Baby sicher nicht so stark wie Piccolo!

Jetzt muss ich aber mal für Piccolo eine Lanze brechen:
Abgesehen von Vegeta, Goku und vielleicht sogar Gohan (Boo auch noch) ist am Ende der Serie niemand alleine stärker als Piccolo. Es wird irgendwo gesagt, dass Piccolo so stark ist wie ein SSJ 2!!!
Und da er ja wesentlich mehr Kampferfahrungen hat als Gohan, Goten und Chibi-Trunks ist er stärker als die beiden.
Erst, wenn die SSJ3 erreichen sind sie stärker. Vegeta und Goku sind nur strker, weil sie SS3 erreichen!!!
Außerdem, wenn Piccolo die Kaioken könnte wäre er vielleicht sogar die NR.1 :D Das war jetzt nicht gaz ernstgemeinst...

Original geschrieben von Gohans Coach
Jetzt muss ich aber mal für Piccolo eine Lanze brechen:
Abgesehen von Vegeta, Goku und vielleicht sogar Gohan (Boo auch noch) ist am Ende der Serie niemand alleine stärker als Piccolo. Es wird irgendwo gesagt, dass Piccolo so stark ist wie ein SSJ 2!!!
Und da er ja wesentlich mehr Kampferfahrungen hat als Gohan, Goten und Chibi-Trunks ist er stärker als die beiden.
Erst, wenn die SSJ3 erreichen sind sie stärker. Vegeta und Goku sind nur strker, weil sie SS3 erreichen!!!
Außerdem, wenn Piccolo die Kaioken könnte wäre er vielleicht sogar die NR.1 :D Das war jetzt nicht gaz ernstgemeinst...

:biggthump Dir stimme ich 100 % zu, Goku, vegeta und Gohan sind stärker als piccolo, aber goten und trunks, niemals. Ich weiss nicht nicht ob man die powerlevel tabelle hier als quelle nehmen kann, aber wenn man sich danach richtet ist piccolo stärker als goten und trunks :tongue:

Selbst Gohan darf man bezweifeln, da er ja nie SSJ3 wird. Und er hat bei weitem nicht die Erfahrung wie Piccolo und das taktische Können. Wie gesagt, die KK eines SSJ2 hat Piccolo am Ende der Serie!!! Das wird in der Serie gesagt.
Acj ja und Future Trunks ist auch nicht stärkter als Piccolo. Auch wenn er Cells 2. Form verhauen hat und Piccolo nicht....Piccolo war noch nicht im Raum von Geist und Zeit!!!!

Piccolo RULEZ!!! :D Er ist und bleibt die wahre NR.3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten