DarkSuperGoku schrieb:
Zweiter Punkt,es hört sich wirklich so an als suchst du einfach nen Forum in dem du machen könntest was du willst.Das mag schön für dich sein aber Leute die ne anständige diskussion über ein Thema suchen hilft das schlichtweg nicht(spamm).
Und jetzt sag mir doch bitte wo ich geschrieben habe, dass ich gern ein Forum hätte, in dem ich tun und lassen kann was ich will.
Das einzige, was ich gesagt habe war, dass ich es bspw. lächerlich finde, Necropostings per se abzulehnen. Klar, "*up*"-Postings und ähnliches braucht niemand, aber wenn ein sinnvoller Beitrag zu einem Thema gemacht, das eben von mir aus ein Jahr lang (oder länger) in der Versenkung verschwunden ist, finde ich das nicht wirklich schlimm.
Außerdem war der "Stein des Anstoßes" für mich ja sowieso, dass hier ein weiteres "früher war alles besser"-Posting kam. Um Regeln an sich ging es mir da überhaupt nicht.
Abgesehen davon wäre ich ja nicht mehr hier, wenn ich mich nicht zumindest an den Großteil der hier geltenden Regeln halten würde - auch wenn ich ein böser 2003er N00b bin

.
Das du nichts für dieses Forum tust erklärt sich durch dein verhalten von selbst....
Von was für einem "Oldschool User" Gehabe redest du denn?
Gibt es hier sowas überhaupt?
Und ich kann mich auch nicht daran erinnern dir das recht abgesprochen zu haben durchs Forum zu lesen ^_-
Kann sein, dass sich das "erklärt" - auch wenn ich bezweifle, dass du genug meiner Beiträge gelesen hast um das beurteilen zu können.
Natürlich ist mir dieses Forum an sich völlig egal. Es geht ja um die Leute, die es hier gibt und um nix anderes. Falls mal alle coolen Leute hier weg sein sollten, gäbe es spätestens dann ja sowieso keinen Anreiz mehr für mich, hier zu bleiben.
Unter '"Oldschool User" Gehabe' verstehe ich das, was ich oben und im vorherigen Beitrag angedeutet habe.
Jep, das gibt es. Angefangen bei irgendwelchen "2001/2002 Club" Threads über Beiträge wie den von dir usw. Der Grundtenor ist halt, dass es 2001 und evtl. noch 2002 voll super überall war, dann kamen die bösen N00bs und haben alles zerstört. Die gesamte Anti-N00b-Stimmung, die hier von manchen verbreitet wird, tut ihr übriges.
Njoa, du hast mir nur das Recht abgesprochen, auf etwas zu antworten, das mich "nichts angeht". Das, was mich was angeht und was nicht, wird dann natürlich von dir bestimmt, wodurch es auf dasselbe hinauskommt, wie wenn du einfach gesagt hättest, dass ich nur dort posten soll wo du es gerne hättest. Und wozu dann Threads durchlesen, wenn ich sowieso nicht schreiben "darf"?
War jetzt mein letzter Beitrag diesbezüglich. Ich sollte damit aufhören, mich irgendwo "einzumischen", wo sowieso nie die Möglichkeit bestanden hat irgendetwas zu bewirken.
Und jetzt hab' ich keinen Bock, hier noch irgendwie vorzugaukeln, noch etwas zum Thema zu schreiben. Also war's böser Spam, so bestrafet mich doch

.