Wer ist der weiblichste Chara in DB/Z/GT ??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original erstellt von Majin Goku

Na gut, dann nehm ich alles zurück...dodgy....du bist nur etwas zu klein geraten ;)
Sooo ??? Wie groß bist du dann bitte ???? redhot

dann bleib ich bei Chichi und Bra, jede auf ihre Weise weiblich :)

Also gegen Bra sag ich ja nix ..... und gegen Chichi eigentlich auch nix .. nur ..

Immerhin knappe 11cm größer als du und du musst noch bedenken, dass ich noch im Wachstum bin! :D
bawling .. warum sind immer alle jüngeren größer als ich ?? Dabei bin ich ja nun wirklich kein Zwerg ....

Etzt gratulier ich die mal (nachträglich) zum 5000. Post (das erste Mal?) beerchug

Geht´s dir ETZT gut ?? Aber danke kisskiss

Und dein Ava hast du ja auch geändert, aber deine Sig nicht smash schreib Saya rein, allein schon, weil er vom anderen Ufer kommt und in einem Kreis voller Rekorde wohnt :D (Kleve rulez :D:D)
.... das kann dir ja egal sein ...

Wie wär´s mal wieder damit --> @Thema ??

Also der Weiblichste ist dann wohl doch Treance o_O

Treance = Trunks als Frau !! <-- gibbes in GT ja echt .. frag Pannie :D

Was machst du überhaupt hier ??
Keine Schule ??

Sagt dir das etwas --> @thema <-- dodgy :D
Doch klar hab ich Schule, Matheklausur....in etwa einer Stunde, mein Wecker hat zu früh geklingelt....ich Idiot..:D

Muahahaha .. hör auf zu klauen (--> @thema <-- aber sich selber nicht dran halten :D)

Ja du bist ein Idi :D:D

Wow du wohnst neben Minas Sarg ?? *schauder*

@Gotenks-chan: dodgy ...

@Thema: Guten Morgen , wie geht es dir denn so Thema ....

Findet ihr Marron weiblich ? <-- Kuririns Ex ??

Ach ihr seid doch beide doof !!

ich meine Marron <-- mit den hellblauen Haaren , die ist nicht seine Tochter Gotenks-chan .....

Und die kommt auch in keinem Movie vor Majinlein, sondern in der Garlic Jr. Saga :D

Original erstellt von [SSJ3]Gotenks

?? :confused: ahjaa^^ :D
und wieso nennt er seine tochter nach soner blöden tussi? :D

Gute Frage ... aber seh ich aus wie Kuririn ?? Nein?? Also dann frag mich auch nicht smash ....

Original erstellt von wiesehichaus-chan
aber seh ich aus wie Kuririn ??
hmmm nun naja eine gewisse ähnlichkeit ist nicht zu leug.......ähm ich wollte sagen das du ihm ganz und gar nicht ähnlich siehst sweatdrop :D

@thema ich finde pan ist die weiblichste person in db kawaii^^

hmmm nun naja eine gewisse ähnlichkeit ist nicht zu leug.......ähm ich wollte sagen das du ihm ganz und gar nicht ähnlich siehst sweatdrop :D
smash smash smash

@thema ich finde pan ist die weiblichste person in db kawaii^^
dodgy .............

Stimmt Pan hat auch was weibliches an sich .. Chichi auf jeden Fall auch .. Bulma mehr vom Aussehen her .. vom Charakter her weniger :D

Original erstellt von Bulma-chan

Stimmt Pan hat auch was weibliches an sich .. Chichi auf jeden Fall auch .. Bulma mehr vom Aussehen her .. vom Charakter her weniger :D
yupp bulma hat echt einen megafiesen charakter^^
und dann noch immer so aufbrausend und leicht reizbar :D

????? redhot

Das wollte ich damit eigentlich nicht sagen ....
Bulma hat einfach ... recht dominant .. und wirkt daher vom Chara nicht ganz so weibl. wie Chichi z.B. !! :D

Ich find der weiblichste Chara ist............ Chi Chi. Bulma aber auch, nur halt nicht sooooo weiblich. Wer könnte noch in Frage kommen?!? Ich habs: Mrs. Briefs. Sie ist der weiblichste Chara :D

:zball:

Der weiblichste Chara sit ganz eindeutig Pie Pie! Sie hat ein tolles aussehen und einen sehr weiblichen Charakter! (auch wenn sie nur ganz kurz in DB vor kommt)

Chi chi finde ich nun weiß gott nicht am weiblichsten...ich finde sie ist VIIIEEEL zu übertrieben!
Vom Benehmen her würde ich auch für Pan stimmen, auf jeden Fall!
Und vom Aussehen her Bulma!Allerdings auch C18 hat was weibliches an sich...*g* ihre Klammotensucht*lol*...aber sonst nicht so.

Naja ich finde Videl ist am weiblichsten, wenn sie sich auch am Anfang nicht so benimmt :D
Naja und Bulma ist halt ne richtige Frau und da stimmen die Proburtionen, bei C18 das selbe :D

Kann mir mal einer erklären was unter "weiblichsten" Chara überhaupt gemeint ist? Ich mein, es gibt doch keine Schema woraus man erkennt ob eine Frau weiblich ist oder nicht? Nagut eine grobe Einschätzung ist schon möglich aber nicht mehr... Die DBZ Charas sind alle so extrem (im Sinne von übertrieben) daß ich mich gar nicht entscheiden kann...

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Kann mir mal einer erklären was unter "weiblichsten" Chara überhaupt gemeint ist? Ich mein, es gibt doch keine Schema woraus man erkennt ob eine Frau weiblich ist oder nicht? Nagut eine grobe Einschätzung ist schon möglich aber nicht mehr... Die DBZ Charas sind alle so extrem (im Sinne von übertrieben) daß ich mich gar nicht entscheiden kann...
ja.. *nick* das finde ich auch....

Zurück
Oben Unten