Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Wen findet ihr von den Bösewichten(oder ehmaligen) am besten?

• Vegeta

Stimmen: 71 39,9%
  • Freeza

Stimmen: 24 13,5%
  • Cell

Stimmen: 27 15,2%
  • Buu

Stimmen: 26 14,6%
  • Lishenlong

Stimmen: 3 1,7%
  • Brolli

Stimmen: 18 10,1%
  • Ginyu Force

Stimmen: 8 4,5%
  • Piccolo

Stimmen: 25 14,0%
  • einer der anderen Sayja-Jins(Nappa,Radditz...)

Stimmen: 9 5,1%
  • jemand anderes

Stimmen: 13 7,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Cell ist der beste

Cell ist einfach der Beste (besonders als Full-Power-Form) und irgendwie ist er mir Sympatisch, nach Cell kommt natürlich Janemba und dann Hildegarn.
ich finde Goku und Cell sind sich ziemlich Ähnlich, beide grinsen sich fast zu Tode bei den Cell-Games

Cell rullezzzzz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cell! Er ist nicht nur mein lieblings Bösiwicht,sondern überhaupt für mich der beste in DBZ!
Am besten gefällt er mir in der ersten Form! (Ich hab eine Schwäche für Reptilien!)

Freezer find ich auch ganz Cool! (Naja,man kann es eher Mitleid nennen! :kawaii: )

Vegeta natürlich!!! ^.~ Aber zum Schluss isser ja nich mehr wirklich n Bösewicht. (Wer hat sich eigentlich dieses Wot ausgedacht?!) Von daher ist von den "richtig bösen" C17 mein absoluter Liebling. *C17 hinterherrenn*

Naja, wenn man Vegeta zu den Bösewichten zählen kann, dann eindeutig ER :kawaii:""

hmm :confused2 ... ansonsten würd ich Piccolo in jungen Jahren (Ende Picco Saga) und Bebi wählen o_O''

hmmm......

Ich sage Freezer dicht gefolgt von M-Vegeta und dann Cell.

Aber ich finde das Vegeta als er zum ersten mal auftaucht im deutschen voll die Sch*******stimme hat sont wär er mit in meiner Hitliste

also vegeta zählt für mich nur halb. zu sienen fießlingszeiten war er mein favorit aber da er ja dann die seiten gewechselt hat (toriyama sei dank) führe ich dass auf einen schlechter einfluss in der kindheit :p zurück. mein absoluter oberfießling ist deshalb freezer. der ist so gemein. er hat spaß am quälen und töten und das nicht aus frust. (vegeta glaube ich ist so gemein am anfang, weil er frustriert über seine lage ist und das irgendwie abreagieren muss. - natürlich ist das nur meine persönliche meinung und deshalb bitte hier keinen aufstand deswegen machen.)

Piccolo ist in jeder Hinsicht mein Liebling, also auch in dieser.
Und auch wie sonst immer verfolgt ihn Vegeta mit megaknappem Abstand....

Mein absoluter Lieblingschara ist Vegeta, aber den zähle ich nicht zu den Bösen und hab ihn auch noch nicht zu den Bösen gezählt!

Mein absoluter Lieblingsbösewicht ist Freezer, der ist soooo kawaii:p

Zurück
Oben Unten