Wer ist Kakarotts stärkster Gegner??

Wer ist Gokus stärkster Gegener

• Majain Vegeta/Vegeta

Stimmen: 7 29,2%
  • Cell(perfekt)

Stimmen: 1 4,2%
  • Buu

Stimmen: 8 33,3%
  • LI Shenlong

Stimmen: 8 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
lol mach ihn doch nicht gleich nieder nur weil er kein Rechtschreib Ass ist !! =) ( bin ich übrigends auch nicht ! )
Er hat natürlich Genkidama gemeint und was das ist weist =) !
Nun zur Frage:
Natürlich Li Shenlong da ja gefragt wurde wer der STÄRKSTE Gegner war und ich glaub nicht das Brolly oder Boo ne Chance gegen Li Shenlong hätten =) !

Original geschrieben von mysticholza
lol mach ihn doch nicht gleich nieder nur weil er kein Rechtschreib Ass ist !! =) ( bin ich übrigends auch nicht ! )
Er hat natürlich Genkidama gemeint und was das ist weist =) !
Nun zur Frage:
Natürlich Li Shenlong da ja gefragt wurde wer der STÄRKSTE Gegner war und ich glaub nicht das Brolly oder Boo ne Chance gegen Li Shenlong hätten =) !

Ich würde sagen sie hätten eine chance den er war nicht stärker als Goku im SSJ4. Er wurde erst extrem stark als er die DB`s absorbiert hatt.

Original geschrieben von Gott Dende
son goku hat aber noch gesagt: "denkt ihr, das ich mit angezogener handbremse gekämpft hab? tut mir leid, da irrt ihr euch!"siehst du, der hat alles gegeben....
Was in DB von den Charakteren so gesagt wird kann man nicht so ernst nehme z.B. Kaio was hat der nicht schon alles von sich gegeben was nicht gestimmt hat...

Ist Goku im Kampf gegen Cell richtig wütend geworden, war er so fertige wie beim Kampf gegen Freezer, ist Goku über sich hinausgewachsen... NEIN, also hat Goku nicht alles gegeben, nicht mal eine Genkidama hat er eingesetzt. Cell war irgendwie von Anfang an für Gohan "reserviert" und Goku hat halt 1. gekämpft weil er halt gerne Kämpft und 2. um zusehen wie Stark Cell ist und um Gohna zu zeigen was Cell so in etwa drauf hat...!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gott Dende

son goku hat aber noch gesagt: "denkt ihr, das ich mit angezogener handbremse gekämpft hab? tut mir leid, da irrt ihr euch!"
siehst du, der hat alles gegeben....

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

ECHT??? Hätte ich nicht gedacht!! Dachte, er würde es nur so sagen. Er hat sich ja auch bei Freezer mehr angestengt!!
Da bin ich ja jetzt etwas enttäuscht von ihm!!! :bawling:
Ach Mann, ich habe mir schon Hoffnungen gemacht!! So ein scheiß aber auch!!!!! :mad: :mad:

Also wenn man so eine Umfrage aufmacht sollte man von vornherein festlegen zu welchen Zeitpunkt denn die Frage gestellt wird.....und es ist völlig blödsinnig Gegner aus GT mit denen aus DBZ zu vergleichen, logisch ist Gokus letzter Gegner der stärkste von allen, so ist die Serie nunmal aufgebaut.....

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Enttäuscht?? Weil er sein Bestes gegeben hat? :confused2

HÄÄ??!! Nein, nicht deswegen!! So ein Quatsch, finde es nur schade für ihn, dass er nicht mehr geben konnte. Habe echt gedacht, er hat noch vielleicht nen Trumpf im Ärmel!!! :bawling: :confused2 :rolleyes:

Einigen!!!

Können wir uns jetzt eigentlich mal auf eine Person einigenm, die Son-Gokus stärkster Gegner sein soll?

das Vegeta "Majin Vegeta wird" macht ihn doch nicht stärker oder? das bedeutet doch nur dass er unter der Kontrolle von Babidi ist, or?

@GMD: ist doch klar dass Li-Shenlong der stärkste Gegner in DB/Z/GT ist!! in Z Buu und in DB Piccolo!! immer die letzten gegner!

Zurück
Oben Unten