Wer ist eigentlich stärker????Und jede menge fragen zu DBZ

Warum freut er sich? Weil er sich nen starken gegner ranzüchten kann, und mit ihm kämpfen kann, ohne das das Universum am rande der Vernichtung steht.

Warum Ubuu da ist in GT? na weil er und mr. buu sich verreinen, um dann von Bebi vegeta als Schokolade gemamfpt zu werden.

Ist Ubuu stärker als Kid boo?

Nein. Warum? Er kann sich nicht regenerieren, wenn er nen arm abgehackt bekommt ist schluss, Kid boo würde bloß blöd grinsen, und weiter kämpfen (vieleicht macht er sich mal bei zeiten nen neuen arm...)
Außerdem hat Kid boo wesentlich mehr Power.

Garlic jr wie? Na, ok unsterblich ist cool, nutz aber nix wenn man zu schwach ist um den Gegner schaden zuzufügen.
Garlic bekommt halt solange die Fresse poliert bis er sich langweilt und abzischt :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
bei den saiyajins würde unsterblichkeit viel bringen, weil wenn sie fast tot wären, an ihre grenzen kommen und noch stärker werden...

aber irgendwie kann man das sich mit der unsterblichkeit nicht vorstellen, ist man unverletzlich oder stirbt man und kommt aber wieder sofort ins leben ?

ich bin jetzt member, kann aber denn status nicht so nennen. wo kann man den benutzerbild namen einstellen? ich hab es nirgends gefunden. geht das vieleicht bei mir noch nicht. mein freund hat weniger retrys wie ich kann es aber schon?? wie geht das???

Original geschrieben von Goku2000
Buu ist gar nicht so stark , wenn der sich nicht immmer wieder regeneriren würde hätte der gegen ssj3 gioku keine chance

Ich glaub als Goku zum ersten mal auf Buu getrofen ist hätte er ihm alle gemacht. Aber ein toter darf ja die proble für Lebende nicht lösen deswegen hatt er nur zeit herausgezögert damit Trunks den radar holt. Pic hatt ja Goku nach dem Kampf gefragt wie so er nicht richtig gekämpft hatt.

Original geschrieben von Gogeta ssj4 100
Der letzte DB/Z manga is sowei ich weiss, dass Ende der Boo Saga. Dort war Mystic Gohan stärker als Goten ! Aber nach der Fusion Goten-Trunks war ssj3 Gotenks meiner Meinung nach genau so stark wie Mystic Gohan !!!
also wie ja gehört hab hat son goten ja schon mit 8 oder so den ssj stastus erreicht.aber son gohan erst später.außerdem ist son gohan älter und hat mehr gekämpft als son goten. und wenn der kleine son goten so richtig derbe trainieren würde wer weiß was dann raus kommt.also ich würde sagen son goten is stärker.

Vegetto ist definitiv der stärkste Chara in DBZ.Aber Goten hat ja schon mit 7 Jahren die super :saiyan: Stufe erreicht, und wenn er in GT mehr trainieren würde anstatt sich auf Frauen zu konzentrieren, wäre er mit Abstand der stärkste Kämpfer!!

wie findet ihr so die genyu force? ichfinds se peinlich, fast so peinlich das sie schon wieder cool sind. sogar frezzer findet sie peinlich, bei ihrsm auftrit sind ihm schweiperlen von der stirn getropft

Original geschrieben von vegeta_ssj8
Kann mir einer die Stufen von Boo erklahren. Ich weis nur das wenn er klein ist am stärksten ist den rest blick ich nicht.

Kid Buu ist seine Normalform (wie ihm damals Bibidi erschafen hatt). Nachdem er einige der Kaioshin`s absorbiert hatt (glaub 3 von Ihnen) wurde er zu Buu oder Fat Buu.
Nachdem zwei idioten auf Mr Satan geschossen haben spaltete sich Fat Buu in Evil Buu und Good Buu wobei Evil Buu Good Buu in ein Kecks verwandelt hatt und ihm verdrückte entstand Super Buu. Später absorbierte Buu noch Picc, Gotenks SSJ 3 und Gohan. Nachdem Vegi und Goku sie befreit haben entstand wieder Kid Buu oder ultimate Buu.

Zurück
Oben Unten