Wer ist süßer?

Wen findet ihr am süßesten,schönsten und coolsten?Auch an die Herren der Schöpfung!

• Vegeta

Stimmen: 39 39,0%
  • Son Goku

Stimmen: 8 8,0%
  • Son Gohan

Stimmen: 6 6,0%
  • Krillin

Stimmen: 2 2,0%
  • C17

Stimmen: 4 4,0%
  • C18

Stimmen: 22 22,0%
  • Videl

Stimmen: 4 4,0%
  • Pan

Stimmen: 6 6,0%
  • Chi Chi

Stimmen: 1 1,0%
  • Bulma

Stimmen: 8 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

also für mich eindeutig Trunks...
Ich liste es euch mal auf!!
1.) Trunks... ^^
2.) Son Gohan ( wenn er noch nicht erwachsen ist, ansonsten lasst ihn weg und verschiebt die aufzählung immer eins nach oben)
3.) Vegeta
4.) Son Goku u. Son Goten
5.) Piccolo
6.) Krellin

und der rest... der ist irgendwie untauglich... sorry, aber so
denke ich mal ists halt.
...
Sorry ^^

Bye eure Hinagiku

c18

Also ich finde c18 ist die geilste die es gib in dbz ich find die so süß und sexy und das sie mit kuririn zamkommt find ich klasse weil kuririn hat sie verdient. C18 ist besser als maron oder.
@hinagigu
was du mags krellin wer is das den ich kenn nur krillin und kuririn
by evil :kaioken:

ich hab mir angewöhnt krillin krelin zu schreiben....
don´t ask me why...
Bye Hinagiku

süßer...

mmh.. kommt drauf an, was man unter süßer versteht!! ich glaub, ich find trunks am besten, der sieht nicht nur gut aus, der ist auch einigermaßen ernsthaft und weiß, was er will!!!

Also ich finde Trunks am süßsten!der sieht einfach geil aus! :biggrin2: Vorallem seine blauen Augen find ich cool!

TRUNKS RULEZZZ!

Original geschrieben von Naru87
Also ich finde Trunks am süßsten!der sieht einfach geil aus! :biggrin2: Vorallem seine blauen Augen find ich cool!
jahaaa *sabba*öhh......:dodgy: *sabba* ehm, ja TRUNKS FOREVER AND EVER !!! seine blauen augen *schmacht* sein blick *seufz* seine frisur *schwärm* sein aussehen *sabba*!!!! :liplick: :love2: :kiss: :knuddel:

hm ... der Miria no Trunks ist wirklich :knuddel:ig :kawaii: ... aber der Trunks der Gegenwart :dodgy: ... nee Danke ... der wirkt sehr ... hm ... verweichtlicht .... idiotisch .... ich finde es, vom Charakter her, unglaublich das sie eine Person sein sollen -_-' ...

Von den Jungs ist doch Gohan(Mystik Gohan) am besten,wenn ich das als Männliches Geschöpf überhaupt beurteilen kann.Aber von den mädchen ist Pan süs,aber da is noch ihre Mutter Videl(meine Frau:D)...ohhh.....die ist am Geilsten

Natürlich

Vegeta :cool:
Er ist cool, stolz, geheimnissvoll und
doch auch wieder, zumindest zu Bulma,
total lieb, auch wenn das kein anderer mitbekommen soll!!
Danach kommt gleich Future Trunks!!
Danach Son Goku
Danach......
........
........

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also wählt Vegeta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten