Wer ist der weiblichste Chara in DB/Z/GT ??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz klar!

Man ey, schon wieder muss ich zu Hilfe kommen.

Der weiblichste Charakter in DB Z ist doch ganz klar. Das liegt doch wohl auf der Hand und erkennt jeder Blinde mit Krückstock. Es ist nämlich TRUNKS, die schwule Sau!

So, das wars von mir. Machts gut.

Re: Ganz klar!

Original geschrieben von Mr. Saiyajin
Man ey, schon wieder muss ich zu Hilfe kommen.

Der weiblichste Charakter in DB Z ist doch ganz klar. Das liegt doch wohl auf der Hand und erkennt jeder Blinde mit Krückstock. Es ist nämlich TRUNKS, die schwule Sau!

So, das wars von mir. Machts gut.
:dodgy: da hast du mal gar nicht so unrecht....

Ich denke das Chichi der weiblichste Chara ist; aber ob man so was weiblich nennen kann?

Bulma ist aber auch ziemlich weiblich.

Also dann sag ich Lanfan, die kämpft nicht wirklich, ist heimtückisch, hinterhältig, attraktiv...weiblich eben :D:D
Original geschrieben von Bulma-chan
LanFan ?? Ähm .. ja stimmt die ist seeehhhr weiblich .. man muss ja nur mal Nam fragen ;)

ja genau so sehe ich das auch O_o''' ....LanFan is die weiblichste :rolleyes2 *auf nick schiel* :evil XD

ansonsten find ich Bra und Bulma sehr weiblich ^^

Also vom Aussehen her find ich Bulma am Weiblichsten, hat wohl auch die ärgsten Proportionen... :D
Wobei auch die Charaktereigenschaften recht weiblich wirken, bis aufs Technikgenie, Frauen und Technik, naja, ihr wisst eh wie das ist... :p :p :p

ChiChi ist eine typische Mutter halt, allerdings fehlt ihr irgendwas um wirklich weiblich bzw. begehrenswert zu wirken find ich. ;)

Sonst, naja, Videl, C18, usw. wirken schon weiblich, allerdings haben sie auch einige "neutrale" Züge.

Chichi ^^ öhm nya sie is halt zwar was die wutausbrüche angeht etwas übertrieben dargestellt aber an sich...ich mein sie will ja net das ihrer family was passiert und ist ne kleine heulsuse...sind net alle frauen ein wenig wie chi? ^^

Ich find auch, dass Bulma die weiblichste Frau in DB ist! (Wie sich das anhört (:eek: )
Sie stellt die starke, unabhängige Frau und selbstbewuste Frau in der heutigen Zeit da! Sie ist inteligent und dazu noch total sexy! Also was braucht Frau mehr?;)
Und ausserdem hat sie den männlichsten Mann an ihrer Seite!:biggrin2:

Eindeutig Vegeta! :D
ne aber ma ernsthaft, videl sah mit langen haaren schon sehr weiblich aus ;) aber trotzdem find ich den thread irgendwie müllig, sorry *gg*Aber ich musste trotzdem was posten, also kann er ja nioch ma oschlecht sein ö_Ö Ö_ö *gg* ok bevor ich noch mehr scheiße laber, lass ich euch weiter labern *gg*

draußen

also bulma is wohl die sexieste von allen..dann ihre tochter bra..und Maron..kurrins tochte würde ich auch noch sagen ^^" die hat sowas richtig "das liebchen vom lande" ansich..;)

Chichi: nein, ist die überhaupt ein menschliches Wesen ? :rofl:
Bulma: hm ... würd ich auch nicht sagen, gibt definitiv weiblichere ... außerdem stellen sich wohl viele was anderes unter weiblich vor als ihre hysterische Art *g*
Videl: auch nicht
Pan: würd ich auch nicht sagen, zumal man sie auch nur als junges Mädchen und alte Oma zu Gesicht bekommt, kann man das schwer beurteilen

wie wäre es mit Lan Fan ? ^_^

Ich finde Bulma's Charakter durchaus weiblich! °_°''
Ich meine es gibt viele Zicken und die sind weiblich XD
Ausserdem find ich Frauen die wissen was sie wollen und kein Blatt vor dem Mund nehmen durchaus weiblich, im gegensatz zu solchen, die den ganzen Tag am Herd stehen und ihre Kinder quälen! (wen meine ich wohl? *g*)

also ich sage mal Bulma und Lunch ^^"

Lunch find ich einfach sexy, egal ob sie blond- oder blauhaarig ist

und Bulma ist eben eine Powerfrau, die weiß, was sie will^^

die beiden sind sexy^^ und am weiblichsten, wie ich finde^^
danach kommt C18^^

Zurück
Oben Unten