wer ist euer lieblingsskater?

trueboo

Schokokaki
ahoi! ich wollt mal sehn wen ihr so am besten findet im skaten! meine drei favouriten sind :

1. Rodney Mullen
2. Bob Burnquist
3. Matt Dove

man sieht sich!

ach shit so oft wie ich mich verschreib -,-° , heisst natürlich darkslide und nicht drakslide...ach ja nochmal zum thema:
mullen is der bessere in street und burnquist in vert ganz klar...aber wer is matt dove?

hat da nicht auch einer nen 900° versucht (nicht tony)? irgendwas mit "papas"...naja....@ckbella was kann den new vegeta so feines?...wer hat heut stoke geguckt?...wenn ja, was haltet ihr von margera?...ich find den ziemlich sick...cya

Also ich find Rodney Mullen auch am geilsten! Ich hab einige Videos von dem! (Kennt einer von euch das Video Second Hand Smoke? Das rult so derb!)
Was der auf der Street so alles drauf hat ist echt der absolute hammer!

ich spiel eigentlich tony hawk 3 immer ,in der realitätt kenn ich die skater net so ,daher wollt ich wissen ,wo man das sehen kann z.b. events ,turniere etc. ich schau sehr häufig dsf ,aber da gibts net viel .
vom spiel her ists tony hawk ,da er auch bei jackass mitmacht :D :D

hat da nicht auch einer nen 900° versucht (nicht tony)? irgendwas mit "papas"...naja....@ckbella was kann den new vegeta so feines?...wer hat heut stoke geguckt?...wenn ja, was haltet ihr von margera?...ich find den ziemlich sick...cya
Der hiess Ben Pappas und fährt für Globe!
1.Stevie Williams
2.Bastien Salabanzi
3.Gershon Mosley

Zurück
Oben Unten