Wer ist schöner Videl oder Bulma?

Würde ich ein Junge sein, würde ich wahrscheinlich auch auf Videl tippen, Bulma wäre mir dann viel zu alt. Aber ansonsten find ich dass jeder in gewisser Weise seine eigene Schönheit hat. :D

Original geschrieben von mimasan
Würde ich ein Junge sein, würde ich wahrscheinlich auch auf Videl tippen, Bulma wäre mir dann viel zu alt. Aber ansonsten find ich dass jeder in gewisser Weise seine eigene Schönheit hat. :D

Videl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber danach kommt sofort Bulma!

Original geschrieben von CoolVegeto
Kommt darauf an welche Frisur Bulma hat

Also am besten sah Bulma ganz klar im Trunks Special mit langen Haaen aus!obwohl sie da schon so alt war, sieht sie dann nach Buu nach dieser 10 Jahre Spaane älter aus!!Und in nach den 10 Jahren sieht sie dann total alt aus!

ich finde auch Videl is schöner...da sie auch etwas jünger is*lol*...beide sehen gut aus...Videlchen etwas besser^^:rolleyes:

Ich fand heute sah Videl nicht ganz so gut aus......aber wahrscheinlich hab ich mir das nur eingebildet:rolleyes: Auf alle Fälle ja Chi Chi heute richtig gut aus!!:D :naughty:

Original geschrieben von Vekarott
Ich fand heute sah Videl nicht ganz so gut aus......aber wahrscheinlich hab ich mir das nur eingebildet:rolleyes: Auf alle Fälle ja Chi Chi heute richtig gut aus!!:D :naughty:

Das hast du dir wohl nur eingebildet!!!Die sah so gut wie immer aus!Ich finde aber nur scheiße, dass Videl immer die selben Sachen an hat!:rolleyes:
Was hat Gohan da heute nochmal von Kindern bekommen erzählt?Irgendwas hat der doch erzählt oder?

Original geschrieben von GMD2002

Das hast du dir wohl nur eingebildet!!!Die sah so gut wie immer aus!Ich finde aber nur scheiße, dass Videl immer die selben Sachen an hat!:rolleyes:
Was hat Gohan da heute nochmal von Kindern bekommen erzählt?Irgendwas hat der doch erzählt oder?

HÄÄÄÄÄ ?? :confused2 Ehrlich ?? Das hab iuch dann aber überhört--->das kam bestimmt von meinem Dauerlachanfall:dodgy: Ich glaube ich guck gleich nochmal nach!! Video is doch ne feine Erfindung
:rolleyes: ;)

Original geschrieben von Vekarott

HÄÄÄÄÄ ?? :confused2 Ehrlich ?? Das hab iuch dann aber überhört--->das kam bestimmt von meinem Dauerlachanfall:dodgy: Ich glaube ich guck gleich nochmal nach!! Video is doch ne feine Erfindung[/color]:rolleyes: ;)

Das wurde da gesagt, als Gohan und Goten sich fein gemacht haben glaube ich!

Zum Glück ist es unmöglich, dass eins von den DBZ Girls hässlich aussieht;) :rolleyes: Naja.....Bulma als Frosch war nun "nicht ganz" so schön :rofl: aber sonst....:naughty:

Sweetheart

Heeeyy !!!

Videl ist viel süßer !!!
Klar, Bulma ist ganz nett-aber mit Videl kann sie nicht mithalten

... ICH muss das ja wohl wissen !:D

Re: Sweetheart

Original geschrieben von Saiyaman 18
Heeeyy !!!

Videl ist viel süßer !!!
Klar, Bulma ist ganz nett-aber mit Videl kann sie nicht mithalten

... ICH muss das ja wohl wissen !:D
Ok wenn der größe Saiyamen sagt :rotfl: aber es gibt noch jemanden der die junge Videl übertrifft (ja das ist möglich :rofl: ) C 18 !!!!!!!!!!!! (ok ich bin ja auch im C 18 FC :rolleyes2 )

Zurück
Oben Unten