Wer ist der stärkste Mensch?

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist der stärkste Mensch?

• Tenshinhan

Stimmen: 48 40,7%
  • Yamchu

Stimmen: 3 2,5%
  • Krillin

Stimmen: 53 44,9%
  • Mr.Satan(haha)

Stimmen: 8 6,8%
  • Videl

Stimmen: 4 3,4%
  • Chao-zu(ist der überhaupt ein Mensch?)

Stimmen: 2 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Aber wenn, dann wird Yamchu doch nur für stärker als Kuririn gehalten, nicht als Tien :confused:
Das wäre dann vielleicht doch etwas übertrieben

Wenn du ein paar Seiten zurück gehst dann siehst du unglaubliche Theorien wer der stärkste ist.
Krilin hat fürs letzte Tunier trainiert und Yamchu hat erst gar nicht teilgenommen.

Original geschrieben von Piratron
@Tapion 16: Das IST meine Meinung.

aber keine meinung, die für diesen trhead geeignet wäre, weil es um DB/Z/GT geht.
und daher solltest du vielleicht mal eine begründete meinung, wer der stärkste von den inner umfrage aufgelisteten personen ist, anstatt sowas zu posten.

Žhm...ja...ja, den gibt es! Er h„lt sich aber immer nur im Hintergrund auf...„hm...er ist nie wirklich zu sehen, weil...naja weil...weil er so unglaublich schnell ist und so...und stark...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Piratron
Hier ging es aber darum, wer der st„rkste Mensch sein soll und ich bleibe dabei solange mir niemand das Gegenteil beweiát...

ja, du klug********r. um den stärksten menschen in DB. dieser thread is ja nicht umsonst im DB-Forum.

P.S.: wie sollten wir das beweisen?:dodgy:

so ganz allmählich verkommt die Diskussion hier total:(

*schildhochhalt* "Bitte einen weiteren Mod ins Generelle!!!!!"

@Piratron: ich lach mich tot :dodgy:

was Unverfängliches ist es wohl, wenn man sagt, dass für die Menschen in DBZ Mr. Satan der stärkste ist:rolleyes:

aber naja, bleibe bei Uub/Oob (bin mir jetzt ziemlich sicher, dass er ein Mensch ist)

Zurück
Oben Unten