Wer ist eurer Lieblingsdigiritter?

Wer ist euer Lieblings Digiritter

• Tai

Stimmen: 8 8,4%
  • Sora

Stimmen: 3 3,2%
  • Matt

Stimmen: 26 27,4%
  • Kari

Stimmen: 9 9,5%
  • T.K.

Stimmen: 11 11,6%
  • Izzy

Stimmen: 2 2,1%
  • Davis

Stimmen: 10 10,5%
  • Mimi

Stimmen: 4 4,2%
  • Joey

Stimmen: 3 3,2%
  • Joli

Stimmen: 1 1,1%
  • Cody

Stimmen: 0 0,0%
  • Ken

Stimmen: 14 14,7%
  • Willies

• Michael

• Takato

• Lee

• Ruki

Stimmen: 4 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Original erstellt von Tizui
Also eccods dir muss ich es ja nicht mehr sagen oder willst du Altes wieder neu aufdeken!!

Was habe ich den jetzt schon wieder gemacht !?!?! Ich kenne deine Stellungnahme und du meine, und wir beide wissen welche richtig ist !!!

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Also ich fand die Berufe ziemlich weit hergeholt dodgy

Da stimme ich dir zu ! Es hätte vielleicht nicht ganz so dick aufgetragen werden müssen !

Hä? Wir beide wissen welche Richtig ist? Wie meinst du das denn!

Und du hast nichts schlimmes gemacht, du sagtest doch wir sollen unsere Entscheidungen begründen und du weist schon meine also , und das habe ich hier schon paarmal gesagt , glaube ich?

Ich glaube wir haben ein wenig aneinander vorbei geredet.

nd ja, ich kenn deine Meiung, wäre aber schön wenn du sie nochmal schreiben würdest, damit die anderen, die zb neu hier sind, sie auch kennen !

Original erstellt von SSJMajinVegeta

Aba eine Frage an euch Digigöttern:

Hatt Davis nu die Kari gekriegt oda net?

Nein, er hat sie nicht bekommen, aber das mit den Paarungen ist so ne Sache, da blickt kaum noch einer durch ! Mal ist Issy mit Kari zusammen, mal TK und mal Davis.

Izzy und Kari?? Davon habe ich ja noch nie was gehört! Was'n das'n für ne Konsterlation! (Ich überrasche mich immer wieder mit meiner aussprche:D) Aber zurück zum Thema(sonst editiert der lieb eccods das hier) Also meine lieblings Digiritter sind mittlerweile Ruki und Takago!:D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von MagnaAngemon
Izzy und Kari?? Davon habe ich ja noch nie was gehört! Was'n das'n für ne Konsterlation! (Ich überrasche mich immer wieder mit meiner aussprche:D) Aber zurück zum Thema(sonst editiert der lieb eccods das hier) Also meine lieblings Digiritter sind mittlerweile Ruk und Takago!:D

1) Das mit Issy und Kari habe ich hier irgendwo hier im Forum gelesen.
2) Ich editiere die Beitrage nur wenn sie nichts, aber auch nichts mit dem Thema oder DM zu tun haben. Aber das tut es ja :D
3) Ich finde Ruki auch genial !

Zuletzt bearbeitet:
An alle die noch nicht meine Meinung kennen !!!!!

ALSO MEINE LIEBLINGSDIGIRITTER SIND MATT UND SORA

WEIL , Matt sind einfach super süß aus, ist cool und geil , also ich finde sein Chara einfach am Besten , und Sora , die ist auch cool , sieht echt niedlich und süß aus , und ihr Chara ist einfach toll und einzigartig!!!!!!

UND DESWEGEN FINDE ICH ES GENIAL DAS SIE ZUSAMMEN GEKOMMEN SIND! UND ICH HOFFE SIE BLEIBEN ES AUCH !! DIE SEHEN SO SÜß ALS PAAR AUS!!!

Und bitte kein Komantar dazu!! Sonst werd ich traurich , wenn einer das nicht akkzeptiert!!!

also wenn ich mir das Bild so ansehe gebe ich dir sogar Recht ! Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht eine sehr gute Fanart ist, weil schau dir mal Hawkmon , der sieht in der Serie ganz anders aus !

Hmm ich versteh das bild nicht ganz ?

Was soll daran denn anderes sein ? Außer das Hawkmon scheiße Aussieht ?

Das Bild ist och aus der Letzten Folge

Also, dieser Post ist beim Umzug wohl verlorengegangen. Um das nochmal klarzustellen: Das Bild ist keine Fanart, es ist nur aus dem Schwenk über die Gruppe, den man in der letzten Folge sieht, zusammengeschnitten (bei ungefähr einem Drittel sieht man eionen Schnitt ganz leicht).

Genau, wir wissen, das es keine Fanart ist, aber Hawkmon ist schon ein wenig billig aus, und man kann nicht nur an hand von Bildern alles eindeutig deuten. Es sind ja nur Momentaufnahmen.

Nochmal (ganz kurz) zum Thema zurück: Ich habe vor ewigen Zeiten in der Umfrage für Matt gestimmt,das bezog sich aber auf 01.Inzwischen ist eindeutig Cody mein Lieblingsdigiritter,vor Ken und Davis. Ich sag das nur nochmal kurz,weil ich grad gesehn habe,daß Cody noch keine einzige Stimme hat...

Ok ... hab meine Meinung mal wieder etwas geändert .. sehe ja DM02 jetzt zum ersten Mal von vorne ..... und irgendwie geht mir Ken auf die Nerven :(

Aber Davis find ich jetzt noch cooler :D :D

Hm? Geht dir jetzt Ken auf die Nerven oder seine Inkarnation als DigimonKaiser?? (Weil du als Begründung die ersten Folgen nennst,dacht ich ich frag mal...) Übrigens schade daß Wormmon die Stimme aus den ersten Folgen nicht behalten hat..die spätere Piepsstimme find ich nämlich wesentlich unpassender.Aber das nur ganz nebenbei.

Original erstellt von Gohan04
Hm? Geht dir jetzt Ken auf die Nerven oder seine Inkarnation als DigimonKaiser??
Gute Frage ... hmm ... na ja ich kannt bisher nur den guten Ken .... der geplagt von seiner Vergangenheit war .... aber dieses dämliche DigimonKaiser - Getue geht mir auf die Nerven ... und wenn er so lacht *sniff* buääähhh will den alten äh .. den neuen .. na ja ihr wisst schon Ken wieder haben ....

(Übrigens schade daß Wormmon die Stimme aus den ersten Folgen nicht behalten hat..die spätere Piepsstimme find ich nämlich wesentlich unpassender.Aber das nur ganz nebenbei.
?? Spinn ich ?? ... ich bin mir ziemlich sicher, dass der schon in den ersten Folgen die gleiche Stimme hat wie später ... hmm ... muss da wohl nochmal reinhören ...

Ich beziehe mich auf die Stelle in Folge 3 (oder 2,ähm,räusper),in der sich Wormmon mit den Worten "Niemand tut meinem Ken etwas an" oder so vor ihn schmeißt.Die Stimme ist zwar auch quitschig,aber nicht so hoch sondern etwas tiefer.

Ich beziehe mich auf die Stelle in Folge 3 (oder 2,ähm,räusper),
dodgy ................

na ja wenn du meinst ... aber es könnte ja auch sein, dass der Sprecher einfach nur seine Stimme etwas tiefer klingen lies .... warum auch immer sweatdrop

Zurück
Oben Unten