Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Tizui
Also eccods dir muss ich es ja nicht mehr sagen oder willst du Altes wieder neu aufdeken!!
Original erstellt von MisatoKatsuragi
Also ich fand die Berufe ziemlich weit hergeholt dodgy
Original erstellt von SSJMajinVegeta
Aba eine Frage an euch Digigöttern:
Hatt Davis nu die Kari gekriegt oda net?
Original erstellt von MagnaAngemon
Izzy und Kari?? Davon habe ich ja noch nie was gehört! Was'n das'n für ne Konsterlation! (Ich überrasche mich immer wieder mit meiner aussprche) Aber zurück zum Thema(sonst editiert der lieb eccods das hier) Also meine lieblings Digiritter sind mittlerweile Ruk und Takago!
![]()
Gute Frage ... hmm ... na ja ich kannt bisher nur den guten Ken .... der geplagt von seiner Vergangenheit war .... aber dieses dämliche DigimonKaiser - Getue geht mir auf die Nerven ... und wenn er so lacht *sniff* buääähhh will den alten äh .. den neuen .. na ja ihr wisst schon Ken wieder haben ....Original erstellt von Gohan04
Hm? Geht dir jetzt Ken auf die Nerven oder seine Inkarnation als DigimonKaiser??
?? Spinn ich ?? ... ich bin mir ziemlich sicher, dass der schon in den ersten Folgen die gleiche Stimme hat wie später ... hmm ... muss da wohl nochmal reinhören ...Original erstellt von Gohan04
(Übrigens schade daß Wormmon die Stimme aus den ersten Folgen nicht behalten hat..die spätere Piepsstimme find ich nämlich wesentlich unpassender.Aber das nur ganz nebenbei.
dodgy ................Original erstellt von Gohan04
Ich beziehe mich auf die Stelle in Folge 3 (oder 2,ähm,räusper),