Wer ist der weiblichste Chara in DB/Z/GT ??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Hö hö hö .... um meinem Lieblingstopic mal wieder einen weiteren Thread hinzuzufügen, stell ich einfach mal diese Frage :D :D

Tja .. wenn es schon ein "Wer ist der männlichste Chara??" gibt <-- übgrigens auch von mir o_O ... dann ... dodgy .................

Yo, das ist jetzt ne schwere Frage ... was stell ich auch so schwere Fragen ... also B-chan :D .. nein Bulma und .... ähm .. Videl ^^

So jetzt seid ihr dran !!

mm..also ich würde sagen Videl..oder doch lieber Bra..oder Bulma?

Videl oder Bra..kann mich einfach nicht entscheiden :D:D

Ich finde chichi am Weiblichsten.Nur eine Frau würde so mit ihrem Sohn umspringen wie sie.
Mach deine Hausaufgaben
Geh mit Piccolo spielen anstatt euch zu hauen
Son-gohan kann nicht gehen er hat Nachhife.

So jetzt meld ich mich auch mal wieder !!

Also ich glaub ich muss da jetzt mal differenzieren !!

Ich finde Bulma vom Aussehen her klar weiblicher als Chichi !! Aber vom Charakter her ist ganz klar Chici die weiblichere ..... Bulma ist ja ziemlich ... dominant :D ....

Majinlein dodgy was hast du nur immer mit Trunks :D

Hmm ... Bra ??
Oh je das ist schwer ... ok, sie ist in jedem Fall weiblicher als z.B. Pan ............

.... und was bei Chichi die Weiblichkeit etwas trügt ist die Tatsache, dass sie kämpft .. ebenso bei Videl

LanFan ?? Ähm .. ja stimmt die ist seeehhhr weiblich .. man muss ja nur mal Nam fragen ;)

.... ja und Bulma aber auch !!! <--- wie sie z.B. General Blue anmacht ;)

Original erstellt von Majin Goku

Das ist nicht weiblich, das ist pervers :D:D
nono das du sowas für weiblich hältst, hätt ich nicht gedacht ;)

Mag sein, dass es pervers ist ... heeee .... bin ich dann etwa auch pervers ?? sweatdrop ........

...... na ja lassen wir das ...

Lunch ?? Nein, die Blauhaarige is so ..... ein Mauerblümchen und die Blonde so ... draufgängerisch ... die sind nicht weiblich

Mauerblümchen ist nicht weiblich? Bist du dann auch nicht weiblich, Schwesterchen? :D *ohgotttjetztmußichsoweitwegaufdiesemplanetengibtskeinensicherenortmehrfürmich*

Was macht du denn hier Tomo-chan ???
Und dann gleich so frecht ??
Willst du damit sagen , dass ich .... also wirklich ICH ein Mauerblümchen bin ?? Ja ???

Na gut dann smash smash

---> Amin ist auch sehr weiblich

Original erstellt von jindujun2
soll ich euch sagen wer die weiblichste is?...

richtig CHICHI

Muahahahahahahahahhahaahahahahahhaa laugh laugh laugh *vor-Lachen-auf-dem-Boden-herumroll*

Also ... hahahahahahahahahhahhahahaa ... der war echt mal ... hahahahahahhahahahahahahahaahahahahahahah ... der Witz war mal super W .. hahahahahhaahhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahaa ... der war gut Wölkchen :D

Original erstellt von jindujun2
b-chan=goof....sweatdrop

redhot redhot ... jetzt werd mal nich frech Kleiner ;)

@Majinlein: Halt die Klappe smash

UND CHICHI IS GANZ SICHER NICHT DIE WEIBLICHSTE !!

Original erstellt von Majin Goku
werd du mal nicht frech, Kleine smash

WER ist klein ???? grrrr redhot

Ja gut .... Bra ist schon ziemlich weiblich ...... jedenfalls weiblicher als Chichi als Marron (blond) , C 18, ... usw.

B-chan, da hast du dir mal wiedre ein seeeeeehr gutes Thema ausgesucht;)

Vom Aussehen her ist Chichi auf jeden Fall NICHT die weiblichste!!!!!!!:D
Da würde ich auch eher sagen Bulma oder Bra......ich glaub, das liegt bei denen in der Familie, das alle sehr weiblich aussehen(vor allem bei Trunks:D)
Vom Verhalten her ist Chichi wirklich die weiblichste.....nachdem sie aufgehört hat die ganze Zeit zu kämpfen;)

lookaround.......so wie ich das sehe, sind wir uns fast alle einig........das ist ja mal was ganz neues:D

Zurück
Oben Unten