Wer ist süßer?

Wen findet ihr am süßesten,schönsten und coolsten?Auch an die Herren der Schöpfung!

• Vegeta

Stimmen: 39 39,0%
  • Son Goku

Stimmen: 8 8,0%
  • Son Gohan

Stimmen: 6 6,0%
  • Krillin

Stimmen: 2 2,0%
  • C17

Stimmen: 4 4,0%
  • C18

Stimmen: 22 22,0%
  • Videl

Stimmen: 4 4,0%
  • Pan

Stimmen: 6 6,0%
  • Chi Chi

Stimmen: 1 1,0%
  • Bulma

Stimmen: 8 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar nicht einer von diesen Forumschwuchteln hier, jedoch find ich Trunks am süßesten. Ich meine Future Trunks. Könnte mir vorstellen, dass ich ihn als Mädel auch richtig niedlich finden würde :confused:
ansonsten find ich, dass Mystic Gohan am besten aussieht, auch wenn nicht am süßesten

Da fehlen aber einige, vorallem PICCOLO!!!
Aber egal, am süßesten ist Pan oder Bra in GT (ich hasse Gt),
am schönsten ist C 18, Videl und Bulma. Am Coolsten ist mit weitem Abstand PICCOLO, dann kommt NAIL, dann kommen die anderen, namenlosen, namekianischen Krieger, dann würde ihgentwann ganzweit hinten Vegeta kommen und last but not least Tenshinhan.

Original geschrieben von Lord Daywalker
Da fehlen aber einige, vorallem PICCOLO!!!
Aber egal, am süßesten ist Pan oder Bra in GT (ich hasse Gt),
am schönsten ist C 18, Videl und Bulma. Am Coolsten ist mit weitem Abstand PICCOLO, dann kommt NAIL, dann kommen die anderen, namenlosen, namekianischen Krieger, dann würde ihgentwann ganzweit hinten Vegeta kommen und last but not least Tenshinhan.

was hast du gegen GT? Ich find das super...
hast es überhaupt schonmal gesehn, oder von Anfang an so darüber gedacht?

Der beste, knuffeligste, coolste, witzigste,...und schönste is sowieso Goku! Er is nich so bescheuert ernst und hält sich für den besten wie Vegeta! Sondern so richtig schön süß verfressen und hat sowieso den geilsten Body der gesamten Galaxie! Und Vegeta is der letzte der ihm darin das Wasser reichen kann! Er is einfach ein Traum!!!*meingokubildknutsch*...ja...das wollte ich einfach mal gesagt haben. Aber zum glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und meinetwegen kann die ganze Welt auf Vegeta stehn! Goku bleibt für mich die absolute nummer 1!!!

Die ganze Welt steht auf Vegeta?Natürlich aber auch Goten und Trunks sind voll geil in allen Punkten:D Son-Goku finde ich einfach nicht gut der ist doch voll öde.Vegeta is the Best:cool:

Original geschrieben von Videl-chan

Ich finde natürlich meinen Bejita-sama am süßesten und coolsten...:love2:

:stareup: .... :dodgy: wir wollen aber nicht vergessen dass er meiner meiner MEINER is *hüstel* :goof:

naja .. süß isser schon ... aber wirklich süß find ich Tapion und Chibi Goten .. UND VOR ALLEM CHIBI GOKU IN GT !!

Was isn das für ne scheiß Umfrage... Piccolo gabs ja gar net zur Auswahl. Echt zum kotzen... na ja... aber ich wollt an der Umfrage teilnehmen und deswegen hab ich, wie viele, Vegeta genommen.

WIESO IS PICCOLO NICHT BEI DER AUSWAHL DABEI??

PICCOLO IS THE BEST!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten