Wer ist süßer?

Wen findet ihr am süßesten,schönsten und coolsten?Auch an die Herren der Schöpfung!

• Vegeta

Stimmen: 39 39,0%
  • Son Goku

Stimmen: 8 8,0%
  • Son Gohan

Stimmen: 6 6,0%
  • Krillin

Stimmen: 2 2,0%
  • C17

Stimmen: 4 4,0%
  • C18

Stimmen: 22 22,0%
  • Videl

Stimmen: 4 4,0%
  • Pan

Stimmen: 6 6,0%
  • Chi Chi

Stimmen: 1 1,0%
  • Bulma

Stimmen: 8 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau dann würden die anderen keine stimmen bekommen! ne aber spass beiseite! da fehlen viele!
Trunks, Goten, Piccolo

Naja... ich würde zwar nicht sagen, dass er süss ist... aber doch, ja ich nehm Vegeta! (War doch irgendwo klar....) Aber wer wirklich ein Süsser im Sinne von Süss ist, ist Trunks. Knuffiges Kerlchen!

Goten is der beste! Is doch klar oder :D Und Trunks ist auch sooo süß ^^
Aber wieso denn habt ihr oben so viele gute vergessen?
:bawling:

Nach meiner Meinung kann niemand(!!!!!!!!!!) Trunks übertreffen. Deshalb finde ich es auch unverschämt, dass Trunks gar nicht bei der Umfrage dabei ist!!!!!!!
Aber von den hier angegeben finde ich Vegeta am süßesten, weil

1. er klein ist.

2. er Trunks' Vater ist

3. er Trunks ähnlih sieht (vom Gesicht her)

Ne große Auswahl gibts ja nicht, deshalb hab ich auch C17 für gestimmt. Der sieht von denen für die man stimmen konnte noch am besten aus.
ABER: Trunks sieht am allerbesten aus!!! :love2:

Ich finde Bulma sieht am besten aus.
Männer kann ich nicht beurteilen da ich selber einer bin und obendrein noch hetero ;)

... war ja klar das Vegeta gewinnt :D ... hab auch für ihn gestimmt ...

PS: ... Der wievielte Theard dieser Sorte ist das jetzt eigentlich :dodgy:?

Süß? Also als süß würd ich keinen bezeichnen, aber der Beste ist und bleibt MEIN Piccolo.
Allerdings war Veggi unter der Dusche auch nich schecht......

Also die besseren hälften eines mannes wie könnt ihr nur maron vergessen?Solange sie nicht auf der liste ist weigere ich mich überhaupt für jemanden zu stimmen ich meine wie könnt ihr chi chi die olle OMA :rofl: reinsetzen und mein sweety maron vergessen aber noja PÖCH :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten