Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Gohan04
(Mann,wär ich ein toller Moderator...)
a) Ich hasse Yolei,nach wie vor!
b) Keine Sorge,ich will gar kein Moderator werden,dafür fehlt mir das internettechnische "know-how".Ich würde wahrscheinlich schon am Thread-verschieben kläglich scheitern...
Hmm..das genaue Gegenteil? Konkretisieren bitte! Gut Daisuke ist in seinen Handlungsweisen sehr viel spontaner, impulsiver. Ken wägt die Folgen seiner Aktionen wesentlich genauer ab.Ken ist mehr der Kopfmensch,Daisuke mehr der Herz-Mensch.Aber andererseits...was wollt ich jetzt eigentlich? Jetzt hab ich mir die Antwort schon selber gegeben...hmmm,aber vielleicht meinst du ja was ganz anderes?
Also, ich würde Daisuke mehr für einen Bauchmenschen halten. Miyako ist eher ein Herzmensch.Original erstellt von Gohan04
Ken ist mehr der Kopfmensch,Daisuke mehr der Herz-Mensch.
Original erstellt von Bulma-chan
Daisuke dagegen hat ja soweit noch nichts Schlimmes in seinem Leben durchmachen müssen ......
Gut dann ist aber die Frage, ob nicht trotzdem Ken den "stärkeren" Charakter hat, denn immerhin schafft er ja all das recht gut zu überwinden und schließlich an der Seite der übrigen Digiritter zu kämpfen !!
Ok, genau weiß das natürlich niemand, aber so wie Daisuke drauf ist, glaub ich nicht, dass er schon was Schreckliches erlebt hat !!Original erstellt von eccods
Das würde ich nicht sagen, woher weißt du das DAvis noch nichts schlimmeres durchlitten hat ?
Original erstellt von eccods
Davis hätte sicherlich Oikawa den Kopf eingeschlagen...![]()