americanqueen
...:::gone:::....
Meiner cell, denn ´find ich echt cool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe für Freezer und Picollo gestimmt.Original geschrieben von Midnightwalker
Hi Leutz!
Wen findet ihr am besten von den Bösen?Sagt mir eure Meinung und votet.
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Cell ist mein Lieblingsbösewicht in jeglicher Form, aber am besten als Perfekt Cell ^^ ich fands nur schade dass der Kampf gegen Cell so kurz war, soweit ich mich erinnere war der Kampf gegen Freezer weitaus länger ... achja die Babycells finde ich übrigens mies -.- die hätte Cell nun wirklich nicht gebraucht, anders wäre es cooler gewesen.
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Cell ist mein Lieblingsbösewicht in jeglicher Form, aber am besten als Perfekt Cell ^^ ich fands nur schade dass der Kampf gegen Cell so kurz war, soweit ich mich erinnere war der Kampf gegen Freezer weitaus länger ... achja die Babycells finde ich übrigens mies -.- die hätte Cell nun wirklich nicht gebraucht, anders wäre es cooler gewesen.
hmm wen ich auch noch super finde: Jeeze ^^ von den Ginyus
Original geschrieben von Yamchu984
die ganze ginyu force is doch zum brüllen ... aber hast recht der coolste von denen ist jeeze, der hat irgendwie was besonderes ... der hätte z-fighter werden sollen hehe ... das wär geil
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Ich bitte dich.
Jeeze sieht aus als hätt ihn einer 3 Tage unter der Sonnenbank festgeschnallt.
Ausserdem mag ich seine Haare nicht.
Für mich ist Freezer der beste Bösewicht.
Ich finde er ist fies, gemein und einfach der geborene Entertainer.
Fand jedenfalls die Freezer Saga allem in allem am besten auch wenn der finale Kampf ungefähr 384 Folgen zu lang ging.![]()