wer ist euer lieblings anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, nicht jede beschissene Regel hier verinnerlicht zu haben oder immer noch seine so unglaublich kostbare Zeit in einem Forum zu verbringen, das ja sooo schlecht ist, seitdem 2001 vorbei ist: was wohl "kläglicher" ist?

@Topic: Bleach
Kuchiki Byakuya

Wobei Saber Rider und Co. natürlich auch sehr geil waren bzw. evtl. ja noch sind. Aber bei mir hängt sowas doch immer sehr davon ab, wie aktuell es ist bzw. wann ich es gesehen habe.
Blood+ wollte ich mir auch mal antun, scheint ja nicht gerade schlecht zu sein, wenn es hier schon nach 5-6 Eps erwähnt wird ;).

XJustinSaneX schrieb:
Hm, nicht jede beschissene Regel hier verinnerlicht zu haben oder immer noch seine so unglaublich kostbare Zeit in einem Forum zu verbringen, das ja sooo schlecht ist, seitdem 2001 vorbei ist: was wohl "kläglicher" ist?

My my meint da wieder einer Eisenherz spielen zu müssen?

1)nicht zu spammen und keine Topics die 4 Jahre alt sind auszugraben ist nicht jede beschissene regel,sondern eine grundregel die eigentlich jeder 10 Jährige in seinen Kopf kriegt,nur wird hier keinen wert drauf gelegt.
Zeugnis eines gut geführten Forums(wobei dies kein angriff auf die Moderatoren ist,sondern eher auf die richtlinien die hier zu herrschen scheinen) ist sowas sicherlich nicht.
Und ich weiß beim besten willen nicht warum du diesen höhnischen Ton anschlägst.
Falls du etwas für das Forum tun willst seh lieber zu das du einen Weg findest es wieder zu beleben,denn das es seit geraumer Zeit stirbt ist keine Frage.
Ganz nebenbei,jemand der meint aus heiterem Himmel stellung zu beziehen für etwas das ihn recht wenig anbelangt(oder bist du einer dieser gebildeten die meinen zu jedem mist ihre meinung abgeben zu müssen,ob es jetzt zum topic passt oder nicht und 3 Jahre alte Topics ausgraben?darf ich ja wohl annehmen wenn du so betroffen reagierst) hat nicht gerade eine bessere definition als kläglich verdient.

Was Blood+ angeht:
Naja von dem Anime an sich bin ich persönlich nicht so sehr beeindruckt.
Eher von der Rolle Kai´s(der Name wird dir natürlich nicht viel sagen).Praktisch alles ist darauf ausgelegt das er früher oder später einen "rache feldzug" plant.Ist auch eigentlich das einzigste was den Anime momentan an meiner chart-spitze hält.

Und um noch was zu Bleach zu sagen:
Durch den manga vorsprung bin ich ja schon etwas weiter als der Anime aber die "wendung" die die Story momentan nimmt gefällt mir irgendwie nicht....

DarkSuperGoku schrieb:
My my meint da wieder einer Eisenherz spielen zu müssen?

1)nicht zu spammen und keine Topics die 4 Jahre alt sind auszugraben ist nicht jede beschissene regel,sondern eine grundregel die eigentlich jeder 10 Jährige in seinen Kopf kriegt,nur wird hier keinen wert drauf gelegt.
Zeugnis eines gut geführten Forums(wobei dies kein angriff auf die Moderatoren ist,sondern eher auf die richtlinien die hier zu herrschen scheinen) ist sowas sicherlich nicht.

Und nochmal die Frage: was machst du dann hier? Wenn es dich stört dann sei doch ruhig und such dir was anderes. Dieses ganze Rumgejammer, dass früher alles besser war nervt. Du schlaues Kerlchen kennst doch bestimmt tausend andere Foren wo so unglaublich tolle Regelungen, wie Necroposting per se verbieten zu wollen, besser gehandhabt werden wie an diesem schrecklichen Ort.

Und ich weiß beim besten willen nicht warum du diesen höhnischen Ton anschlägst.
Falls du etwas für das Forum tun willst seh lieber zu das du einen Weg findest es wieder zu beleben,denn das es seit geraumer Zeit stirbt ist keine Frage.
Ganz nebenbei,jemand der meint aus heiterem Himmel stellung zu beziehen für etwas das ihn recht wenig anbelangt(oder bist du einer dieser gebildeten die meinen zu jedem mist ihre meinung abgeben zu müssen,ob es jetzt zum topic passt oder nicht und 3 Jahre alte Topics ausgraben?darf ich ja wohl annehmen wenn du so betroffen reagierst) hat nicht gerade eine bessere definition als kläglich verdient.

Wer sagt denn, dass ich etwas für dieses Forum tun will?
Und "betroffen" reagiere ich nur, weil mich dieses "Oldschool User" Gehabe nervt - abgesehen davon, dass es natürlich mein gutes Recht ist, in einen Thread zu sehen, der mich interessiert.

Und da man ja nicht spammen will, damit man das Forum nicht noch töter als tot macht: die Wendung in Bleach finde ich eigentlich ziemlich interessant, wobei ich mir noch nicht ganz vorstellen kann, wo das langfristig hinführen soll.

XJustinSaneX schrieb:
Und nochmal die Frage: was machst du dann hier? Wenn es dich stört dann sei doch ruhig und such dir was anderes. Dieses ganze Rumgejammer, dass früher alles besser war nervt. Du schlaues Kerlchen kennst doch bestimmt tausend andere Foren wo so unglaublich tolle Regelungen, wie Necroposting per se verbieten zu wollen, besser gehandhabt werden wie an diesem schrecklichen Ort.
Erster Punkt,ich habe nie gesagt das es hier früher besser war,lediglich das das Forum mehr besucht wurde.Auf viele Regeln wurde hier noch nie geachtet.
Zweiter Punkt,es hört sich wirklich so an als suchst du einfach nen Forum in dem du machen könntest was du willst.Das mag schön für dich sein aber Leute die ne anständige diskussion über ein Thema suchen hilft das schlichtweg nicht(spamm).
Hingegen muss ich zugeben das hier nichts gegen Necroposting spricht,meistens ist man eh schon bei 2003 wenn man hier mal in nem Sub-Forum auf ne 2te Seite schaut.

Wer sagt denn, dass ich etwas für dieses Forum tun will?
Und "betroffen" reagiere ich nur, weil mich dieses "Oldschool User" Gehabe nervt - abgesehen davon, dass es natürlich mein gutes Recht ist, in einen Thread zu sehen, der mich interessiert.
Das du nichts für dieses Forum tust erklärt sich durch dein verhalten von selbst....
Von was für einem "Oldschool User" Gehabe redest du denn?
Gibt es hier sowas überhaupt?
Und ich kann mich auch nicht daran erinnern dir das recht abgesprochen zu haben durchs Forum zu lesen ^_-

@topic:
habe bei lieblings char noch Chibi-Suke hinzugefügt,ich weiß ist doppelt aber das vieh is einfach zu knuffig ^^

DarkSuperGoku schrieb:
Zweiter Punkt,es hört sich wirklich so an als suchst du einfach nen Forum in dem du machen könntest was du willst.Das mag schön für dich sein aber Leute die ne anständige diskussion über ein Thema suchen hilft das schlichtweg nicht(spamm).

Und jetzt sag mir doch bitte wo ich geschrieben habe, dass ich gern ein Forum hätte, in dem ich tun und lassen kann was ich will.
Das einzige, was ich gesagt habe war, dass ich es bspw. lächerlich finde, Necropostings per se abzulehnen. Klar, "*up*"-Postings und ähnliches braucht niemand, aber wenn ein sinnvoller Beitrag zu einem Thema gemacht, das eben von mir aus ein Jahr lang (oder länger) in der Versenkung verschwunden ist, finde ich das nicht wirklich schlimm.
Außerdem war der "Stein des Anstoßes" für mich ja sowieso, dass hier ein weiteres "früher war alles besser"-Posting kam. Um Regeln an sich ging es mir da überhaupt nicht.
Abgesehen davon wäre ich ja nicht mehr hier, wenn ich mich nicht zumindest an den Großteil der hier geltenden Regeln halten würde - auch wenn ich ein böser 2003er N00b bin :D.

Das du nichts für dieses Forum tust erklärt sich durch dein verhalten von selbst....
Von was für einem "Oldschool User" Gehabe redest du denn?
Gibt es hier sowas überhaupt?
Und ich kann mich auch nicht daran erinnern dir das recht abgesprochen zu haben durchs Forum zu lesen ^_-

Kann sein, dass sich das "erklärt" - auch wenn ich bezweifle, dass du genug meiner Beiträge gelesen hast um das beurteilen zu können.
Natürlich ist mir dieses Forum an sich völlig egal. Es geht ja um die Leute, die es hier gibt und um nix anderes. Falls mal alle coolen Leute hier weg sein sollten, gäbe es spätestens dann ja sowieso keinen Anreiz mehr für mich, hier zu bleiben.
Unter '"Oldschool User" Gehabe' verstehe ich das, was ich oben und im vorherigen Beitrag angedeutet habe.
Jep, das gibt es. Angefangen bei irgendwelchen "2001/2002 Club" Threads über Beiträge wie den von dir usw. Der Grundtenor ist halt, dass es 2001 und evtl. noch 2002 voll super überall war, dann kamen die bösen N00bs und haben alles zerstört. Die gesamte Anti-N00b-Stimmung, die hier von manchen verbreitet wird, tut ihr übriges.
Njoa, du hast mir nur das Recht abgesprochen, auf etwas zu antworten, das mich "nichts angeht". Das, was mich was angeht und was nicht, wird dann natürlich von dir bestimmt, wodurch es auf dasselbe hinauskommt, wie wenn du einfach gesagt hättest, dass ich nur dort posten soll wo du es gerne hättest. Und wozu dann Threads durchlesen, wenn ich sowieso nicht schreiben "darf"?

War jetzt mein letzter Beitrag diesbezüglich. Ich sollte damit aufhören, mich irgendwo "einzumischen", wo sowieso nie die Möglichkeit bestanden hat irgendetwas zu bewirken.

Und jetzt hab' ich keinen Bock, hier noch irgendwie vorzugaukeln, noch etwas zum Thema zu schreiben. Also war's böser Spam, so bestrafet mich doch :rolleyes:.

XJustinSaneX schrieb:
Und jetzt sag mir doch bitte wo ich geschrieben habe, dass ich gern ein Forum hätte, in dem ich tun und lassen kann was ich will.
*hust* zitat:"Hm, nicht jede beschissene Regel hier verinnerlicht zu haben "
selbst ne grundregel wie nicht spammen als sowas zu bezeichnen weisst doch schon recht darauf hin,sicherlich kenn ich deine anderen posts nicht deswegen beziehe ich mich hier pur auf deine aussage

Das einzige, was ich gesagt habe war, dass ich es bspw. lächerlich finde, Necropostings per se abzulehnen. Klar, "*up*"-Postings und ähnliches braucht niemand, aber wenn ein sinnvoller Beitrag zu einem Thema gemacht, das eben von mir aus ein Jahr lang (oder länger) in der Versenkung verschwunden ist, finde ich das nicht wirklich schlimm.
Ich sagte bereits das das in diesem Forum auch recht verständlich ist.
Sag ich auch nix weiter gegen.

Außerdem war der "Stein des Anstoßes" für mich ja sowieso, dass hier ein weiteres "früher war alles besser"-Posting kam. Um Regeln an sich ging es mir da überhaupt nicht.
Abgesehen davon wäre ich ja nicht mehr hier, wenn ich mich nicht zumindest an den Großteil der hier geltenden Regeln halten würde - auch wenn ich ein böser 2003er N00b bin :D.
Ohne dir jetzt auf die Füsse treten zu wollen(ühm naja vielleicht doch indirekt etwas :D ),ich sagte bereits das sich der teil in meinem post auf die besucherzahlen bezog,wenn du da selber was rein intepretierst kann ich da wirklich nichts für.Außerdem sagte ich auch bereits das das Forum nie besser war was diese dinge angeht.
An viele Regeln zum halten gibt es ja nicht oder?
Und würde es deinem Ego zu sehr weh tun mit der einbildung aufzuhören das ich dich aufgrund deines Join-Datums niedriger einstufe?Ich habe nie irgendeine andeutung dazu gemacht,du interpretierst da wieder was rein.

Kann sein, dass sich das "erklärt" - auch wenn ich bezweifle, dass du genug meiner Beiträge gelesen hast um das beurteilen zu können.
Natürlich ist mir dieses Forum an sich völlig egal. Es geht ja um die Leute, die es hier gibt und um nix anderes. Falls mal alle coolen Leute hier weg sein sollten, gäbe es spätestens dann ja sowieso keinen Anreiz mehr für mich, hier zu bleiben.
Hab ich oben schon was zu gesagt,ich berurteile dich momentan nach den paar Posts die ich in diesem topic von dir lese.

Unter '"Oldschool User" Gehabe' verstehe ich das, was ich oben und im vorherigen Beitrag angedeutet habe.
Jep, das gibt es. Angefangen bei irgendwelchen "2001/2002 Club" Threads über Beiträge wie den von dir usw. Der Grundtenor ist halt, dass es 2001 und evtl. noch 2002 voll super überall war, dann kamen die bösen N00bs und haben alles zerstört. Die gesamte Anti-N00b-Stimmung, die hier von manchen verbreitet wird, tut ihr übriges.
Woher nimmst du dir das recht mich so zu beurteilen?
Ich habe in keinem meiner Posts jemals eine "anti-noob stimmung" verbreitet.
Kannst auch gerne mal meine alten posts durchsehen,sind zwar durchweg hirnlos aber auf sowas wie du hier sagst habe ich mich nie besinnt.

Njoa, du hast mir nur das Recht abgesprochen, auf etwas zu antworten, das mich "nichts angeht". Das, was mich was angeht und was nicht, wird dann natürlich von dir bestimmt, wodurch es auf dasselbe hinauskommt, wie wenn du einfach gesagt hättest, dass ich nur dort posten soll wo du es gerne hättest. Und wozu dann Threads durchlesen, wenn ich sowieso nicht schreiben "darf"?
Ja bitte was soll ich denken wenn jemand auf die anschuldigung des spammens und Nekro-postings so angekratzt reagiert?
Es tut mir ja leid wenn du schon von was weiß ich wievielen herab gestuft wurdest weil dein join-Datum nicht ganz so weit zurück liegt aber das gibt dir einfach kein recht jeden so zu beurteilen,bzw klar hast das recht aber auf verständniss solltest du dann nicht hoffen.
Falls es dir nur ums nekro-posting ging dann habe ich das weiter oben schon geklärt/zugegeben,mögen unsere gründe dafür auch unterschiedlich sein.

War jetzt mein letzter Beitrag diesbezüglich. Ich sollte damit aufhören, mich irgendwo "einzumischen", wo sowieso nie die Möglichkeit bestanden hat irgendetwas zu bewirken.

Und jetzt hab' ich keinen Bock, hier noch irgendwie vorzugaukeln, noch etwas zum Thema zu schreiben. Also war's böser Spam, so bestrafet mich doch :rolleyes:.
Klingt irgendwie beleidigt ^^
tja viel zur rechtfertigung dieses Posts habe ich auch nicht vorzubringen daher werde ich wohl das Off-Topic zugeben und wenn esnur ist um mich zu rechtfertigen ^^

mhm... schwierig...

mein lieblngsanime is wohl one piece...

Oo und neon genesis evangelion is auch voll gut...

kann mich nich entscheiden...

lieblingscharaktere:
bei op: am ehesten ruffy... XD
bei nge eindeutig rei...

ich mag so viele: tsubasa chronicle, mermaid melody, fullmoon wo sagashite, ningyo hime marina no daibouken, robin hood no daibouken, cutey honey, stern der seine, wedding peach, dnangel, chrono crusade, fushigi yuugi, inu yasha, ranma 1/2 und noch viele andere die ich vergessen hab

Meine Top 10
1.Gogeta
2.Vegeta
3.Bardock
4.Johe aus Yo-gi.oh!
5.Son Gohan :saiyan:
6.Chichi
7.Bulma
8. C18
9.Yamcha
10.Tenchinhan

Gilgamesh
12 Kingdoms
Queen Millena
Gantz
Record of Lodoss War
Hana Yori Dango
Lady Georgie
Sailor Moon
Aishite Night
Angel Sanctuary
Chrno Crusade
Magic Knight Rayearth
X/1999
Please save my Earth
Saint Seiya (vor allem die Hadesstaffel)
Sabre Rider
Tenkuu no Escaflowne
Hotaru no Haka
Mononoke Hime
Now and Than, Here and There
Nadja - The Secret of Blue Wather
Jjin Roh

ich denke mal..ja das dürfte es treffen.

Und Lieblingschara...hmm entweder

Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
Hikaru aus Magic Knight Rayearth
Hitomi aus dem Escaflowne Movie

Ganz klar Trigun!

Hat einfach hervorragende Charaktere und eine klasse Story. Da kann kein anderer Anime mithalten.

Naruto und X wären dann Nummer 2 und 3.

Ich hab so einige Anime, die ich sehr gern hab. Wenn mich jemand nach meinen definitiven Lieblings-Anime fragen würde, wär das Saint Seiya.

Lieblingschara ist Ikki.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten