Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Wen findet ihr von den Bösewichten(oder ehmaligen) am besten?

• Vegeta

Stimmen: 71 39,9%
  • Freeza

Stimmen: 24 13,5%
  • Cell

Stimmen: 27 15,2%
  • Buu

Stimmen: 26 14,6%
  • Lishenlong

Stimmen: 3 1,7%
  • Brolli

Stimmen: 18 10,1%
  • Ginyu Force

Stimmen: 8 4,5%
  • Piccolo

Stimmen: 25 14,0%
  • einer der anderen Sayja-Jins(Nappa,Radditz...)

Stimmen: 9 5,1%
  • jemand anderes

Stimmen: 13 7,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Vegeta ist von den bösen noch der beste, aber dass er die umfrage gewinnt, ist klar, der gewinnt ja schon bei "wer ist euer lieblingschara"!
piccolo ist aber auch nicht schlecht.

Tut er. Unter anderem auch bei "mit wem wollt ihr nen tag verbringen", "wer sieht am besten aus" u.s.w.
Aber er liegt immer nur so eine oder 2 stimmen vor goku.

Original geschrieben von Midnightwalker
Hi Leutz!

Wen findet ihr am besten von den Bösen?Sagt mir eure Meinung und votet.
Ich habe für Freezer und Picollo gestimmt.

Ich fand dies waren die besten Bösewichte. Mit denen hat es am meisten Spass gemacht :D

ich find cell
ich find die idee ur cool mit dem "aufsaugen" und durch die zeit reisen
und piccolo
hatte meine stimme gewonnen mit dem spruch
"richtig harmonisch hier ohne diesen menschenmüll":D

Meine lieblings charas sind Vegeta, Piccolo und Li Shenlong.

Als "ultimativen Bösewicht" würde ich Li Shenlong bevorzugen. Piccolo und Vegeta waren auch coole Fieslinge, aber beide sind ja später auf die (mehr oder weniger) gute Seite gewechselt. Ausserdem sieht Li genial aus und ist unvergleichbar stark (Ok,Ok, Gogeta SSJ4 hätte ihn besiegen können:confused2).

Naja, ich fand's einfach cool wie Li, Vegeta und Goku ,beide als SSJ4, platt gemacht hat :biggrin2:

Mir gefiel Brolly aus dem 8. Movie ganz gut, der war nämlich wirklich böse, wollte gleich das ganze Universum zerstören, nicht "nur" Untersterblichkeit oder Reichtum erlangen. ;)

Hab für Freezer gestimmt... obwohl Piccolo auch ziemlich gut is.

Na ja, jedenfalls hat Freezer noch einen richtigen Bezug zu den Saiya-Jin gehabt... er hat das ganze Volk ausgerottet und dann hat er den schlimmen Fehler gemacht sich mit Son Goku anzulegen :rofl: Freezer hatte die beste Schizo-lache und im Übrigen fand ich die Szene genial als Son Goku und die anderen da sitzen und auf einmal steht Freezer auf dem Hügel und lässt Krillin einfach platzen!

Cell find ich langweilig, weil er einfach nur machtgeil is und ein Haufen Zellen is >.<
Die Cyborgs verhalten sich wie kleine Kinder - im Übrigen macht Vegeta das auch.
Brolly ist mir zu hohl.... also Freezer.

Cell ist mein Lieblingsbösewicht in jeglicher Form, aber am besten als Perfekt Cell ^^ ich fands nur schade dass der Kampf gegen Cell so kurz war, soweit ich mich erinnere war der Kampf gegen Freezer weitaus länger ... achja die Babycells finde ich übrigens mies -.- die hätte Cell nun wirklich nicht gebraucht, anders wäre es cooler gewesen.

hmm wen ich auch noch super finde: Jeeze ^^ von den Ginyus

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Cell ist mein Lieblingsbösewicht in jeglicher Form, aber am besten als Perfekt Cell ^^ ich fands nur schade dass der Kampf gegen Cell so kurz war, soweit ich mich erinnere war der Kampf gegen Freezer weitaus länger ... achja die Babycells finde ich übrigens mies -.- die hätte Cell nun wirklich nicht gebraucht, anders wäre es cooler gewesen.

Naja, wenn man die Kämpfe mit dem unperfekten Cell dazurechnet, so dauerte es glaub ich fast ebensolang wie der Kampf gegen Freezer. Mir hats eigentlich gefallen, dass es etwas kürzer und anders war als gegen Freezer, das fand ich dann schon zu sehr in die Länge gezogen und eintönig.

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

hmm wen ich auch noch super finde: Jeeze ^^ von den Ginyus

die ganze ginyu force is doch zum brüllen ... aber hast recht der coolste von denen ist jeeze, der hat irgendwie was besonderes ... der hätte z-fighter werden sollen hehe ... das wär geil

Original geschrieben von Yamchu984
die ganze ginyu force is doch zum brüllen ... aber hast recht der coolste von denen ist jeeze, der hat irgendwie was besonderes ... der hätte z-fighter werden sollen hehe ... das wär geil

Ich bitte dich.
Jeeze sieht aus als hätt ihn einer 3 Tage unter der Sonnenbank festgeschnallt.
Ausserdem mag ich seine Haare nicht. :lol2:

Für mich ist Freezer der beste Bösewicht.
Ich finde er ist fies, gemein und einfach der geborene Entertainer. :kawaii:
Fand jedenfalls die Freezer Saga allem in allem am besten auch wenn der finale Kampf ungefähr 384 Folgen zu lang ging. :goof:

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Ich bitte dich.
Jeeze sieht aus als hätt ihn einer 3 Tage unter der Sonnenbank festgeschnallt.
Ausserdem mag ich seine Haare nicht. :lol2:

Für mich ist Freezer der beste Bösewicht.
Ich finde er ist fies, gemein und einfach der geborene Entertainer. :kawaii:
Fand jedenfalls die Freezer Saga allem in allem am besten auch wenn der finale Kampf ungefähr 384 Folgen zu lang ging. :goof:

von den ginyus sieht er trotzdem noch am besten aus ... nagut seine haare sind wirklich etwas komisch aber sonst find ich jeeze richtig cool

Zurück
Oben Unten