wer ist der typ auf dem pic??

trunks sicher nicht weil der ist ja rechts unten!

(so sollte trunks als ssj 4 2ten grades in af aussehen. siehe anhang!)

Jetzt übertreibt ihr!!!!
Warum den schließen? Auch wenn es en FF ist. Na und.
Kann man trotzdem unter Generelles setzen!

wow wir sind zum 2. mal einer meinung. du dürftest was im schilde führen. ich hab noch so ein pic aber da ist zu groß und die seite von der ich das hab is down ich such es mal hier...

WER HAT EIGENDLICH AF GEZEICHNET?

es sind fans die das gezeichnet haben! das weiß ich aber gibt es mehr infos dazu? und wurde das in japan oder woanders gezeichnet?

Mein kleiner Bruder(12 jahre) konnte nach ein paar übungen Vegeta ziemlich geil zeichnen! So schwer ist das nicht! Außerdem kann man mit einem PC VIEL machen...

Wenn man sich mal einige AF-Pics ansieht, merkt man, dass einfach nur bereits Vorhandene DBZ/GT Bilder genommen und umcoloriert wurden. Manchmal wird auch ein Kopf durch einen anderen ersetzt, oder Haare entfernt/dazugefügt.
Nebenbei bemerkt sind die einzigen wirklich selbst gezeichnete AF-Bilder die ich kenne die mit Goku SSJ5 drauf, dass man auch auf Dragonballz.de bewundern kann und das ganz am Anfang dieses Threads. Wobei bei diesem Bild einfach nur ein neuer Charakter in die Mitte gesetzt wurde.

Woher weisst du das?
In einem anderen Thread läuft gerade ne Diskussion über Dragonball V ne angebliche neue Dragonball Serei die in der Trunks timeline spielt. Vielleicht ist da was dran und das Bild kommt daher.

Original geschrieben von Migetis

ich hab ein bild von Vegetunks, aba ich habs bei tripod, und tripod kann nma derzeit nicht ereichen, deswegen kann ich es nicht sofort posten!
meinst du das hier??

und bitte gib deine sig weg. die is einfach zu lang. poste sie doch im ff forum.

Zurück
Oben Unten