Wer ist mächtiger Hitler oder Freeza

Lord Daywalker

Legendary Super Namekian
Ihr kennt ja ischer alle den 12. Movie, wo auch klein mal kurz einen Gastauftritt hat. Ebenso Freeza mal wieder.

Wer glaubt ihr hat/hätte mehr Schaden angerichtet?
(Diesen Post nicht so ernst nehmen)

Eindeutig Hitler! Freeza hatte zwar auch genug Gefolge dabei und hätte, wenn er Zeit gehabt hätte den Planeten einfach ausradiert, aber Gohan hat ja kurzen Prozess mit ihm gemacht und somit hatte er keine Zeit sich ein wenig um den Planeten zu kümmern. Hitler hat ja doch einiges plattgemacht, weil Gotenks mit ihm noch gespielt hat

Mit seinen Leuten zusammen würde ich sagen der lustige Adi (so hat ihn mein Geo-Lehrer immer genannt)!
Bin gespannt ob die ihn zeigen, wenn der Movie rauskommt!
Werden sie ihn umbenennen oder gleich rauscutten?

Da die hier ja so scharf auf alles sind, was mit dem Nazismus zu tun hat, wirds rausfliegen... jüngstes Beispiel: Return to Castle Wolfenstein (selbst die Deutsche Version soll nun indiziert *verboten* werden) oder auch Medal Of Honor <-- beides PC Action Games...

Irgendwie Schwachsinn... aber was solls... muss man halt mir leben..

Original geschrieben von Son Gento
Mit seinen Leuten zusammen würde ich sagen der lustige Adi (so hat ihn mein Geo-Lehrer immer genannt)!
Bin gespannt ob die ihn zeigen, wenn der Movie rauskommt!
Werden sie ihn umbenennen oder gleich rauscutten?
ich glaub die cutten den raus aber dann würde so viel fehlen....naja kommt eh nicht in die glotze...

Ich weiss nicht, wenn man es mal unrealistisch betrachtet, dann würd ich sagen Freezer, den Hitler hätte maximal die Erde zerstören können, Freezer beschränkt sich da auf das ganze Universum :D
Wenn man allerdings bedenkt das Freezer nicht real ist, und nie sein wird ist es irgendwie ne realativ dumme Frage.. egal :D

Doch es stimmt, ich habe das Movie gesehen. Gotenks gegen Hitler und seine Armee. Allerdings taucht er dort mehr als Witzfigur auf. Ich hab den Movie hier auf meinem Tisch liegen, ich kann ja mal versuchen, Screenshots zu machen.

Original geschrieben von Hybrit¤Fighter
ja mach das bitte mal

**** ******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ääääääääääähm, ich hoffe für dich, dass die letzten beiden Worte nicht ernst gemeint waren ??? Sonst bekommst du hier verdammt schnell ein Problem, und zwar mit ALLEN !!!!
Witze darüber machen: OK, aber das &§%§ %§&$/" würde ich ganz schnell aus deinem Post nehmen !!!!

Trotz des blöden Kommentars von Hybrit Fighter (aka Migetise) habe ich das mal versucht, aber wie ich es mir gedacht habe, lässt mich der Media Player nicht. Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?

Original geschrieben von Hybrit¤Fighter
ja mach das bitte mal

HEIL HITLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würd das wie killa goku gesagt hat rausnehmen weil ich glaub wenn das hier gesehen wird ist schnell aus...solche äuserungen sind nähmlich verboten....

Original geschrieben von Super Boo
Trotz des blöden Kommentars von Hybrit Fighter (aka Migetise) habe ich das mal versucht, aber wie ich es mir gedacht habe, lässt mich der Media Player nicht. Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?

Ganz einfach.. die Szene abspielen, und dann an der entsprechenden Stelle einfach DRUCK (die Taste oben Rechts neben F12) drücken... dann sofort in Paint rein (oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm) und auf BEARBEITEN - EINFÜGEN klicken... als .JPG abspeichern und fertig !!!

Das Problem dabei ist, dass dann im Screenshot alles drin ist, außer der Szene. Ist so eine art Sicherung, wie es scheint.

Zuletzt bearbeitet:
das ist migetise?? nein nicht schon wieder aber er hat sich gut getarnt muss man schon sagen aber warum darf der überhaupt noch ins forum nach 8 oder so kicks??

sorry wegen spamm....

Das Problem dabei ist, dass ich dann im Screenshot alles drin ist, außer der Szene. Ist so eine art Sicherung, wie es scheint.

Hmm, komisch, dann nimm ein Screenshotprogramm, wie HyperDX oder so... suchs per google, klappt dann auf jeden fall... obwohl es bei mir auch so geht ....

@Hybrit oder wie auch immer: Deine dummen 2 Worte sind immer noch nicht verschwunden... ich warte noch 15 Minuten, dann gehts ab an den Moderator !!!

@Super Boo: Du musst von der selben Stelle mal öfter nen Screenshot machen, irgendwann klappts !!! --> Siehe Anhang !!!

Zurück
Oben Unten