LUSSJ-Brolly
!!!!!!!Slipknot!!!!!!!!
Wer ist der Stärkste Gegner von Kakarott
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von dennis_h
Da Son Goku immer stärker wird werden seine Gegner natürlich auch immer stärker. Also ist der Shenlong der stärkste Gegner. Aber am schwersten hat es Son Goku glaube ich mit Majin Vegeta da er da sogar verliert.
Original geschrieben von Majin Dragon
Goku verliert gegen Vegeta nicht sie hören auf zu kämpfen und Vegeta fragt Goku ob er eine M Bohne haben kann und als Goku eine sucht schlägt ihm Vegeta K. O.
Li Dragon ist nur so stark weil er die DB`s absorbiert hatt ansonsten hätte ihm Goku besiegt.
Ich meine der stärkste gegner ist Brolly und Buu den sie waren ihm überlegen ohne das sie "schumelten" (Majin und absorbierung von DB`s).
Original geschrieben von GoKuSan
der endgegner von gt..
hehe brolly ist garnicht so stark..
Original geschrieben von Melchichi
Ich glaube Boo war der stärkste Gegner. Denn er wurde ja nicht von Goku, sondern ich glaube von dem Kajochin oder so vernichtet. Goku hatte keine Chance. Gegen Vegeta hat er doch gewonnen!! Vegeta hat ja selbst noch zugegeben, dass Kakarott stärker als er ist. Im Kampf gegen Cell bin ich der Meinung, dass Goku nicht alles gegeben hat. Er hätte ihn auch anders besiegen können und hat sich stattdesen geopfert.
Original geschrieben von Melchichi
Ich glaube Boo war der stärkste Gegner. Denn er wurde ja nicht von Goku, sondern ich glaube von dem Kajochin oder so vernichtet. Goku hatte keine Chance. Gegen Vegeta hat er doch gewonnen!! Vegeta hat ja selbst noch zugegeben, dass Kakarott stärker als er ist. Im Kampf gegen Cell bin ich der Meinung, dass Goku nicht alles gegeben hat. Er hätte ihn auch anders besiegen können und hat sich stattdesen geopfert.