Wer ist schöner Videl oder Bulma?

Ich finde C18 von den drei DBZ Frauen am schönsten :pinklove2:!!! Sie blind, geiler Körper, was will man mehr!! Da werden Bulma und Videl Nebensache!!!:D

Raddoku

Zuletzt bearbeitet:
@Freeek Videl is etwa so alt wie Son Gohan....also ende 16!!!--->kleiner Altersunterschied zu Bulma
Gzt Videl is schöner aber Bulma hat wesentlich mehr geleistet und ist viel wichtiger in DB
:zball:

Videl

ich find Videl einfach zu geil. Bulma is zwar och nit schlecht aber viel zu alt. Videl is einfach geil gezeichnet mit ihren Augen und ihr geiles schlappriges Shirt über ihre wunderhübschen ******* . :eek:

PS : Normalerwiese bin ich ja nich so aber
Videl is einfach geil.

Ich glaub Vegeta is 3 Jahre älter.....auf alle Fälle etwas älter!!!
Hey aber ihr müsst zugeben, dass Bulma auchnoch hammergut aussieht!!!

Ganz klar Videl!!! Sie ist ja auserdem auchnoch die Tochter von Mr. Satan der ja wie wir alle wissen die Welt gerettet hat!!!:D :laugh:

Also: fast alle (bis auf einer:dodgy: ) sind Videl besser!!
Nagut: Wie findet ihr den Eraser ?? (oder wie die nochmal hieß) ?? Man sieht sie nur ein "bißchen" selten...
:rofl:

Videl ist eindeutig schöner. (Und auch wesentlich jünger :dodgy: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ganz klar Videl die is die geilste aber gleich danach kommt gleich Bulma!!!!!

Du hättest doch mal ne Umfrage machen müssen um mal einen Überblick zu haben!!!!
Frag doch einen mod ob er eine Umfrage noch in deinem Threat hineinfügt!Das können die ja!

Zurück
Oben Unten