Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son Gento
Ich glaube, dass Zarbon schwul is. Der schaut ja aus wie ein Mädchen. Kann aber auch sein, dass seine Mama sein Vorbild ist.
Na, ja!
Da er ja nicht angeboten wird sage ich, dass die Ginyu-Force die schwulste Spezialeinheit der Galaxis ist.
Original geschrieben von Sindbad
Doch Vegeta ist doch schwul!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von C@M
Also meine Meinung ist, dass Zarbon,Freezer und seine Ginyu-Force stock schwul sind!!
@Sindbad:Veggie ist nie und nimmer schwul!!!Und deine Theorie zu Trunks Enstehung is auch total schwachsinnig!!!Weil wenn stimmt was du sagst wie soll das dann bitteschön mit Bra gewesen sein?!
Original geschrieben von Majin_Videl
Also ich finde dass Zarbon ziehmlich gay aussieht und Freeza finde ich nicht schwul sondern eher transexuell
Entlich wieder mahl einen neuen :=)
Also das mit Freeza und co ist doch klar ich denke das MR Satan und Vegeta (ja genau den meine ich) schwul sind
Original geschrieben von BulmaBriefs
Vegeta ist der letzte der schwul ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Ginyu Force ist doch schwul, wie bescheuert die tanzen!!! VEGETA IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von BulmaBriefs
Vegeta ist der letzte der schwul ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Ginyu Force ist doch schwul, wie bescheuert die tanzen!!! VEGETA IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ob der schwul ist!
Ja die tanzen wirklich bescheuert und irgentwie hirnrissig!
Vegeta ist der schwulste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von schlappi
ja, die tanzen wirklich bescheuert, ...
aber vegeta ist nicht schwul!!!!!!!!!
aber die posen verfehlen nciht ihre wirkung wenn man das sieht dan bekommt man lachanfälle!!!!!!!!
und ob er schwul ist
Original geschrieben von SSJ2 SonGohan
Ganz klar Vegeta ist doch voll Schwul und wie er gestern rum geheult hat.