Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Bulma-chan
Schleichwerbung Schleichwerbung !!!!!
*auf eccods zeig* dodgy
Ok, wenn es ein Chara aus 03 ist, bin ich ja beruhigt, dann muss ich ihn ja NOCH nicht kennen![]()
sma .... ne okOriginal erstellt von eccods
Ich weiß, *bitte nicht smash*![]()
Original erstellt von eccods
Ja, aber lad dir mal ein Paar Epi clips runter, dann wirst du sie auch liebenund aus DM02 klar Davis und aus DM01 Tai... Ja, das sind sie
sma .... ne ok
Ok ok ist ja gut, werd ich machen
Ach ja aus DM 01 ... hmm confused2 .... da hab ich ja nicht allzu viel gesehen ..... aber ich sagt mal Matt oder T.K. goof
Original erstellt von Asuka
T.K? *Würg*
Aus 01 würde ich sagen Tai und Sora.... aus 2 Davis, Ken und Matt... 03.. Ruki und der eine Typ da der das erzählt![]()
Also bei 02 stimm ich dir zu kawaii ..... na ja Yolei is doch auch net schlecht kawaii (sie werden mich töten dodgy)
01 hab ich nur 10 Folgen oder so gesehen, mir sei also verziehen !!!!
und 03 kenn ich logischerweise gar net dodgy
Na ja anfangs fand ich nicht so toll, dass die beiden zusammengekommen sind aber jetzt find ich´s kawaii dodgy
Irgendwie sind sie sehr unterschiedliche Charas !!!!
Sie so offen und voller Energie .... na ja und er .... schüchtern , verschlossen bla ....
Gegesätze ziehen sich aus ... äh an![]()
Original erstellt von Mats
So, hab' mal meinen alten Beitrag gelöscht, ich hab' jetzt 'ne neue Aufstellung:
1.: Ruki
2.: Davis
3.: Kari
Ich hab' das auch in der Voting-Tabelle geändert, jetzt stehen die Digiritter aus 03 auch zur Verfügung!
Wenn ihr jetzt doch einen Digiritter aus 03 gut findet, schreibt mir 'ne PM(mit eurer alten und eurer neuen Wahl), dann ändere ich das in der Tabelle!
Stimmt ...... das könnte man höchstens bei Davis und Yolei sagen ..... aber die lieben sich ja nichtOriginal erstellt von Asuka
Hier kann man aber nicht sagen: Was sich liebt, dass neckt sich....^^
Seit wann steht denn "Bla" für was Falsches ?? goofOriginal erstellt von Asuka
bla? Wieso bla? STimmt doch confused2
Hab neue Reihenfolge:
1. Tai& Sora^^---> 3.
2. Davis
3. Matt->>> 1. ( + Sora)
5. Ken
6. Maria
7. Katherine
8. Steve
9. Mimi
10. Kari
Ich überlegs mir nomma^^
Stimmt ...... das könnte man höchstens bei Davis und Yolei sagen ..... aber die lieben sich ja nicht.... oder bei Cody und Ken :evil
Seit wann steht denn "Bla" für was Falsches ?? goof
Na ja ..... jedenfalls bleib ich bei Yolei und Davis .... und von den alten ?? Hmm ... Tai und Matt ... äh ... und T.K. <--- wober der mir in 02 auf die Nerven geht .......
bei dir weiß man nie :evil
mach ma richtige paare- keine schwulen!
tk war ma süß nu nimma
SORA + MATT oder TAI^^
ja^^Tizu^^ ..... sweatdrop...
Original erstellt von Tizui
Sora und Matt gefelligst sonst smash ich dich noch mehr als nötig![]()
ahm.. plz stop.. hab Kopfschmerzen sweatdrop...
Original erstellt von Tizui
um so besser:evil , dann wirst du wieder der meinung sein Matt und Sora, und nicht für Tai noch dazu
nono, du kriegst mich nich rum Tizu..
Also, ich finde Tai total süß... und Davis und Matt auch kawaii
Sora^^ find ich voll kraZZ... Die, die ich jetzt genannt hab, sind meine ALLERlieblingsdmritter kawaii .... über die Reihenfolge muß ich mir noch mal Gedanken machen dodgy