Wer ist eurer Meinung nach schwul? Klappe die zweite!!

Welcher der Charakter ist eurer Meinung nach schwul?

• Son-Goku

Stimmen: 4 4,0%
  • Vegeta

Stimmen: 7 6,9%
  • Kuririn

Stimmen: 2 2,0%
  • Yamchu

Stimmen: 6 5,9%
  • Tenshinhan & Chao-Zu

Stimmen: 19 18,8%
  • Son-Gohan

Stimmen: 2 2,0%
  • Freezer

Stimmen: 25 24,8%
  • Ginyu-Force

Stimmen: 48 47,5%
  • General Blue

Stimmen: 41 40,6%
  • Trunks

Stimmen: 10 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101
Vegeta ist hundert prozentig nicht schwul er ist zwar ein feigling und ein mieser Kämpfer aber trotzdem ist er nicht schwul!
Ich glaube ja das die gesamte Truppe von freeza schwul sein muss so wie die aussehen in ihren knappen kampanzugen!!!
Ausserdem ist Chao-zu schwul keiner weiss zwar welches geschlecht er hat aber es ist eindeutig das er oder sie in Tenschin-han verknallt ist! Und dann diese dämliche attacke gegen nappa wo er ihn versucht von hinten zu nehmen bin ich denn der einzige dem das auffällt?:confused:

ach ich versteh es einfach nich wieso diskutiert ihr immer wieder darum wer schwul is und wer nich ..... es kommen immer wieder die gleichen kmmentare und begründungen, das is alles so verdammt sinnlos einigen wir uns das niemand schwul is, dann sind alle glücklich ....

ach ja vegeta is nich schwul

VEGETA IST AUF KEINEN FALL SCHWUL! GENEARL BLUE SCHON EHER, DAS HAT MAN JA IN DEN MANGAS GESEHEN! der wollte ja sogar den einen jungen vernaschen!

Original geschrieben von shenlong@namek
VEGETA IST AUF KEINEN FALL SCHWUL! GENEARL BLUE SCHON EHER, DAS HAT MAN JA IN DEN MANGAS GESEHEN! der wollte ja sogar den einen jungen vernaschen!

stimmt. als ich das in der serie gesehen hab, hab ich gedacht, menno jetzt is es aus um den kleinen, im auto schnell platz machen ..
der hasst ja auch frauen oder? glaub ich jedenfalls, dass ich das mal gehört habe.

okay die genyu force ist schwul und viele andere auch aber FREEZER IST NICHT SCHWUL, IST DAS EINFÜRALLEMAL KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freezer ist einfach nur süß und wenn er schwul wäre, dann würde er wieder mal beweisen, dass schwule männer besser aussehen als heteros!!!!

ich kann mich FreezergirlNO1 nur anschliesen der einzige der schwul ist ist MUTEN ROSHI bzw.GENERAL BLUE

das sind beide so schwulis echt

freezer hat nen schwulen touch das stimmt schon aber aus seiner rasse kann höchstens coola schwul sien denn:´King Cold ist ja Freezers vater also kann der nich schwul sein 2.freezer ist nicht schwul weil er ja nur einen schwulen touch hat da kann man nichs für oder? 3. coola kann schwul sein ich habe ein uncut video gesehen das zeigt das coola vorher immer in einer sozusagen männer wg gewohnt hatte also damit das mit freezer geklärt sei

mfg Freeza der killer

wie ich solche diskussionen liebe O_o .. da keift einer ja doch den anderen an.
"Vegeta ist schwul !" .. "Nein, Vegeta ist nicht schwul ! Mein Vegeta doch nicht !" .. usw.

warum kann man nicht mal auf dem Teppich bleiben und bei der Wahrheit bleiben ?
denn Homo ist wirklich schwul, und bei General Blue bin ich mir nicht sicher, hab zu wenig Info

danke an Frieza der Killer, edlich mal jemand, der mit mir einer meinung is!!!!
die ginyu-force ist schwul und treibt es immer mit zarbon und dodoria!!! aber nicht mit Freezer!!!!!!

Wenn man sich im Fan Fic Bereich umsieht scheint wohl eindeutig jeder aus der Gruppe Z schwul zu sein Standard:"Vegeta und Future Trunks kommen sich im Raum von Zeit und Geist näher"
Homo ist auf jeden Fall schwul aber
General Blue ist glaub ich nach seinem Verhaltensmuster eher metrosexuell als schwul, vieleicht mit einer pädophilen Neigung gekoppelt. Es könnte ja auch einfach sein dass Bulma nicht sein Typ Frau ist^^
Muss ja nicht jeder Bulma geil finden.
Freezers Truppe ist auch sicherlich nicht schwul.

Irgendwie lustig,wie kann man finden das Vegeta,Yamchu,Tenshinhan,Krillin,Son Gohan und Son Goku schwul sind....sie sind doch verheiratet bzw. Yamchu in Bulma verliebt und Tenshinhan in Lunch...ich habe für die ginyu force abgestimmt,naja zumindest Rikuum,wie ich finde,er hat ein absurdes benehmen

Mr. Satan ist in meinen Augen eine Schwuchtel... wehe, jemand erzählt mir was anderes... xD
Und vllt Zarbon... weiß net, ich kann mir einfach vorstellen, wie der Typi vorm Spiegel steht und rumsülzt...

Mr. Satan ist in meinen Augen eine Schwuchtel... wehe, jemand erzählt mir was anderes... xD
Ich erzähl dir ma was anderes, aber nur die Wahrheit! Mr. Satan hat ne Tochter und fährt immer auf schöne frauen ab (wie mal bei c18), von daher kann er nicht schwul sein -.-

Ginyu Force, Frezzer oder Trunks, von denen kann einer ja schwul sein mal angenommen :P
Vegeta Goku und so haben ja auch frauen mit denen sies schon getrieben haben also sind die auch nicht schwul :rolleyes:

Zurück
Oben Unten