Wer ist der stärkste Mensch?

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist der stärkste Mensch?

• Tenshinhan

Stimmen: 48 40,7%
  • Yamchu

Stimmen: 3 2,5%
  • Krillin

Stimmen: 53 44,9%
  • Mr.Satan(haha)

Stimmen: 8 6,8%
  • Videl

Stimmen: 4 3,4%
  • Chao-zu(ist der überhaupt ein Mensch?)

Stimmen: 2 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Original geschrieben von Bote66
ich hätt nen vorschlag an die mods:
schließt diesen thread, da es den ja schonmal im chara-forum, wo er auch hingehört, gibt.

das prob is ja, das hier kaum einer von den mods hier reinschaut...die haben beide andere sachen zu tun(andere foren...) und deshalb schliess ich mich mal Anja an: Noch nen MOD für's Generalle Forum!!!

wieso stehen nur diese paar dragonball heinies da oben, die haben doch nichts drauf, ich kenn noch viel stärkere menschen...

Naja, den „Die haben ja keine Ahnung“ (oder so ähnlich) Thread hat Jindu ja (nach ner PN)geschlossen,
also wird das Generelle wenigstens nicht vollkommen ignoriert (was nicht heißen soll, dass ich meine Meinung geändert habe)
Wenn der hier geschlossen wird, öffnet in einer Woche bestimmt wieder einer nen neuen :dodgy:
(da wäre es sinnlos, wenn es dann wieder ne wochenlange Diskussion gibt, außer wir bombadieren Jindu mit PNs, den Thread sofort zuschließen)

@excituz: Oob/Uub steht nicht da, aber sonst wüsste ich nich, wen du meinst
Die Diskussion hat Uub/Oob ja mit eingeschlossen, also könntest du deine „Andeutung“ vielleicht etwas weiter ausführen? (außer du meintest damit Menschen, die nix mit Db zu tun haben, dass gehört nich ins Generelle :dodgy: )

krillin ist der stärkste mensch, wieviele solcher threads wollt ihr denn noch, krillin ist es, und sonst niemand, außerdem glaube ich das krillin am ende von dbz diesen uub leicht wegemacht hätte, weil der ja überhaupt noch nicht trainiert hat.

Diese Diskussion (*haarerauf* ): Aaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hatten wir hier doch alles schon.... (*seufz* *such* )

Mir scheint eher, dass Kuririn fälschlicher Weise mehr Kraft zu geschoben wird, als er tatsächlich besitzt, nur weil er in der Serie einer bedeutendere Rolle als Tenshinhan hat. Das ist so ähnlich wie mit Videl, die für stärker gehalten wird, als sie ist, nur weil sie eine wichtigere Rolle hat, als andere starke Menschen. Für mich steht eigentlich klar fest, dass Tenshinhan stärker ist. Normaler Weise würde ich nicht die äußerliche Erscheinung als Kriterium heranziehen, aber hier scheint es zu passen, denn Tenshinhan sieht wirklich einiges muskulöser aus als Kuririn und wird auch sehr viel ernster genommen.
( MacX , seite 6)
Da steht noch viel mehr, aber wenn ich das alles zitiere, wird das hier ein min. 6 Seitenpost
Mir ist beim nochmal lesen, aufgefallen, wieviel Scheiß da doch steht (ein Mod hier im Forum, der es wirklich darauf angelegt hätte, Ermahnungen zu verteilen, fände hier ein gefundenes Fressen und selbst jemand mit sehr viel guten Willen käme um einige Ermahnungen nicht herum :dodgy:
hmm, ich hatte da ja auch einen „sehr aussagekräftigen“ Post )und dann wird einem vorgeworfen, man übertreibt, wenn man sagt, es braucht hier noch nen Mod :mad:
Man sollte mal jemanden auf diesen Thread hier ansetzen (wobei man sich dann gleichzeitig ziemlich unbeliebt machen würde, oder verjährt sowas? :confused: Sonst könnte so ein Thread Mb vielleicht bei seiner Entscheidung helfen, ob hier noch ein neuer Mod hinsoll) ;)
Manchmal sollte man mich nicht so besonders ernst nehmen, aber diese Diskussion ist doch wirklich nur schwer zu ertragen :rolleyes:

was anderes, ich schreib immer Tien, weil ich mir die deutsche Schreibweise nich merken kann, ist "Tenshinhan" die richtige (weiß, dass ich das irgendwo schonma gefragt hab, weiß aber nich mehr wo und hab die Antwort vergessen, ist ha auch schon länger her :rolleyes: )? Und heißt es jetzt Uub oder Oob???
(denkemal, dass das zwei Fragen sind, auf die es eindeutige Antworten gibt)

Edit: falscher Quote (*wechsel* )

Zuletzt bearbeitet:
wieso stehen nur diese paar dragonball heinies da oben, die haben doch nichts drauf, ich kenn noch viel stärkere

Aja, wer denn???

|
|
V

Na sicherlich kann der ein KHH aufhalten, eisblöcke zerschmettern oder kugeln abfangen :dodgy:

nach piratron komme ich

Das heisst du bist der 2. ******* hier?!?! :biggrin2: (kannst dir denken, was dahin kommt...)

wieso, das is einfach die antwort darauf:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Irgendwie wahr, aber die Frage hier ist wer ist der stärkste reinblütiger Mensch
--------------------------------------------------------------------------------

oder etwa nicht?

Ja, ganz ruhig...die männer im weissen kittel kommen ja gleich...
Vielleicht schaust du mal richtig...er hat nciht mit dir sondern mit Großmeister geredet!!!

Und jetzt: SCHLIESST DIE SCHIESSE HIER ENDLICH!!!

Ja, ganz ruhig...die männer im weissen kittel kommen ja gleich...
der ist alt...

Vielleicht schaust du mal richtig...er hat nciht mit dir sondern mit Großmeister geredet!!!
Deine ganzen anderen zitate müsstest du dann wieder löschen, weil du dich auch eingemischt hast. Also du darfst das, ich aber nicht? Also wirklich, erbärmlich ...

Zuletzt bearbeitet:
@excituz
jo und du weißt noch nicht mal wie erbärmlich geschrieben wird.:dodgy:

@mods
das was hier abgeht ist ja nur noch lächerlich. wie schon gesagt: schließt diesen thread!!

@SSJ Son-Goku: danke und stimmt, ohne PN wird das hier nix
ich habe zwar keine Angst, dass mir hier einer den Kopf abreißt ;) , aber ich finds besser, wenn ich die Sachen richtig schreibe

@excituz: wenn man seinen Beitrag editiert, wird das unten angezeigt (naja, es steht da) :dodgy:

wenn sich jemand die "Mühe" macht, eine PN zum schreiben, kann er nebenbei nochmal erwähnen, dass ein weiterer Mod hier ganz sinnvoll wäre? (außer natürlich, er ist da andrer Meinung:rolleyes: )

die Diskussion hier wird nie ein richtiges Ende finden (was an sich ja kein richtiger Grund ist, sie zu schließen, aber wenn sie so verkommt, macht das keinen Sinn mehr, vor allem, wenn hier nur wenige bereit sind, Argumente anderer zu lesen oder gar zu akzeptieren)

ich bleibe wohl dabei:
1.) Oob
2.)Tenshinhan
3.) Kuririn

Edit: deutsche Sprache, schwere Sprache:cool:

Edit: was nichts daran ändert, dass es reiner Spam war

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten