Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von mimasan
Würde ich ein Junge sein, würde ich wahrscheinlich auch auf Videl tippen, Bulma wäre mir dann viel zu alt. Aber ansonsten find ich dass jeder in gewisser Weise seine eigene Schönheit hat.![]()
Original geschrieben von Demon Piccolo
Hm..für mich ist Videl eindeutig die süsseste..sie hat das hübscheste Gesicht von allen DB-Girls..
Original geschrieben von CoolVegeto
Kommt darauf an welche Frisur Bulma hat
Original geschrieben von DarkDream
ich finde auch Videl is schöner...da sie auch etwas jünger is*lol*...beide sehen gut aus...Videlchen etwas besser^^![]()
Original geschrieben von Vekarott
Ich fand heute sah Videl nicht ganz so gut aus......aber wahrscheinlich hab ich mir das nur eingebildetAuf alle Fälle ja Chi Chi heute richtig gut aus!!
![]()
![]()
Original geschrieben von GMD2002
Das hast du dir wohl nur eingebildet!!!Die sah so gut wie immer aus!Ich finde aber nur scheiße, dass Videl immer die selben Sachen an hat!![]()
Was hat Gohan da heute nochmal von Kindern bekommen erzählt?Irgendwas hat der doch erzählt oder?
Original geschrieben von Vekarott
HÄÄÄÄÄ ??Ehrlich ?? Das hab iuch dann aber überhört--->das kam bestimmt von meinem Dauerlachanfall
Ich glaube ich guck gleich nochmal nach!! Video is doch ne feine Erfindung[/color]
![]()
![]()
Tja die Perrücke sollte sie öfters anhaben.Original geschrieben von Vekarott
Ich fand heute sah Videl nicht ganz so gut aus......aber wahrscheinlich hab ich mir das nur eingebildetAuf alle Fälle ja Chi Chi heute richtig gut aus!!
![]()
![]()
Ok wenn der größe Saiyamen sagtOriginal geschrieben von Saiyaman 18
Heeeyy !!!
Videl ist viel süßer !!!
Klar, Bulma ist ganz nett-aber mit Videl kann sie nicht mithalten
... ICH muss das ja wohl wissen !![]()