Wer ist eigentlich stärker????Und jede menge fragen zu DBZ

Elnox

New Member
Hi
Kann mir jemand sagen ob Son Goten oder Son Gohan stärker ist? Oder st noch jemand anderes stärker? Ab wo biginnt eigentlich Dragon Ball GT. Ich hab alle Comics aber da steht ja nicht drauf ob es nun Z oder GT ist. Wie bekommt man eigentlicg ein Anderes Bild als die standardbilder unter seien Nick Name ???:scatter: :smokin: :orangehat

Bist du dir sicher, dass du alle "*Comics*" hast?
scheint irgendwie nicht so...
GT gibt es nicht als Manga...das ist nur Anime...
In den Mangas wird nur in DragonBall in DBZ unterteilt
DBZ beginnt, nachdem Goku ChiChi geheiratet hat

Hmm...zu deiner Frage:
Also erstmal, zu welcher Zeit?
Wie du weißt, übertrumpfen sich die Kämpfer ständig...so kann man schwer sagen, wer stärker ist
Also Mystic Gohan ist stärker als Super Gotenks...
Das lässt schließen, das er stärker ist als Goten

vorher war ers wahrscheinlich auch... aber nicht sehr viel stärker

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Comics oder die Mangas?

Ich würd mal sagen Son-Gohan der hat doch Cell ziemlich fertig gemacht.

Außerdem kann er Saiyajin 2 werden und Goten nur 1 oder?

Ich hab die Mangas (sorry), am ende der mangas wer ist da der stärkste? ich würde son gohan tippen. weiss irgendjemand wie man seinen nick ändern kann. ich find die bilder unter seinem nick langweilig die von der dbz homepage sind und wollt mein eigenes einfügen. wie geht das?:bawling:

Bilder ändern

Du gehst zuerst unter profil bearbeiten und dann unter einstellungen.
Dann klickst du auf eigenes Benutzerbild verwenden "JA"
Dann auf dursuchen,gehe dann auf dein Bild und auf Änderungen Speichern.Wichtig:dein benutzerbild darf nicht größer sein als 60 mal 60.Alles klar;)

Ja vielen dDank. Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie man seinen Nick namen ändern kann bin ich total:biggrin2:
von welchem planeten kommt eigentlich freezer???
ab wieviel jahren ist die anime eigentlich in japan???

Was meinst du mit Nick ändern

Der Name:Geht net

Junio Member/Member/Senior Member:Ab ner gewissen Zeit die du registriert sein musst und nach einer bestimmten menge an posts

Original geschrieben von Elnox
Ich hab die Mangas (sorry), am ende der mangas wer ist da der stärkste? ich würde son gohan tippen. weiss irgendjemand wie man seinen nick ändern kann. ich find die bilder unter seinem nick langweilig die von der dbz homepage sind und wollt mein eigenes einfügen. wie geht das?:bawling:

gut das du weis das es mangas sind :D und ich würde sagen son goku im ssj3 is stärker als SonGohan (mystic gohan )

Der letzte DB/Z manga is sowei ich weiss, dass Ende der Boo Saga. Dort war Mystic Gohan stärker als Goten ! Aber nach der Fusion Goten-Trunks war ssj3 Gotenks meiner Meinung nach genau so stark wie Mystic Gohan !!!

Ich schätze Mystic Gohan ist klar der stärkste am Ende der Boo Saga, da Goku als SSJ3 nur knapp Fat Boo besiegt hätte. Und Majin Boo ist ja weit stärker als seine Ursprungsform und diesen würde Mystic Gohan ja locker besiegen. Vielleicht ist er nur etwas stärker als Gotenks SSJ3, aber bin mir sicher das er der stärkste ist:)

*tieflufthol*
*erklär*
also, 1. ist vegetto der stärkste, dann kommt kid buu, goku konnte ihn nur besiegen, weil er die genkidama so lange geladen hat.
dann erst kommt goku.
2. theoretisch gesehen beachtet niemand garlic, er ist das stärkste wesen in DBZ, da er unsterblich ist. er kann aber nichts machen, da er eingesperrt ist.
wenn er frei wäre, könnte er alle plattmachen.

übrigens hätte Goku SSJ3 Fat buu locker fertiggemacht, wenn er den Status perfekt beherrschen würde, wie später in GT. ausserdem hat er nur esehr wenig zeit.
was ist eigentlich mit uub? der soll doch noch stärker sein als kid buu!
na egal, kloppt euch drum, muss erst futtern gehen

Hmm...
Also, ich mag Mystic Gohan zwar am liebsten, dennoch glaube ich, ist Son Goku als SSJ3 stärker ist...
Aber Gohan ist stärker als Gotenks, davon bin ich überzeugt.
Garlic kenn ich nicht, den gabs im Manga glaubich auch gar net

Original geschrieben von MacX
Garlic kenn ich nicht, den gabs im Manga glaubich auch gar net

garlic jr. ist der sohn von garlic, welcher versucht hat gott zu werden (kokurrent von kami-sama)

garlic jr. wünscht sich unsterblichkeit mit den dragonballs, wird aber in die sogenannte Dead-Zone eingesperrt aus der er ohne weiteres nicht ausbrechen kann ^^

ich denke mal dass uub stärker ist als kid buu, weil er schon so jung so eine gewaltige kraft hatte und ausserdem weil son goku ihn dann auch noch trainiert!

kommt uub in dbgt eigentlich auch noch einmal vor?

Nunja...in der ersten Folge, aber irgendwie versteh ich kein bisschen, was das ganze mit Uubu sollte...
Warum sich Goku so darauf freut den zu trainieren...das check ich nicht

Zurück
Oben Unten