Wer ist mächtiger Hitler oder Freeza

Original geschrieben von TrunksSSJ13
Das ist doch nicht euer Ernst!Hitler im DB Movie 12 ?Falls das wirklich wahr ist ,werde ich kein einziges Movie ansehen!Und wehe ,ihr erlaub euch da ´nen Scherz mit uns armen Newbies!
Hitler hat meine halbe Familie ausgerottet ,also verstehe ich da keinen Spass.
@ Mods :Wenn das nur ein schlechter Scherz ist ,bitte sofort schliessen!Darüber macht man kein Witze.

Sowas lächerliches hab ich noch nie gehört :rofl:
kein einziges dbz movie mehr ansehen :rofl: bruhahaha
guck doch gar kein dbz, am besten auch kein fernsehen!
und zeitung auch nicht, weil da könnte ja etwas über hitler stehen....
glaubst du durch verdrängen von allem was mit hitler zu tun hat
wird etwas besser?

ach da wird gar nix geschnitten....warum sollte das denn geschnitten werden?????????in wieviel filmen wird der sowiso ver*****t???bei den simpsons zum beispiel........
und bei urotsukidoji auch(obwohl in der deutschen version
wirklich alles geschnitten ist......aber die hitler szenen nicht)
das is parodie....da darf man alles machen(fast alles)

Das ist doch nicht euer Ernst!Hitler im DB Movie 12 ?Falls das wirklich wahr ist ,werde ich kein einziges Movie ansehen!Und wehe ,ihr erlaub euch da ´nen Scherz mit uns armen Newbies!
Hitler hat meine halbe Familie ausgerottet ,also verstehe ich da keinen Spass.
@ Mods :Wenn das nur ein schlechter Scherz ist ,bitte sofort schliessen!Darüber macht man kein Witze.
Och Gott...
das is langsam lächerlich! wenn du dir den Movie12 aus privaten Gründen nicht ansehn willst kann ich das verstehen, aber gleich alle?? Dann dürftest du dir auch kein Bullyparade oder Harald Schmidt usw usw ansehn. In fast jeder Sendung is schonma Hitler vorgekommen.

Tut mir leid ,ich hab wohl etwas überreagiert ,war halt ´n scheiss Tag ,erst ´ne 6 in Mathe und dann die Naricht dass mein Dad gestorben is.Ich muss mal wieder schlafen ...
Und nochmal sorry!Aber den 12.Movie sehe ich mir trotzdem nich an

Tut mir leid ,ich hab wohl etwas überreagiert ,war halt ´n scheiss Tag ,erst ´ne 6 in Mathe und dann die Naricht dass mein Dad gestorben is.Ich muss mal wieder schlafen ...
Und nochmal sorry!Aber den 12.Movie sehe ich mir trotzdem nich an
dein dad ist doch wohl nicht wirklich gestorben oder?? naja ich kenn das gefühl....ich war dabei als meiner fast gestorben wär...

Ich habe keinen Scherz gemacht .Ich wollte mich nur von meiner Familie ablenken .Naja egal.ZU eurem Thread :Ich schätze Frezzer ist stärker.

*atem anhalt*
Bin erstaunt wie du an so nem Tag daran denkst ins Forum zu gehen?!
Die aussage wenn jemand stirbt gehe ich immer in sForum ist zwar eigentlich ein Witz triffts aber ganz gut....

Man Freezer ist Hitler der Verkleidet sich immer als Schwuler Österreicher und spielt immer Hitler.

Kommt Hitler wirklich in Movie 12 vor ????

also Broly Ssj6

du nennst hier alle Lügner, ich werde dich eines besseren belehren

ich habe schwuppdiwupp ein Screenshot gemacht
(sorry, hab den nicht extra bearbeitet)

@devilguy
Ich möchte keinen oer wollte keinen als Lügner bezeichnen ich hab es irgend wie nicht richtig mitbemmen.

GROSSES DANKESCHÖN FÜR DAS PIC

von wegen, das south park sich mit hitler witzen zurückhält.
erst vor 2-3 wochen haben die ein christmas special gebracht, wo adolf in der hölle saß und sich bei satan beschwert hat, dass in der hölle kein weihnachten gefeiert wird.

hat das vielleicht jemand gesehen?

Zurück
Oben Unten