Wer ist Kakarotts stärkster Gegner??

Wer ist Gokus stärkster Gegener

• Majain Vegeta/Vegeta

Stimmen: 7 29,2%
  • Cell(perfekt)

Stimmen: 1 4,2%
  • Buu

Stimmen: 8 33,3%
  • LI Shenlong

Stimmen: 8 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Könnte sein

Ich habe einfach mal auf Majin Veheta getippt aber könnte auch Buu sein, weil habe noch net die kämpfe gesehen!

Ich hoffe ihr wisst wer Li Shenlong ist....
Li Shenlong ist einfach der stärkste Gegner von Son-Goku...
Er taucht erst in DB-GT und Goku hat selbst mir SSJ4 keine chance... doch mit einer Genkidama :naughty:

Ich denke so einfach lässt sich das nicht sagen denn man muss ja auch von der Entwicklung kakarotts ausgehen und so ist jeder "Endgegener" gegen den er gerade kämpft der stärkste!

Da Son Goku immer stärker wird werden seine Gegner natürlich auch immer stärker. Also ist der Shenlong der stärkste Gegner. Aber am schwersten hat es Son Goku glaube ich mit Majin Vegeta da er da sogar verliert.

Original geschrieben von dennis_h
Da Son Goku immer stärker wird werden seine Gegner natürlich auch immer stärker. Also ist der Shenlong der stärkste Gegner. Aber am schwersten hat es Son Goku glaube ich mit Majin Vegeta da er da sogar verliert.

Goku verliert gegen Vegeta nicht sie hören auf zu kämpfen und Vegeta fragt Goku ob er eine M Bohne haben kann und als Goku eine sucht schlägt ihm Vegeta K. O.

Li Dragon ist nur so stark weil er die DB`s absorbiert hatt ansonsten hätte ihm Goku besiegt.

Ich meine der stärkste gegner ist Brolly und Buu den sie waren ihm überlegen ohne das sie "schumelten" (Majin und absorbierung von DB`s).

Original geschrieben von Majin Dragon

Goku verliert gegen Vegeta nicht sie hören auf zu kämpfen und Vegeta fragt Goku ob er eine M Bohne haben kann und als Goku eine sucht schlägt ihm Vegeta K. O.

Li Dragon ist nur so stark weil er die DB`s absorbiert hatt ansonsten hätte ihm Goku besiegt.

Ich meine der stärkste gegner ist Brolly und Buu den sie waren ihm überlegen ohne das sie "schumelten" (Majin und absorbierung von DB`s).

Ok, einverstanden.

Ich glaube auch das Brolly der stärkste Gegner sind, könnte Brolly nicht zu den DBZ- Kriegern gehören. Er ist der stärkste Sayajin, falls sie auf dem gleichen Level wären.

Ich tippe mal auf Boo, weil er als einziger wirklich ein Gegner von Goku ist. Vegeta und Goku kämpfen zwar auch gegeneinander, aber Vegeta hat sich ja inzwischen doch eher zu einem Kampfgefährten entwickelt. Goku ist zwar auch gegen Cell angetreten, aber der ist eigentlich Gohans Gegner, und Goku wollte ihn nur "vorbereiten". Li Shenlong ist nur eine veränderte Form des heiligen Drachens. Er ist zwar ein Feind, gehört in seiner "Ursprungsform" auch zu den Guten.

Original geschrieben von GoKuSan
der endgegner von gt..

hehe brolly ist garnicht so stark..

Wieso ist Brolly nicht so stark????? Goku konnte ihm erst besiegen als alle ihm ihre kräfte gaben (Pic, Mirai no Trunks, Gohan und Vegi). Vergleich Brolly nicht mit Goku SSJ4 oder so.

Ich würde sagen das MajinVegeta...*sabber*...Gokus stärkster gegner ist...er ist ja fast so stark wie er wenn er auf der gleichen ssj stufe ist!

Ich glaube Boo war der stärkste Gegner. Denn er wurde ja nicht von Goku, sondern ich glaube von dem Kajochin oder so vernichtet. Goku hatte keine Chance. Gegen Vegeta hat er doch gewonnen!! Vegeta hat ja selbst noch zugegeben, dass Kakarott stärker als er ist. Im Kampf gegen Cell bin ich der Meinung, dass Goku nicht alles gegeben hat. Er hätte ihn auch anders besiegen können und hat sich stattdesen geopfert.

Original geschrieben von Melchichi
Ich glaube Boo war der stärkste Gegner. Denn er wurde ja nicht von Goku, sondern ich glaube von dem Kajochin oder so vernichtet. Goku hatte keine Chance. Gegen Vegeta hat er doch gewonnen!! Vegeta hat ja selbst noch zugegeben, dass Kakarott stärker als er ist. Im Kampf gegen Cell bin ich der Meinung, dass Goku nicht alles gegeben hat. Er hätte ihn auch anders besiegen können und hat sich stattdesen geopfert.

Buu wurde von Goku getötet (Genkidama) und nicht von Kaioshin.

Brolly ist der Stärkste Gegner von Goku !!!! sie haben nicht mal zu 5! eine change gegen ihn !!!nur weil alle ihre energie spenden(auch vegeta)kann er ihn besiegen!

Original geschrieben von Melchichi

son goku hat aber noch gesagt: "denkt ihr, das ich mit angezogener handbremse gekämpft hab? tut mir leid, da irrt ihr euch!"
siehst du, der hat alles gegeben....

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Zurück
Oben Unten