wer ist euer lieblingsskater?

surfer@anneHahn

New Member
was geht hier ab,natürlich:

1.Rodney Mullen
2.Rune Glifberg
3.Bob Burnquist
4.....

Ich könnt noch viele aufzählen,aber die ersten drei müssen reichen.

P.S.:War jemand von euch dieses Wochenende in der
Skio-Skatehalle in Hemoor?
Da war ein Contest.
 

DrGoku

Member
1.Rodney Mullen
2.Bam Margera
3.Tony Hawk

BTW: Kennt jemand ne Site oder so, wo Skatetricks beschrieben werden ? Wie man sie ausführt usw., mit Pics am besten !
 

DarkSaiya

Member
weil ich keine werbung machen will umschreibe ich es mahl!
es gibt eine bestimmte skate Zeitschrifft namens TITUS diese hat auch ne site da unter skatersparadise findest du die erklärungen
HOFFE WAR NICHT ZUVIEL WERBUNG!
 

MasterBuuuuuuuu

Fucking Bastard
Original geschrieben von DarkSaiya
weil ich keine werbung machen will umschreibe ich es mahl!
es gibt eine bestimmte skate Zeitschrifft namens TITUS diese hat auch ne site da unter skatersparadise findest du die erklärungen
HOFFE WAR NICHT ZUVIEL WERBUNG!

werbung war des net zuviel aber das kannst du auch getrost mit ihm per pn besprechen .. bitte hier nur zum Thema .. für sowas könnt ihr meinetwegen nen extra thread aufmachen
 
Rodney Mullen wer sonst?Ich finde er ist der beste weil er die geilsten tricks erfunden hat wie 360° Fingerflip oder Kickflip usw.
1.Rodney
2.Chad
3.Bam
4.Weeman
 
Zuletzt bearbeitet:
Rodney Mullen ist mit Abstand mein lieblings-skater! Kenn ihr dieses video von ihm, welches man kriegt man man THPS3 mit Mullen durchgespielt hat? Das ist einfach unglaublich!!!

als 2. würd ich glaub ich Bucky lasek nennen, aber ich weiß es nich genau...
 

Son-Goka

sun of a beach
1. Bam Margera
2. Tosh Townend
3. Mike Vallely

Ich bin derbst Element geschädigt, hab ich so das Gefühl...
 

Shikamaru_Nara

We dont know why...
Puuuh

UPADTE.

05. Keith... HUFNAGEL!
04. Tony HAAAAAWK!
03. Bucky LASEEEEEEEEK!
02. Arto SAAAAAAAAAAAAARI!
01. the Faboulus MISTER RODNEY MMMMMUUUUUUUUUUUUUULLLLLEN!!!!

@ son-goka: Fährst du dann auch element Decks, Grip... achsen rollen blabal
 

Son-Goka

sun of a beach
@Shikamaru
Öh... ja! ^^
Das einzige was bei mir net Element ist, sind die Pads! *lol*

Bob Burnquist hab ich noch vergessen! (Wow, mal einer nicht aus dem Element-Team... ^^)
 

Shikamaru_Nara

We dont know why...
Das wiederum find ich geil... ich kann glaub keien skater von JART so bewusst.. mit footy oder so udn fahr trotzedm auschließlich JART SKATEBOARDS.... ja lkleiner gejhimtipp, wegen HAMMERTIGEM pop.
...pad? was war das wieder?
...sowas trag ich eig nie...
 

Son-Goka

sun of a beach
@Shikamaru
Pads müssen auch nicht sein... ich habs lieber, weils ein bisschen federt! ;)

Jeremy Wray und Ryan Sheckler fallen mir noch ein... und schon wieder Element-Team! Jo! xD
 

Chichii

liebe mit Herz und Seele.
Ryan Sheckler.
thaha
ich hab von Skater zwar keine Ahnung.
Aber Ryan Sheckler hab ich mit 13 im TV das erste mal gesehen.
und seitdem bin ich von ihm hin und weg.
obwohl er gar nicht mehr mein Typ ist.
aber damals war ich einfach so begeistert von ihm, das dass halt nicht einfach weggehen kann. ^^
 

Vegasai

~|~Ryu~|~
Rodney Mullen
Tony Hawk
Bam Magera
Mein Bruder Jan
Sein Kollege Sebastian
Harun
Blix
Ach kennt ihr alle nicht xD
 
Oben Unten