LUSSJ-Brolly
!!!!!!!Slipknot!!!!!!!!
Boo stirbt durch eine gewaltige Gengidama!!!!!!!!!von goku und nicht von den Kaioshins!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von LUSSJ-Brolly
Boo stirbt durch eine gewaltige Gengidama!!!!!!!!!von goku und nicht von den Kaioshins! [/QUWas ist denn eigentlich so ne Gengidama???
Original geschrieben von mysticholza
lol mach ihn doch nicht gleich nieder nur weil er kein Rechtschreib Ass ist !! =) ( bin ich übrigends auch nicht ! )
Er hat natürlich Genkidama gemeint und was das ist weist =) !
Nun zur Frage:
Natürlich Li Shenlong da ja gefragt wurde wer der STÄRKSTE Gegner war und ich glaub nicht das Brolly oder Boo ne Chance gegen Li Shenlong hätten =) !
ganz klar pico ist mein voller ernstOriginal geschrieben von LUSSJ-Brolly
Wer ist der Stärkste Gegner von Kakarott
Was in DB von den Charakteren so gesagt wird kann man nicht so ernst nehme z.B. Kaio was hat der nicht schon alles von sich gegeben was nicht gestimmt hat...Original geschrieben von Gott Dende
son goku hat aber noch gesagt: "denkt ihr, das ich mit angezogener handbremse gekämpft hab? tut mir leid, da irrt ihr euch!"siehst du, der hat alles gegeben....
Original geschrieben von Gott Dende
son goku hat aber noch gesagt: "denkt ihr, das ich mit angezogener handbremse gekämpft hab? tut mir leid, da irrt ihr euch!"
siehst du, der hat alles gegeben....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Enttäuscht?? Weil er sein Bestes gegeben hat?![]()