Wer ist der zweitstärkste Kämpfer in DBZ?

Son Gento

Son Genos Zwilling
Leider ist es klar, dass Goku die Nummer 1 von der KK ist :bawling: :bawling: :bawling: ,aber es ist umstritten wer die Nummer 2 in DBZ! Manche sagen: Gohan, andere sagen Trunks, etc.

Also ich sage der zweitstärkste ist Vegeta! Er ist Goku immer auf den Fersen. Manchmal ist er der stärkere, aber dann ist er wieder die Nr. 2!

gohan ist nicht der stärkste

vegeta ist die ewige nr. 2 - auch wenn er wirklich manchmal nr 1. ist, aber nicht lange

Original geschrieben von Trunks[DBZ]
aber gohan ist im moment der stärkste sonst würde er ja nicht das tunier gewinnen oder?
Momentan is Gohan der Stärkste das is klar.
Am Ende von DBZ würde ich aber schon sagen das Vegeta die Nr.2 ist.Davor wie gesagt Goku und Gohan würde ich auf
Platz 3 setzen...

Die klare Nummer 1 ist Goku, da er den SSj4 als einizger aus eigener Kraft erreicht. Unmittelbar darauf folgt Vegeta, der ja sein ganzes Leben darauf hin trainiert hat, ihn zu überholen. Im Endeffekt sind sie aber doch gleichstark, da beide am Ende eine KK von 180000000 besitzen und zusammen unschlagbar sind. Doch sie müssen sich nun einmal ergänzen, ihnen bleibt da nunmal keine andere Wahl, als sie z.B. gegen Janemba kämpfen. Also, im Grunde würde meine "Rangliste" so aussehen.
1. Goku & Vegeta
2. Gohan
3. Trunks (wurde ja in seiner Timeline von Gohan trainiert)
4. Brolly
5. Goten

Gohan is ent stärker als goku beim CEll turnier!!
GOku gibt extra auf NUR um gohan fighten zu lassen!!
weil er WILL das gohan stärker als er wird aber er ist es NICHT!!!

Greetz Talisin

Original geschrieben von Vegetassj14

Momentan is Gohan der Stärkste das is klar.
Am Ende von DBZ würde ich aber schon sagen das Vegeta die Nr.2 ist.Davor wie gesagt Goku und Gohan würde ich auf
Platz 3 setzen...

Jo hast recht so würde ich das auch sehen, aber wie du schon gesagt hast goku schafft den ssj4 aus eigener kraft und vegeta braucht dafür eine maschine, also würde ich sagen das goku doch stärker ist als vegeta. Aber vegeta ist auf jedenfall die nr.2. Als bebi auf die erde kommt sucht er nicht nach gohan oder goten sondern nach vegeta, da dieser der stärkeste auf der erde ist (goku ist noch im weltraum). Naja und ganz am ende von gt besteht ja kein zweifel wer die nr.1 ist, und zwar als goku die 7 draonballs absorbiert :D

ps: ist brolly wirklich stärker als goten ? :rolleyes:

Original geschrieben von Magna Fighter

nich Ganz!
1.) Vegetto (SSJ2+SSJ3)
2.) Gogeta und Super Boo und Janemba
3.) Kid-Boo

GT:
1.) Gogeta (SSJ4)
2.) Li Shenlong
3.) Kakarotto (SSJ4) & Vegeta (SSJ4)

@Logan: Brolly stärker als Goten? :eek: Ich denke das müsstest du schon wissen! (Brolly USJ: 35.000.000 Goten SSJ: ca: 11.irgendwas)

das stimmt auch nicht

1. Vegetto stimmt
2. Gogeta ist stärker als Janeba (siehe movie 12)

GT

1. Gogeta stimmt nicht Goku ist stärker als Gogeta nachdem er die DB`s absorbierte
2. Li Dragon von sich aus ist schwächer als SSJ4 erst nach absorbieren der DB`s ist er stärker.

na ob vegetto stärker ist als gogeta? aber das gehört nich hier rein.
@thema: in db ist es piccolo
inDBZ ist es denk ich mal vegeta der hat halt nich so viel potential wie goku aber das macht der mit dienem einsatz wieder wett. Vegata = #2

Original geschrieben von Magna Fighter
Piccolo der stärjkste....hahahahahahahahahhahahahahahaha:rolleyes:

nochmal

DB: Son-Goku
DBZ: Vegetto
DBGT: Gogeta
DBAF: Die Scheiß Fusion
ma nich so vorlaut du hirni!!!;) guck dir den titel mal an bevor du was vom stapel lässt----------------------->wer ist DER 2. (in worten:ZWEIT) stärkste??????? und das soll deiner meinung nach goku sein? obwohl er das grsse turnier gewonnen hat???

Ich würd sagen Vegeta weil Gohan wahrscheinlich inder Boo Saga stärker ist als Vegeta aber er nicht mehr stärker werden kann da der Kaioshin ALLE verborgen Kräfte in ihm geweckt hat.

Original geschrieben von Höllenengel
Goku ist nicht die Nummer 1, denn Gohan ist stärker, deshalb ist für mich Son-Goku der zweitstärkste.
ja aber das ganze ist er aber nur im moment. ineer boosaga isser wieder der schwächere.

Zurück
Oben Unten