Wer ist schönste Popsängerin?

ich als frau finde das Xtina wirklich gut ausschaut.....auf jedenfall hat sie eine geniale figur

X Tine rult ! ( Christina Aguleria)

Mir gehts nicht um den Körper bei ihr das Gesicht ist einfach HaMMer !

Aber jeder hat nen anderen Geschmack....ich finde z.b. das Shakira grotten hässlich ist ......

HoLLa

ich find aba auch dass man die deutschen popstars net außetr acht lassen sollte: vanessa (no Angel) Hila (bro'sis) sind echt hübsch.

Wuahaha da sag ich Ayumi Hamasaki XD oder Megumi Hayashibara:goof:^__^''

Ne von den "normalen" is Hila von bro'sis am schönsten^^

Ich finde auch Jennifer Lopez am schönsten, sie hat eine super Figur und sieht einfach klasse aus! ^^ Und sie hat eine ganz gute Stimme ..

Ich finde Shania Twain sieht echt gut aus ^^ Die hat ein total hübsches Gesicht und 'ne gute Figur hat sie auch. Hmmm ... und natürlich noch Celine Dion, die sieht auch gut aus ^^

Original geschrieben von Hikari~no~hi
Ich finde Shania Twain sieht echt gut aus ^^ Die hat ein total hübsches Gesicht und 'ne gute Figur hat sie auch. Hmmm ... und natürlich noch Celine Dion, die sieht auch gut aus ^^

oh ja shania twain ist endhübsch

zu j.Lo: ioch find net das die hübsch ist,sondern ein 08/15 gesicht hat....sowas sieht man an jeder straßen ecke...sie hat nix besonderes

Original geschrieben von †Jus†ina†
oh ja shania twain ist endhübsch

zu j.Lo: ioch find net das die hübsch ist,sondern ein 08/15 gesicht hat....sowas sieht man an jeder straßen ecke...sie hat nix besonderes

^^ Besonders in ihrem neuen Spot, da sieht sie cool aus ^^

Mit J.Lo muss ich dir recht geben, sie sieht zwar gut aus, aber eben wirklich nicht ungewöhnlich. Eben 08/15 wie du es schon gesagt hast.

Original geschrieben von Myia-chan
Wuahaha da sag ich Ayumi Hamasaki XD oder Megumi Hayashibara:goof:^__^''

Ne von den "normalen" is Hila von bro'sis am schönsten^^

ja stimmt ayumi hamasaki is auch sehr hübsch^^ *sie beneidet*
avril lavigne ist auch eine der hübschesten sängerinen die ich kenn

Original geschrieben von schlappimaus
ja stimmt ayumi hamasaki is auch sehr hübsch^^ *sie beneidet*
avril lavigne ist auch eine der hübschesten sängerinen die ich kenn

Ja, avril ist auch recht hübsch...üfr ihr junges alter...in 2-3jahren denk ich mal kann man darüber besser urteilen!!!Aber trotzdem: :mysmile:

ich find die eigentlich ausnahmslos hässlich...
am ehesten noch die sängerinnen von cranberries, bananarama und texas...okeh, princessa war auch nich schlecht aba die kennt eh keiner mehr...
naja, die hamasaki und nakajama kamma auch lassen, aba diese popgören ala spears, jennifer lobäh usw. kannste doch allesamt in ne müllpresse schmeissen...das ergebnis wird sicherlich besser aussehn...

Zuletzt bearbeitet:
ich find das von den deutschen hila und vany am besten aussehn, von den andren X-tina und shakira...
mfg

wer mich noch einfällt der gut aussieht: Holly Valance.....
also die schaut echt genial aus...find ich zumindestens

Zurück
Oben Unten